Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Shirlee
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 09:46

#101

Beitrag: # 37843Beitrag Shirlee »

Dann lies dir diesen Satz doch mal durch und dann les dir dein Mach den Kopf zu nochmal durch.Vielleicht fängst du jetzt mal drüber nachzudenken das es niemand von uns war.Sondern jemand von der gegenseite der den krieg somit beenden wollte ;)

03/02/2013 21:19:49-- ["CC Main"] "Der Bote Artherks": der euch auffordert sofort dieses wahnsinnige vorhaben einzustellen
Zuletzt geändert von Shirlee am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#102

Beitrag: # 37844Beitrag Randal vTara »

Warum habt ihgr eigentlich nicht auf dieses "tolle" RP reagiert?
Von uns verlangt ihr das doch genau so.. und zwingt uns dazu zu reagieren.

Das will mir nicht so ganz in den Sinn.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Shirlee
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 09:46

#103

Beitrag: # 37845Beitrag Shirlee »

Randal, ich habe dir schon einmal gesagt das ich mit dir keinerlei ooc Gespräche mehr führen werden.Wenn du etwas möchtest dann klär es im RP oder *schultern zuckt* Du musst mit dem Leben was du von anderen zu hören bekommst.

So und nu noch nen schicken Abend
Zuletzt geändert von Shirlee am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Maikon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:08

#104

Beitrag: # 37847Beitrag Maikon »

Shirlee hat geschrieben:Dann lies dir diesen Satz doch mal durch und dann les dir dein Mach den Kopf zu nochmal durch.Vielleicht fängst du jetzt mal drüber nachzudenken das es niemand von uns war.Sondern jemand von der gegenseite der den krieg somit beenden wollte ;)

03/02/2013 21:19:49-- ["CC Main"] "Der Bote Artherks": der euch auffordert sofort dieses wahnsinnige vorhaben einzustellen

Mach dich nicht Lächerlich, erst war Artherks selbst da dann ein Bote und schau mal auf das Datum, das war ein andere Tag.
Und seid ich denn Artherk lesen musste, hatte ich Main cc eh ausgemacht, für zwei Tage.
"Und ich hab nicht gesagt, das ihr Artherk gespielt habt", wei o wei, Shirlee's Gehirn: Gross Hirn an klein Hirn, ich Kündige meinen Job, ist mir zuviel Arbeit. :oops:
Zuletzt geändert von Maikon am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#105

Beitrag: # 37855Beitrag Mira-Bai »

Äußerst angenehm wäre es, würde man wieder zu einem normalen Umgangston zurück finden.

:asia_recard:
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Vaboris van Darc

#106

Beitrag: # 37856Beitrag Vaboris van Darc »

Maikon hat geschrieben: Klar haben die PvPler immer noch Spass, nur die Counterstrike PvPler nicht mehr soviel, weil dann müssen sie sich mit RP auseinander Setzen und können nicht mehr einfach so einen Krieg anfangen.
Es soll ja nicht heissen das es kein PvP mehr geben soll, nur einen Feinschliff an den Regeln.
PvP kann man dann immer noch machen, entweder fragt man den einen ob er Bock hat, oder man hat halt einen guten Grund, wer PvP haben will kriegt auch PvP

Spätestens hier steig ich dann auch aus, bei dermaßen durch Talkshows geschulten Einsichten und den darin enthaltenen Klischees, existiert keine Vernünftige Grundlage mehr. Bildungsauftrag RTL erfolgreich abgeschlossen! Ich gehe jetzt eine Runde Counter Strike spielen, bitte packt mich auf die Liste der potenziellen Amokläufer ...
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#107

Beitrag: # 37857Beitrag Ballas »

In Zukunft auf kleine Beleidigungen und Sticheleien verzichten. Auch wenn es ein heisses Thema ist soll es nicht in OOC-Beleidigungen enden.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Maikon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 10:08

#108

Beitrag: # 37858Beitrag Maikon »

Vaboris van Darc hat geschrieben:
Maikon hat geschrieben: Klar haben die PvPler immer noch Spass, nur die Counterstrike PvPler nicht mehr soviel, weil dann müssen sie sich mit RP auseinander Setzen und können nicht mehr einfach so einen Krieg anfangen.
Es soll ja nicht heissen das es kein PvP mehr geben soll, nur einen Feinschliff an den Regeln.
PvP kann man dann immer noch machen, entweder fragt man den einen ob er Bock hat, oder man hat halt einen guten Grund, wer PvP haben will kriegt auch PvP

Spätestens hier steig ich dann auch aus, bei dermaßen durch Talkshows geschulten Einsichten und den darin enthaltenen Klischees, existiert keine Vernünftige Grundlage mehr. Bildungsauftrag RTL erfolgreich abgeschlossen! Ich gehe jetzt eine Runde Counter Strike spielen, bitte packt mich auf die Liste der potenziellen Amokläufer ...

