Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Hasan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Mai 2010, 21:26

#51

Beitrag: # 37674Beitrag Hasan »

Einfach den Kampfmodus ausmachen, wenn man nicht kämpfen will. Nach den Regeln unter .pvpsystem gibt's dann Verbrecherpunkte für den Angreifer, wenn man getempelt wird. :)
Zuletzt geändert von Hasan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#52

Beitrag: # 37675Beitrag Seth Ragnar »

So siehts die Theorie vor Hasan. Aber leider funktioniert dies PvP System noch immer nicht. Leider .. ;)
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#53

Beitrag: # 37702Beitrag Seth Ragnar »

Hachja... So.. Wieviele Ahrmandos gibt es jetzt nun eigentlich in diesem ..*hüstel*..."Krieg" ? Erst ists nen Ladon...nun macht aber nen Moras irgendwas...Achja...Und auf dem Server angesprochen wurde ich noch immer nicht
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Chessmina
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 05:29

#54

Beitrag: # 37704Beitrag Chessmina »

Ehrlich?! Das wird Artherk aber gar nicht gefallen...gibt es doch nur die drei musketiere die sein Willen durchsetzen sollen :P

Es wird einfach immer lächerlicher.
Zuletzt geändert von Chessmina am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ahrmando Ladon

#55

Beitrag: # 37709Beitrag Ahrmando Ladon »

Seth brauchst du nen topf zum erbsenzählen, ich denke doch der ooc eintrag unter dem krieg wo steht wer den krieg erklärt hat reicht aber damit deine erbsenschüssel voll wird hab ich bereits nen ticket geschrieben mit der bitte es zu ändern 8-)
Zuletzt geändert von Ahrmando Ladon am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Miara
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 129
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Stolberg

#56

Beitrag: # 37718Beitrag Miara »

Hallöchen alle miteinander,

ich bin mal wieder da (geistig ggg) und les da mal wieder was von Kriegserklärung und ner Liste, ähm *Kopf kratz* ich such aber wo ist die Liste mit den Namen? Würd ja schon gern wissen ob ich auch drauf stehe und dann gern den Grund warum, weil ja aus gesundheitlichen Gründen schon längerfristig nimmer da war :-)

Wär einer so lieb und könnt den direkten Link zu dem Fetzen ähm Zettel posten? Vielen Dank und liebe Grüsse

winke winke Miara
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#57

Beitrag: # 37722Beitrag Sajin-al Tan DML »

Die Liste findest Du in diesem RP-Thread
---->
https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=3465

(scroll mal durch, ich glaub Ende Seite1 oder auf Seite2)
Zuletzt geändert von Sajin-al Tan DML am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Miara
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 129
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:35
Wohnort: Stolberg

#58

Beitrag: # 37723Beitrag Miara »

Danke :D
Zuletzt geändert von Miara am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#59

Beitrag: # 37735Beitrag Valkan »

Hallo,

also ich durfte mal wieder, trotz meines guten Glaubens Erfahren das kein RP statt findet. Ahrmando und Sheerly kamen in Sumpf zogen Ihr RP durch, geantwortet wurde ja nicht den man muss ja die Leute killen wieso antworten?!..... Auch im RP dannach im Main kam nur von Ahrmando etwas Sheerly hat sich raus gehalten wobei Ahrmando das RP naja sehr sehr flach geführt hat, und auch da mir keine Antworten auf fragen gegeben hat, sprich mein RP wurde ignoriert.


So nun meine Frag:

Ahrmando und Sheerly sagten ich muss die Läuterung von Artherk erfahren
Später kam Erfahrt die Läuterung Artherks (als Angriff)

Läuterung Quelle Wikipedia:

Bedeutungen:

[1] veraltet: das Erläutern
[2] Rechtswesen, veraltet: das Anrufen einer höheren Instanz, damit ein Urteil erläutert oder verbessert werden kann
[3] das Reinigen, Klären
[4] die Selbstbefreiung von Lastern und Charakterschwächen
[5] Glasherstellung: Verfahren, um Blasen aus dem Glas zu entfernen
[6] Metallurgie: Vorgang, bei dem Metalle von anderen Substanzen (wie Verunreinigungen) getrennt werden
[7] Forstwirtschaft: Förderung von gut wachsenden und vitalen Bäumen in einer Forstkultur, indem andere Bäume entfernt werden

