Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Hochzeit im Hause Zerza

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Lisa deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 11:49
Wohnort: münchen

#1

Beitrag: # 40119Beitrag Lisa deSato »

Ich kann es kaum fassen endlich haben sich meine Freunde Ajona und Valkan dazu durchgerungen, sich das Ja-Wort zu geben.




*Begibt sich zur Stadtmauer um ein Pergament aufzuhängen*





Liebe Freunde und Familienmitglieder der Familie Zerza


Im Namen von Valkan aus dem Hause Zerza und Ajona aus den Hause LeGuin,

darf ich bekannt geben das sich Valkan und Ajona das Ja-Wort geben,

die Hochzeit findet am 01 Tag des Kalendermonats Dezember statt zur 8 Stunde nach Hochsonne.

Die Familie läd herzlichst alle Freunde und Familienmitglieder ein


Auf eine schöne Feier


*gezeichnet* Lisa deSato
Zuletzt geändert von Lisa deSato am So 1. Dez 2013, 00:10, insgesamt 3-mal geändert.
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#2

Beitrag: # 40121Beitrag Mystify »

*liest etwas betrübt das Pergament an der Stadtmauer. Zu spät hat er diese Nachricht gelesen. Keine Taube hat ihn erreicht.
Hefet ein Pergament daneben.

Dann wünsche ich meiner Tochter und Valkan alles Glück dieser Welt. Das Euer Bund auf ewig halten möge.

Vater der Braut

Mystify LeGuin
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#3

Beitrag: # 40122Beitrag Valkan »

*Valkan der Barbar hat das pergament von seinem Schwiegervater gelesen und bedauerte es sehr das er zur Hochtzeit nicht mit seiner Anwesenheit geglänzt hat, doch wusste Valkan sofern sein Schwiegervater wieder da sein sollte er diese zeit nachholen wird, drum lies der Barbar von Adawan seinem zwerg ein Schriftstück aufsetzen*


|Hallo Schwiegervater, schade das du nicht dabei warst, dennoch danke für deinen Segen und danke das du mir deine Tochter anvertraust, ich werde Sie immer beschützen und immer für Sie sowohl auch für deine Familie da sein.

gezeichnet Adawan der Zwerg

*Valkan macht nur ein paar schmutzflecken als Unterschrift auf das Pergament*|
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“