Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Fragen zu Fähigkeiten

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#1

Beitrag: # 38332Beitrag Icke »

Hallo zusammen,
ich hab mir die Beschreibung der Fähigkeiten durchgelesen und 2 Fragen zu SDR und SH.
SDR: Durchd as ignorieren von Rüstung wird der Schaden erhöht, aber gilt das nur für echte "Rüstungen" oder wird dabei von der grundsätzlichen
Rüstklasse der Gegner ausgegangen, z. B. Bluti trägt ja keine echte "Rüdtung", nur seine natürlich hüb sch hässliche Haut.
SH: Ab welchen Ausdauerwert lohnt es sich dies zu skillen. 80 ist der Einsteigewert und nach oben kein Ende. Gibt es da irgendwo eine Formel nachzulesen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zuletzt geändert von Icke am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#2

Beitrag: # 38334Beitrag Ballas »

Ich nehm mal an wenn du SddR machen willst planst du einen Krieger. Da würde ich SH weglassen, das lohnt sich nicht.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 38343Beitrag Randal vTara »

zu SddR: Der Spell geht von den AC (auch gespellt) des Gegners aus. Egal ob Spieler oder Monster/NSC. Nur ist es in den meisten fällen so, dass die Monster eher wenig AC haben, sodass der Schadensbonus dort eher gering bzw. schwer sichtbar ist.
Für Sumpfland gibt es da keine Erfahrungswerte aber im Prinzip lohnt sich der Skill sehr, da er fürs PvP sehr wichtig ist.. und im PvM kann er dann gerne auch was tun.

SddR ist allerdings keine reine Kriegerfertigkeit sondern ist auch bei Bogenschützen unerlässlich.

SH: Wenn du 80 Ausdauer hast dann lern doch zumindest einen Lernpunkt. Den kann man eigentlich immer verschmerzen. Für hohe Ausdauerwerte hab ich für PPS allerdings keine Erfahrungen. Auf Fz lohnt er sich fürs PvM schon, wenn man um die 300 Ausdauer.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#4

Beitrag: # 38373Beitrag Icke »

Recht herzlichen Dank:-)
Zuletzt geändert von Icke am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Brakandaran
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Mär 2012, 01:57

#5

Beitrag: # 38461Beitrag Brakandaran »

copy / paste von viewtopic.php?f=148&t=1943 :)

  Notiz
Schnelle Heilung & HP Regeneration
Alle 2 Sekunden hast du die Chance eine bestimmte Menge an HP zu regenerieren, diese Menge setzt sich aus 2 Faktoren zusammen.
- der 1. Faktor besteht aus deiner Ausdauer
(Alle 50 grün bekommt man 1 HP alle 2 Sekunden)
- der 2. Faktor besteht aus dem Skill Meditation.
(Alle 25 Punkte 1 HP pro 2 Sekunden)
- Beide Faktoren multiplizieren sich und ergeben so die HP die du alle 2 Sekunden Regenerierst.


Bei Kriegern mit 300 Ausdauer und 100 Schnelle Heilung (ohne Bonus von Items einberechnet)
6 HP alle 2 Sek durch die 300 Ausdauer multipliziert mit 4 HP alle 2 Sek für 100 Schnelle Heilung = 24 HP alle 2 Sek.
Ob sich dies lohnt darf jeder gern für sich selbst entscheiden! :)
Zuletzt geändert von Brakandaran am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
[font=French Script MT]
[shadow=white][glow=black][col]Narben auf dem Körper sind Zeichen
das man gelebt hat.
|Narben auf der Seele, sind Zeichen
das man geliebt wurde.
[/col]
Doch wenn weder Körper noch Seele lang genug überdauern um dies zu erfahren,
wenden sie sich ab von den Göttern!
[/glow][/shadow]
[/font]
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“