Laut Punkt 2 und 3 dürfen sie mich nun nicht mehr killen, ich bin geläutert worden Gereinigt und von Sünden befreit:)
Also ich denke wenn deren RP so flach is bleib ich klein Kariert.
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Vaboris van Darc

#60

Beitrag: # 37736Beitrag Vaboris van Darc »

Valkan hat geschrieben: Ahrmando und Sheerly sagten ich muss die Läuterung von Artherk erfahren
Später kam Erfahrt die Läuterung Artherks (als Angriff)

ich bin zwar nicht der Erfinder des Wortes und deren Bedeutung aber MEINE Fresse, ich fühl mich dann doch ein wenig kopiert :!:
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#61

Beitrag: # 37739Beitrag Valkan »

In wie fern den ?! :)

Das seltsamme ist bei dem Vorfall LvLte Deltion auf der Wiese der wurde wohl verschohnt, auch andere habe ich gesehen die mit Ihm im Sumpf sogar unterwgs waren die auf der Liste stehen. Also ausnahmen gibts wohl doch ich nenn nun keine Namen sonst wird wieder rumgeheult die ausm Kriegs CC wissen ja bescheid :)
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Vaboris van Darc

#62

Beitrag: # 37741Beitrag Vaboris van Darc »

Na ich weiß nicht, nur so ein Gefühl --> https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=3420

Kann euch drüben auch nur raten, was auf FZ bereits misslungen ist: Rottet euch zusammen, sei es auch nur in kleinen Häufchen das im RP vertretbar ist und knallt sie weg. Manche glauben ja Parallelen ziehen zu können aber im Gegenteil, es ist in mancher Hinsicht genau umgekehrt. Macht es wie Sajin und Jeremias, wo sich kein RP auftut macht euch selbst welches. Allein die Grundlage "Artherk ist mir erschienen" gäbe soviel Potenzial um es ins Lächerliche zu ziehen, rein aus RP Sicht. OOC technisch bringt es euch nicht weiter, davon hatten wir drüben auch bereits genug.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Deltion
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:56

#63

Beitrag: # 37746Beitrag Deltion »

Valkan hat geschrieben:In wie fern den ?! :)

Das seltsamme ist bei dem Vorfall LvLte Deltion auf der Wiese der wurde wohl verschohnt, auch andere habe ich gesehen die mit Ihm im Sumpf sogar unterwgs waren die auf der Liste stehen. Also ausnahmen gibts wohl doch ich nenn nun keine Namen sonst wird wieder rumgeheult die ausm Kriegs CC wissen ja bescheid :)

Valkan echt mal - auch für dich zählt wenn du keine Ahnung hast besser mal die F***** halten.
Hättest du aufgepasst - wäre dir bestimmt nicht entgangen das auch ich nicht verschont wurde.
Was also bitte ist dein Problem. Oder ist dein doch nicht so starkes Ego so arg verletzt?.
Du kannst vielleicht andere mit deinem habseindenen Wissen ins Staunen versetzten, aber bleib doch bitte ausnahmsweise - auch wenn es dir schwer fällt- mal bei der Warheit.

*Leichte Zensur, bitte etwas auf die Wortwahl achten danke - Liphon*
Zuletzt geändert von Deltion am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Deltion del Vere
 
Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg,durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,verarbeite den Verlust der Menschen, die gingen.
Erlebe den Schmerz, den ich erleben musste, und ertrage die Schmerzen, die mir zugefügt wurden.
Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin und stehe jedes Mal wieder auf, genau wie ich es tat.
Danach kannst du über mich und mein Leben urteilen und weißt, warum ich so bin wie ich bin.
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#64

Beitrag: # 37747Beitrag Kimera »

Brrr. jungs der Große Braune geht wieder mit Euch durch.
Wenn wir alles und jeden Zerpflücke die ooc oder ig damit drin hängen,
dann bleibt am Ende keiner über der mehr hier spielen darf.

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Macht uns am Ende nur alle Blind und Zahnlos.

Also Schippen einpacken friedlich spielen und die die betroffen sind werden schon ihre eigene Lösung finden für den Krieg.

LG eine Betroffene ;)
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#65

Beitrag: # 37748Beitrag Valkan »

Valkan echt mal - auch für dich zählt wenn du keine Ahnung hast besser mal die F***** halten.
Hättest du aufgepasst - wäre dir bestimmt nicht entgangen das auch ich nicht verschont wurde.
Was also bitte ist dein Problem. Oder ist dein doch nicht so starkes Ego so arg verletzt?.
Du kannst vielleicht andere mit deinem habseindenen Wissen ins Staunen versetzten, aber bleib doch bitte ausnahmsweise - auch wenn es dir schwer fällt- mal bei der Warheit.

