Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Content-Patch 8

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Lotus GM

#1

Beitrag: # 37225Beitrag Lotus GM »

Hallo,

hier ist er: Der Beitrag, der in den Patchnotes erwähnt wurde. Hier bitte Fehler und Anregungen zum Content-Patch 8.

Bitte beachtet: Sachlich bleiben! Kurz fassen, keine Romane! Satzzeichen benutzen, damit man den Sinn eurer Mitteilung möglichst zweifelsfrei korrekt verstehen kann! Nachsehen, ob das, was ihr melden wollt, ggf. schon gemeldet wurde!

All das hilft uns, weniger Zeit zum Erfassen eures Feedbacks zu benötigen und beschleunigt daher die Fehlerbehebung bzw. Verbesserung des Contents. Ihr tut damit nicht nur uns Entwicklern, sondern der gesamten Community einen Gefallen.

Danke für Euer Feedback!
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Akkarin
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 20:19

#2

Beitrag: # 37245Beitrag Akkarin »

NPC Fenlia (Schneiderin)
- reagiert nicht auf "Kleidung", wohl aber auf "kaufen", gibt aber darauf keinen Hinweis.
- Schlüsselwort "Arbeit": Wie unschwer zu erkennen ist, schneidere ich Gewänder - doch ... Der Bindestrich ist offenbar ein Halbgeviertstrich (o.ä.) und kein Minuszeichen und wird daher in T4C Beaulieux durch einen Totenkopf symbolisiert.
- des weiteren rennt sie außerhalb des Gebäudes herum.

Sumpfland
- Die Tür zum Händler Danito Smits ist weiterhin sehr häufig unsichtbar.
Zuletzt geändert von Akkarin am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 4-mal geändert.
Kramorna
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Mär 2012, 13:00

#3

Beitrag: # 37246Beitrag Kramorna »

Auch von meiner Seite aus etwas.

-Blackscreen beim versuch einen vorhandenen Char einzuloggen.
-Hengen im Ladebildschirm beim versuch einen Char anzulegen.

Es sei zu erwähnen das ich vorher nie derartiges hatte.
Zuletzt geändert von Kramorna am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Trasric GM

#4

Beitrag: # 37251Beitrag Trasric GM »

Akkarin hat geschrieben: - reagiert nicht auf "Kleidung", wohl aber auf "kaufen", gibt aber darauf keinen Hinweis.
Programmierfehler nach Hübschmachung des NPC :/

Akkarin hat geschrieben: - Schlüsselwort "Arbeit": Wie unschwer zu erkennen ist, schneidere ich Gewänder - doch ... Der Bindestrich ist offenbar ein Halbgeviertstrich (o.ä.) und kein Minuszeichen und wird daher in T4C Beaulieux durch einen Totenkopf symbolisiert.
Ist im Quellcode dummerweise immer ein normaler Bindestrich. Wird wie der erste Fehler im Laufe das morgigen Tages behoben.

Akkarin hat geschrieben: - des weiteren rennt sie außerhalb des Gebäudes herum.

Leider das selbe Problem wie z.B. bei Mondfels und derzeit nicht behebar.

Akkarin hat geschrieben: Sumpfland
- Die Tür zum Händler Danito Smits ist weiterhin sehr häufig unsichtbar.

Ja bekannt und an Dialsoft weitergegeben in der Hoffnung es ändert sich was. Die Tür ganz weglassen, würde dann Danito u.U. zum ausbrechen (s.o.) bringen, was wir eigentlich vermeiden wollten.

Danke für die Rückmeldung.
Zuletzt geändert von Trasric GM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gawjn Rabenherz JdF
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 128
Registriert: Di 2. Nov 2010, 21:55

#5

Beitrag: # 37254Beitrag Gawjn Rabenherz JdF »

auf der schiffbrüchigen-insel, da wo man zuerst landet ,konnte ich durch die felsen und die berge hindurchlaufen.
Vielleicht ging das nur mir so, oder es ist beabsichtigt? oder ist doch ein fehler in der grafik.
ansonsten: alles sehr hübsch in dolrador *g* toll gemacht, Danke sehr !
Zuletzt geändert von Gawjn Rabenherz JdF am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
"...Pfeil und Bogen, Messer und Dolch, Gift und Glut !.......
...wachendes Auge...schlummernde Wut...rächende Hand...Zornesblut... !"
Lotus GM

#6

Beitrag: # 37257Beitrag Lotus GM »