Lösche Counterstrike und ersetze es mit "PvPGeilen/Süchtigen" ist es nun besser :roll:
Aber dir ist eh jeder vorschlag egal was mit PvP und Serverregeln ändern zu tun hat,
Weil du lebst und liebst das PvP...
Also Wayne was du da grad von dir gabst
Aber ehrlich gesagt steige ich nun auch aus, wird mir nun auch zu blöd
Zuletzt geändert von Maikon am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 3-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer gewalt als legitime Methode auf dem Weg zum Frieden proklamiert,
bedient sich der Lüge.
Denn solange vergeltung unsere darsein bestimmt gilt auch weiter hin das Prinzip:
"Auge um Auge" - "Zahn um Zahn" bis die ganze Welt erblindet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Valkan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:03

#109

Beitrag: # 37859Beitrag Valkan »

@ Maikon und Randal,

kommt gebt es auf manche dürfen alles andere nichts. Und Sheerly hat es wohl nicht mal gemerkt das des eine Gespräch über den Char Artherk ging und das andere über den Boten, das es an verschiedenen Tagen war und das es zwei verschiedene RP´s waren. Zudem konnte ich auch keine Zustellung von personalisierungen feststellen.

Und Hut ab Sheerly als ihr mich im Sumpf stehen lassen habt als ich Euch und euer ausgeprägtes RP ignoriert habe, hätte ich im Leben nie gedacht. Da lernt man doch ganz andere Seiten von euch kennen und ein anderes Denken. Ist wohl angekommen das weder OOC noch RP mit euch geführt werden will ( zumindest es solang nen EGO RP ist )
Zuletzt geändert von Valkan am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Barbarische Weisheit des Tages
 
Wer einen Skraugh schlägt, muss damit rechnen von einem Skraugh geschlagen zu werden
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#110

Beitrag: # 37873Beitrag Aurelia »

Valkan entweder hast du nicht verstanden auf was ich raus will, oder ich hab mich unklar ausgedrückt.

Es ist egal wie die 3 Vorgehen, das was der ganze Rest draus macht ist das was entscheidend ist. Ob die drei nun mit drei Worten die Leute ständig beten schicken oder nicht ist eine Sache.

Aber wenn die einen Spieler in eine "Artherk Schublade" greifen, dann kann der Rest in eine "Madigran Schublade" Greifen ..

Sprich Pergament aufsetzen, das da wohl falsche Medizin an die drei gelangt ist und man sie doch rasches Möglich bitte einfangen solle .. // Anders ausgedrückt, beteiligte auf der Liste sprechen sich ab, nehmen den Krieg an machen lustig Jagdt auf die drei gemeinsam und wenns den dreien zuviel wird, dann dürfen sie sich jeder für sich mit 5 dämlichen Löffeln (müssen ja nicht mal silberne sein) aus dem Krieg ausklinken, als beweis das sie ihre Medizin getrunken haben.

Und schwubs könnte aus dem ganzen etwas lustiges/schönes entstehen. Ähh ja wenn man dann nicht doch an einem Strang ziehen müsste.

Ergo sind 20 an einem RP beteiligt, und das könnten sie sein, wenn sie sich drauf einlassen, dann überwiegt das positive doch bei weitem dem negativen.

Aurelchen

Wer war nochmal der GM/EM mit den Worten "Miteinander, nicht gegeneinander" ..?!
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#111

Beitrag: # 37876Beitrag Randal vTara »

@Aurelia Das heist also der einzige Weg diesen Murks zu beenden ist genau das zu tun was die wollen?
Die wollen doch hirnloses PvP und die wollen doch, dass wir unsere größtenteils pazifistischen Charaktere dahinbiegen, dass sie einen Krieg erwidern.

Wenn Shirlee mir verbietet mit ihr ooc zu reden drehe ich einmal den Spieß um:
Ich verbiete euch mit mir im RP zu interagieren.
Das schliest eure Auffassung von Kriegs RP mit ein.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Shirlee
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 09:46

#112

Beitrag: # 37877Beitrag Shirlee »

Denke habe auch jeden Grund wieso ich mich auf dein OOC gerede nimmer einlassen muss.Glaube allerdings nicht das Shirlee das im RP interessiert ;)
Zuletzt geändert von Shirlee am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#113

Beitrag: # 37878Beitrag Aurelia »

Randal vTara hat geschrieben:@Aurelia Das heist also der einzige Weg diesen Murks zu beenden ist genau das zu tun was die wollen?
Die wollen doch hirnloses PvP und die wollen doch, dass wir unsere größtenteils pazifistischen Charaktere dahinbiegen, dass sie einen Krieg erwidern.