*Auch hier mal den Zensurstift geschwungen - Liphon*


Also Deltion ich weis nicht wieso du mich persönlich angreifst aber als ich mit meinem Twink dannach eingeloggt bin war Sheerly und Ahrmado nicht mehr am Gebirge und du standest nun mal neben dran auf der Wiese. Ich habe weder Dich noch sonst jemanden persönlich Angegriffen, so bitte ich dich auch bitte förmlich und Sachlich zu bleiben und nicht versuchen auf persönliche Weise etwas zu erledigen.

Den ich war nicht der einzigste der Dich noch oben LvL gesehen hat nach dem Kampf, leider auch wenn du mir was in die Schuhe schieben willst, doch bleib Bitte beim Thread Thema. Danke.


@Vaboris

Kann euch drüben auch nur raten, was auf FZ bereits misslungen ist: Rottet euch zusammen, sei es auch nur in kleinen Häufchen das im RP vertretbar ist und knallt sie weg. Manche glauben ja Parallelen ziehen zu können aber im Gegenteil, es ist in mancher Hinsicht genau umgekehrt. Macht es wie Sajin und Jeremias, wo sich kein RP auftut macht euch selbst welches. Allein die Grundlage "Artherk ist mir erschienen" gäbe soviel Potenzial um es ins Lächerliche zu ziehen, rein aus RP Sicht. OOC technisch bringt es euch nicht weiter, davon hatten wir drüben auch bereits genug.

Du hast vollkommen Recht, aber wie soll den das Enden, es sind so viele Betroffen die einfach in ruhe spielen wollen und nicht ständig aufpassen wohin sie gehen was sie machen dürfn oder sonstiges. Viele Spielen das Spiel als Ausgleich zur Arbeit, andere Spielen es weil Sie langeweille haben, egal welcher Grund es ist, es kann doch nicht sein das ne RL Zeit für etwas drauf geht was nicht sein muss. Zudem ist es immernoch PvP und RP aufzwingen was einst mal bei Gamigo Verboten war, nun leider nicht mehr.

Ich denke die Lösung wäre einfach Sie zu Ignorieren und links liegen lassen, irgendwann verlieren Sie auch die Lust, es ist nicht mehr als zu Zeigen wie stark sie doch zu dritt gegen einen oder zwei sind, manche benötigen sowas weils das einzigste ist was sie haben und deshalb göhne ich es Ihnen von Herzen und lasse mich nicht davon beeinflussen. Das kann ich nur als Tipp geben.

Andere Lösung wäre kklar sich zusammen zu Schließen und sie zu jagen, dies gabs ja auch zu Gamigo Zeiten schon Bündnisse neue Gildengründungen etc. die frage ist wie lange darf man sich etwas aufzwingen lassen was man nicht will?!.

Seth´s Argument stimme ich auch zu aus RP Gründen nicht leicht, ich Spiel z.B einen Barbaren der nur in den Skraugwäldern ist und die Zivilisation Meidet, ich könnte zwar mein RP der Situation Anpassen aber was wäre dannach?
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#66

Beitrag: # 37749Beitrag Kimera »

Valkan hat geschrieben:...
Ich denke die Lösung wäre einfach Sie zu Ignorieren und links liegen lassen, irgendwann verlieren Sie auch die Lust, es ist nicht mehr als zu Zeigen wie stark sie doch zu dritt gegen einen oder zwei sind, manche benötigen sowas weils das einzigste ist was sie haben und deshalb göhne ich es Ihnen von Herzen und lasse mich nicht davon beeinflussen. Das kann ich nur als Tipp geben.
...


Hey Gedankendieb *g*
Das habe ich schon gestern im CC gesagt gehabt.
Aber nun gut warst du schneller hier .. tsz ...

