Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bzgl Gilden auf dem Server

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#1

Beitrag: # 38209Beitrag Seth Ragnar »

Tja... da gibts ja nun neue Gilden auf dem Server.. Meine Frage... haben sich die Anforderungen für Gilden nun geändert?
Ich erinnere mich..damals.. mit Ahrmando, Shali und CO...zum Wiederaufbau der Gilde DV Dunkle Vollstrecker, wurden wir .. min 3 mal zurück geschickt um .. ja... eine "Vollständige Story zur Gilde" abzuliefern (edit: man sollte vlt dazu sagen, die Story ist Uralt und wurde den neuen Gegebenheiten nur angepasst)...
Gemacht getan... Gilde wurde akzeptiert... Vorstellung vor dem Stadtschreiber usw...

So... meine Frage... was sollte der ganze "Sche.." , wenn ich sehe, das es mittlerweile reicht nen 4-6 Zeiler hinzustellen ins Forum???Story wird nachgereicht... Klasse... Super Story, genial.. Soll das ein Scherz sein???
Wofür haben wir uns... sorry..als lang etablierte Gilde, mit nichtigkeiten rumschlagen müssen um später zu sehen, das man mit Furzgedichten scheinbar genauso eine Gilde gründen kann???
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#2

Beitrag: # 38214Beitrag Kimera »

Bei uns in der Gilde war es so das an dem Tag der Gründung sehr vieles geändert werden musste.
Das ging nun mal nicht gerade eben und dann gibt es das böse RL was einen hindert die Geschichte,
schnellst möglich komplett fertig zu schreiben.

Aber ja im Grunde finde ich es auch das zu erst die Geschichte stehen sollte.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Xayide GM

#3

Beitrag: # 38256Beitrag Xayide GM »

Tatsächlich gab es zu Zeiten der Dunklen Vollstrecker noch andere Regeln, mittlerweile wurden diese aber geändert, was hier nachzulesen ist.

Die Gilde Legionäre Ogrimars wurden von mir gegründet und hat zur Geschichte eine entsprechende Auflage bekommen.

Schönes Wochenende
Zuletzt geändert von Xayide GM am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Okahraman
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 07:17
Wohnort: Hamburg

#4

Beitrag: # 38262Beitrag Okahraman »

Gilden machen hier, für mich, keinen Sinn. Da lese ich eine Geschichte über eine Gildengründung, kann die Personen aber überhaupt nicht damit in Verbindung bringen. Meistens ist es dann auch noch eine Familie, die diese Gilde gründet und die Mitglieder der Gilde bestehen auch nur aus dieser Familie. Wozu soll das gut sein? Doppelte Absicherung?
Es gibt schon viel zu viele Gilden hier. Die Gründung sollte eher erschwert als erleichtert werden.
Zuletzt geändert von Okahraman am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“