Wenn Shirlee mir verbietet mit ihr ooc zu reden drehe ich einmal den Spieß um:
Ich verbiete euch mit mir im RP zu interagieren.
Das schliest eure Auffassung von Kriegs RP mit ein.

Ach und einem Pazifisten ist es verboten zu rufen .. "Ich weiß was Ich weiß was, ich hab den und den da und da gesehen .. !!"
Davon ab, ginge es bei dieser "Kriegserklärung" ja nicht darum Krieg zu spielen, sondern ein paar verwirrten armen Seelen zu helfen. Und das hat nix mit Pazifismus zu tun.

Und noch etwas, wenn man schon vom verbiegen redet, warum sollen sich die drei verbiegen und ihr PvP einstellen. Nur weil das andere nicht wollen ??

Aurelchen
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Lisa deSato
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 11:49
Wohnort: münchen

#114

Beitrag: # 37887Beitrag Lisa deSato »

gegenfrage: warum sollen 30 spieler das wollen was die 3 wollen hmmmmm *überlegt*
Zuletzt geändert von Lisa deSato am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#115

Beitrag: # 37888Beitrag Vaboris van Darc »

gelöscht.

sinnfrei, allein die Fragestellung....bezeichnend!
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Jun 2010, 22:54

#116

Beitrag: # 37919Beitrag Schin »

Ach PvP, das beliebteste Streitthema seid es D4O gibt.

Ist PvP Hirnlos? Vielleicht ja aber es ist Teil des Spiels ob durch RP hervorgerufen oder eine Kriegserklärung.

Erinnern möchte ich nur kurz daran, das Spieler sogar die Non-KoS-Regel in ihren Kriegen selbstständig als nichtig angesehen haben, um sich bei direkten Sichtkontakt die Hölle zu einem Traumhaften Ort zu machen.

Damals nannten wir dies Tolleranz der Gruppen, denn damals war es egal ob man Rp´ler oder PvP´ler war, wie hier schon Zitiert ein "Miteinander Gegenaneinander" und es hat allen Spaß gemacht. Die Frage die sich mir beim Lesen dieser ganzen Texte hier stellt ist, wieso das Gegeneinander funktioniert aber nicht das Miteinander?

Das ganze zusammengenommen ist, wirklich Witzig wenn man es sich mal in ruhe durch den Kopf gehen lässt:

- Die 3 Personen starten einen Krieg mit einer RP Begründung (Aus Spaß am PvP oder nicht sei dahin gestellt, bei mir wäre es der Fall)
- Das RP wird bis auf das kleinste Detail auseinander genommen
- Es wird gemeckert das nur ein "Stirb" kommt aber kein passendes RP und dem RP´ler damit der Spielspaß genommen wird
- Vorschlag = Verbündet euch und dreht den Spieß um, wird kaum/nicht durchgeführt damit man den PvP´lern nicht ihren Willen gibt und ihnen somit den Spielspaß nimmt

Wer erkennt den Witz an dieser Geschichte?
Zuletzt geändert von Schin am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Laa shay’a waqi’un moutlaq bale kouloun maumkine.
Dies sind die Worte, die unsere Vorfahren sprachen, welche die Basis unseres Kredos bilden.
Wir Arbeiten in der Dunkelheit um dem Licht zu Dienen.
Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#117

Beitrag: # 37923Beitrag Seth Ragnar »

So.. ich fasse mal zusammen.... nachdem ich nun leider feststellen muss, das dieser Tread langsam auseinander geht... Von Senfern zugemüllt wird, welche sich scheinbar nicht mal die Mühe machen, überhaupt am Anfang anzufangen und die Problematik verstehen ,
diese Plattform hier mal wieder für private Kleinkriege genutzt wird,
der Tread von gewissen Personen wieder mal nicht sachlich bedient wird.

Was hier schiefgelaufen ist ist ja nun deutlich gezeigt worden.. der "Spielspaß" hat ja sooo Enorm zugenommen, das tatsächlich Stellenweise nur noch ein Viertel der Spieler zugegen waren ... Achja.. Bravo zu dieser Glanzleistung

Noch Kurz etwas hierzu ...
Vorschlag = Verbündet euch und dreht den Spieß um, wird kaum/nicht durchgeführt damit man den PvP´lern nicht ihren Willen gibt und ihnen somit den Spielspaß nimmt
Ja..Wie oben bereits beschrieben... viel texten..wenig lesen...Lies nocheinmal ... dann verstehst du auch wieso sich der Großteil hier nicht verbündet..

Also...Ich bitte nun den MOD , diesen Tread zu schließen.. Danke schön
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#118

Beitrag: # 37924Beitrag Ballas »

Auf Wunsch geschlossen.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Gesperrt

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“