;)
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#67

Beitrag: # 37750Beitrag Valkan »

Sorry meine kleine Zicke machs heute Abend wieder gut :P
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Vaboris van Darc

#68

Beitrag: # 37753Beitrag Vaboris van Darc »

Ich mag mich da gar nicht so reinhängen, wie ihr letztendlich verfahrt, bleibt eure Sache. Wollte nur mal eine mögliche Richtung zeigen und diese aus der Sicht einer der wenigen PvP´ler die es hier noch gibt. Auch "wir" wollen unser Spiel durchziehen, es ist ein Teil von D4O und schon stark reglementiert. Im Grunde müsst ihr den Krieg nur ablehnen und es ist alles wie bisher ohne "Kriegserklärung", nur das da eben jemand oder welche etwas fordern was natürlich auch machbar wäre ohne einen Krieg zu erklären. Der Krieg an sich ist Teil "unseres" RP´s auf das ihr beliebigen reagieren könnt oder eben auch nicht.

Mir ist durchaus klar das der ein oder andere mit der Art und Weise und vor allem sich am "Warum" stört, da muss sich aber jeder an die eigene Nase packen und es sein lassen, den Spielstil anderer kritisieren zu wollen. Bewertungssysteme habt ihr sicher nicht nötig, oder ist das RP womöglich das einzige das "ihr" habt!?

Kleiner Seitenhieb am Rande den du nicht persönlich nehmen musst, das wäre nur der gegenüberliegende Standpunkt aus der Sicht von Leuten von denen man behauptet, PvP wäre das einzige für sie ;)
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#69

Beitrag: # 37758Beitrag Kimera »

Valkan hat geschrieben:Sorry meine kleine Zicke machs heute Abend wieder gut :P

*tritt Valkan mächtig auf die Zehe* Bin nicht Klein aber Zicke könnte stimmen :twisted:

@Vaboris

Ich denke was viele Stört ist das Wie.
Zwar wie kam es dazu und wie kann es sein das mein Char damit drin hängt.
Warum kann es sein das ein "normaler" Char einen Gott hören/sehen kann.
Was selbst ein "Priester" nicht kann.

Es sind eben solche Fragen die sich hier sehr viele stellen.
Die Befürchtung das sehr viel OOC mit drin hängt und das dies kein RP Grund ist.
Spielt auch eine tragende Rolle.
Eine so große manchmal das sich viele gar nicht mehr trauen überhaupt jemandem noch etwas zu sagen.

Ich bin sowohl als auch. Sprich RP'ler & PvP'ler, aus anderen Gründe zur Zeit nur auf das erste Beschränkt.
Kann daher beide Seiten schon Verstehen.
Doch wenn man Fürchten muss das vieles nur aus dem OOC entstanden ist...

Darum geht dieses Thema ja hier.
Zuletzt geändert von Kimera am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#70

Beitrag: # 37760Beitrag Valkan »

Ich mache beides auch sowohl RP wie auch PvP und *lüg* ganz selten mal LvLn.

Aber mal ehrlich PvP Leute haben die Möglichkeiten:

Wege Lagern
Tor Lagern
mit RL Freunden Krieg führen
Krieg führen aus einem RP heraus

PvP Events organisieren
PvP Tuniere Wöchentlich/Monatlich oder was weis der Geier


es gibt so viele Mögichkeiten wieso wurde die unbeliebteste gewählt? Das is meine frage :)
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#71

Beitrag: # 37763Beitrag Aurelia »

Valkan hat geschrieben:es gibt so viele Mögichkeiten wieso wurde die unbeliebteste gewählt? Das is meine frage :)

Weil zu PvP Turnieren keiner hingeht
Weil bei PvP Events der Server in die Knie geht, dank Flammi
Weil wenn man sich ans Tor stellt, jeder rundherum läuft bzw. eh dann immer die gleichen kommen.
Und wenn du 2Jahre lang xxx Gold oder Stirb auf Wolfswiesen ect. durchhast, auch das abgelutscht ist ;)

Ich will die 3 ganz sicher nicht in Schutz nehmen, aber man kriegt einfach nix anständiges auf die Beine gestellt. Zumindest nix grösseres, weil einfach zuviele sich hinter "mein Char würde mit dem nicht oder tut dieses nicht oder kann das nicht" verstecken.
Gruppe 1 Radikal Schwarz
Gruppe 2 normal Schwarz
Gruppe 3 Neutral
Gruppe 4 normal Weiß
Gruppe 5 Radikal Schwarz
Gruppe 6 Nazargoth Anhänger
Gruppe 7 OONs
Gruppe 8 Ich muss zuerst 150+ werden bevor ich RP haben kann SpielerChars
Gruppe 9 Ich will einfach entspannen und meine Ruhe bzw Kuschel RP haben

Wieviele Leute sind jeden Tag online ?! Geh davon aus das 50% nix mit PvP ab Hut haben und pack sie in Gruppe 9 .. nochmal 20% kannste in Gruppe 8 packen. und über bleiben ein trauriger Rest von 20-30 Chars (HOOOOCH Gerrechnet) die sich auf die anderen 7 Gruppen verteilen. Und nun stell da mal was vernünftiges auf die Beine.

Sry aber mir scheint hier haben sehr viele übersehen, das wir keine 300 Leute online haben. Und das mein ich nun nicht auf den Thread bezogen, sondern auf die "CharVielfalt". mit 7 verschiedenen kleinen Grüppchen wo jedes Grüppchen 3-4 Leute umfasst kann man nix anfangen ..

Ein kurzes Träumchen aus der Vergangenheit auf SS ... ne Kleine Gilde die Tod versammel unter einem Gewissen weißflügligen Du-Faroth und zig schwarze und halten wochenlange die Stadt Silberstreif besetzt. Warum gings ? Weil die Spieler da nicht so verkorkst auf das "Würd der Char nicht, kann er nicht, und mit dem schon gar nicht" Bedacht waren und sich damit auch nicht

SELBST DEN SPIELSPASS RUINIERT HABEN

sondern die Spieler es durchaus in Erwägung gezogen haben, zu sagen da gibts einen Punkt mit dem mein Char mit xxx anderen übereinstimmt (ein Ziel verfolgt) Also machen wir das..

Willkommen liebe D4O Gemeinde auf einem kleinen Server

So nun denkt drüber nach, oder zerreisst mich.

Aurelia

PS: Und nein ich bin nicht auf der Seite der dreien, aber den dreien vorzuwerfen sie machen mit ihrem RP den Server kaputt, und nie sein eigenes zu hinterfragen, kann ja wohl auch nicht sein
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Maikon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:08

#72

Beitrag: # 37768Beitrag Maikon »

Aurelia hat geschrieben:
Weil zu PvP Turnieren keiner hingeht
Weil bei PvP Events der Server in die Knie geht, dank Flammi
Weil wenn man sich ans Tor stellt, jeder rundherum läuft bzw. eh dann immer die gleichen kommen.
Und wenn du 2Jahre lang xxx Gold oder Stirb auf Wolfswiesen ect. durchhast, auch das abgelutscht ist

Ich würde zu einen PvP Turnier gehen, man muss halt auch die Zeit dafür haben ;)
Tja die frage ist warum aussenrum gelaufen wird, vieleicht weil manch ein Belagerer viel zu viel Gold verlangt nur für einen durch zulassen oder weil es meistens nur ein Killer RP statt findet ?

Aurelia hat geschrieben: Ein kurzes Träumchen aus der Vergangenheit auf SS ... ne Kleine Gilde die Tod versammel unter einem Gewissen weißflügligen Du-Faroth und zig schwarze und halten wochenlange die Stadt Silberstreif besetzt. Warum gings ? Weil die Spieler da nicht so verkorkst auf das "Würd der Char nicht, kann er nicht, und mit dem schon gar nicht" Bedacht waren und sich damit auch nicht

SELBST DEN SPIELSPASS RUINIERT HABEN

sondern die Spieler es durchaus in Erwägung gezogen haben, zu sagen da gibts einen Punkt mit dem mein Char mit xxx anderen übereinstimmt (ein Ziel verfolgt) Also machen wir das..

Dazu sag ich nichts ausser, man siehe die anzahl der Leute in diesem Thread oder Server und ihre reaktionen,
das spricht Bände.
Zuletzt geändert von Maikon am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#73

Beitrag: # 37770Beitrag Valkan »

Aurelia gute Argumente, ich kann dir aber sagen wieso ich mich davon fern halte, und ich spreche nur von mir.

1. Fehlt bei Belagerungen oft das RP zahlt oder sterbt is zwar auch RP aber nicht meins :)
2. Wenn ich überlege das ich mit Nohel schon 4 Kriege hatte und nur an einem wirkliche Schuld hatte, ist dies etwas seltsam, der letzte Krieg war weil ich ophelia bei der Mumie gekillt habe, weil sie runter kam und sich zwischen Heiler und Gruppe gestellt hat damit wir sterben. Aktion von Ophelia Reaktion von mir RPlich habe ich sogar ihr die wahl zwischen entschuldigen oder dem Tot gelassen. Aufgrund dessen hat Nohel( spieler dahinter mir Krieg ausgesprochen) wobei er 1. nix damit zutun hatte 2. es eigentlich geklärt war 3. Ophelia ich normal laut Serverregeln kosen hätte dürfen dafür aber RP gemacht habe. Punkt 2 also was ich ansprechen will, wenn jemand einem permanent PvP aufzwingt wegen einer noch so kleinen aktion meide ich diesen Spieler.
3. Liegt es wohl daran das oft die Geschichte zum Lagern oder zum Krieg fehlt wie es auch bei diesem ist. Wie schon Erwähnt ne Liste mit Namen des wars geiles RP :)
4. Evtl, möchte ich selber Entscheiden das es Krieg gibt, und dies sollte auf RP gestützt sein WIR SPIELEN EIN ROLLENSPIEL kein Ego-Shooter.
5. Es kann nicht sein das die Regeln so schwammig sind, Beispiel: Nohel hat mich damals als Streiter in 30 Min 21 mal gekillt im KOS Krieg gut is ja okay, damals vom Staff als Regelkomform abgestempelt. Nun frage ich Monate später ob man ne Regel wie die 30 Minuten Regel einführen kann um PvP und Krieg auch bissel entspannter zu gestallten: Antwort dafür ist 6.8 was spielervertreibung besagt da. Diese Regel gabs damals wieso hat er dann nicht dagegen Verstossen? Beispiel B : Elina Xybth gibts ewig aufm Server nun rennt ne andere Elina rum, diese darf das laut staff weil sie nen anderen Nachnamen hat. Meine RL Frau wollte anfangen mit spielen nannte sich Sheila da hat sich Shayla beschwerd sie musste den namen ändern öhm Klingelts?! Regeln sind zu schwammig mal darf man mal nicht....oder geht es nach User Symphatie? auf jedenfall spielt meine Frau aufgrund dessen nicht mehr ( Frau = Zickig)
6. Wenn jemand reiner PvP´ler/rein Weisser ist wieso sucht er sich das Kriegs PvP bei Neutralen und nicht rein schwarzen ? was mir wiederum mehr sinn zuspricht. Aber den Satz kann man nun auch klein Kauen.
7. Ich Spiele nach der Arbeit ich Arbeite sehr viel Samstag wie Sonntag manchmal mehrere Tage frei Monate mit keinem Tag frei ( durchschnitt 240-280 Stunden) ich spiel zur Entspannung und will net wenn ich on gehe aufpassen was ich tue sondern mit Freunden schreiben spielen und spass haben.

also dies sind meine Gründe
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Benutzeravatar
Shayla
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 09:09

#74

Beitrag: # 37771Beitrag Shayla »

Meine RL Frau wollte anfangen mit spielen nannte sich Sheila da hat sich Shayla beschwerd sie musste den namen ändern öhm Klingelts?! Regeln sind zu schwammig mal darf man mal nicht....oder geht es nach User Symphatie? auf jedenfall spielt meine Frau aufgrund dessen nicht mehr ( Frau = Zickig)

Öhm dann muss ja mir jemand zu vor den Namen ig noch geklaut haben.
Den ich war dies nicht *gg*
Musste ich gerade mal so los werden auch wenn es nichts damit zu tun hatte ;)
Zuletzt geändert von Shayla am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Einziges Kind von Tyleet Ahira & Whis Ahroun ~ Enkelin von Lassardt & Jana Ahira
Den ohne Wurzeln wird der Wind davontragen.
Maikon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:08

#75

Beitrag: # 37772Beitrag Maikon »

Valkan hat geschrieben: 7. Ich Spiele nach der Arbeit ich Arbeite sehr viel Samstag wie Sonntag manchmal mehrere Tage frei Monate mit keinem Tag frei ( durchschnitt 240-280 Stunden) ich spiel zur Entspannung und will net wenn ich on gehe aufpassen was ich tue sondern mit Freunden schreiben spielen und spass haben.

Voll auf den Punkt gebracht :D

Ich hab ja auch mit anderen schon PvP gemacht und hatten Spass,
aber nur weil der andere den einen gefragt hat ob er nicht Lust auf einen Krieg/PvP hat.
Somit konnten sich auch beide drauf einstellen und die Kämpfe genießen.
Aber das hier sind keine Kämpfe, das hier ist No RP and Kills Kills Kills, ob der andere nun mag oder nicht :oops:
Zuletzt geändert von Maikon am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesperrt

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“