Gawjn Rabenherz JdF hat geschrieben:auf der schiffbrüchigen-insel, da wo man zuerst landet ,konnte ich durch die felsen und die berge hindurchlaufen.
Vielleicht ging das nur mir so, oder es ist beabsichtigt? oder ist doch ein fehler in der grafik.
ansonsten: alles sehr hübsch in dolrador *g* toll gemacht, Danke sehr !
Danke für das Lob, aber Durchlaufbare Berge und Felsen waren nicht geplant. Kannst du hier genaue Koordinaten liefern? Die Koordinaten werden unterhalb der Minimap angezeigt. Danke!
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#7

Beitrag: # 37298Beitrag Seth Ragnar »

In der Chaosebene ( ich nenn sie jetzt mal so), mit den verschiedenen Schleimmonstern liegen Skraugleichen herum , welche noch die englische beschriftung inne haben
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#8

Beitrag: # 37327Beitrag Seth Ragnar »

Göttersegen benötigt nun weniger Mana und gibt etwas mehr Trefferpunkte.

Oki..Also..Da ist wohl ein bissel was schief gelaufen ... Ob die TP nun erhöht sind kann ich noch nicht so genau sagen..auf jeden Fall aber , wurde der Manaverbrauch von 440 auf 461 "gesenkt" *gg* Sowohl im Zauberbuch als auch im Livebetrieb ;)
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Szandor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 30
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:42
Kontaktdaten:

#9

Beitrag: # 37328Beitrag Szandor »

Finde das die neuen Zauber allgemein etwas sehr Manalastig sind.
Zuletzt geändert von Szandor am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
 
Szandor Tyr
Oberhaupt der Familie Tyr
Bruder von Rasnata Chryl
Wächter der
Legion der Schattenwelt
Vater von Belyar, Belyli, Elyenia, Nyron, Liari, Guniverie, Kylia, Ann-Marie und Nyx Tyr
Dunkler Vater, in deinem Namen schwören wir, die weiße Brut von Deinen Inseln zu vertreiben, ob wir sie bekehren können oder ob wir sie jagen müssen, dies liegt in deiner Hand, denn Dir, oh Herr gehört unser Leben, unser Schicksal! So schwören wir es und unser Eid soll währen, bis zum jüngsten Gericht...
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#10

Beitrag: # 37331Beitrag Randal vTara »

Göttersegen brauch bei mir 508 Mana.. Wie kann das sein Seth?
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#11

Beitrag: # 37333Beitrag Seth Ragnar »

Danke Randal..hätte sonst nie danach geguckt.. Oki.. ist das gewollt, das sich der Verbrauch der neuen zauber mit jedem LvL anstieg erhöht?

Meine beobachtungen :
Göttersegen lvl up +5 Mana ---- > lvl up +6 Mana
Erlösung Lvl up +1 Mana
Erdrutsch Lvl up +1 Mana
Gewaltige Erdstärke Lvl Up +2Mana

Bei anderen
Ausbeutung lvl up +2 Mana
auch andere zauber betroffen, aber die genauen Zahlen der Erhöhung sind nicht bekannt, weil erst im nachhinein darauf geachtet wurde.

So..wieso erhöht sich der Manaverbrauch pro lvl aufstieg bei den Neuen Zaubern? Kann ja nicht wirklich gewollt sein,oder? Wenn ja...Warum?

Gruß Sethilein
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Lotus GM

#12

Beitrag: # 37337Beitrag Lotus GM »

Doch, genau so ist das gewollt. Wir wollten mal eine etwas andere Mechanik ausprobieren und sehen, wie das in der Praxis ist. Die neuen Zauber haben in der Tat keinen statischen, sondern einen dynamischen Manaverbrauch.

Hintergedanke war, dass man sich ab einem bestimmten Level als Magier keine Gedanken mehr um sein Mana machen muss, weil man einfach so viel davon hat bzw. so schnell regeneriert. Wir wollten, dass die Bewirtschaftung des Manahaushaltes wieder etwas mehr an Bedeutung gewinnt.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#13

Beitrag: # 37339Beitrag Seth Ragnar »

Hmm ... ok...macht Sinn... Wenn man es sich genau überlegt..auch nicht verkehrt...Ich denke da an einen Apotheker *zu Randal schielt* , welcher sich bestimmt über zuwachs bei den Käufern freuen wird ^^

Mal schauen was die Praxis dazu sagt ;)
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#14

Beitrag: # 37340Beitrag Jayenne »

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, hier mal ein Tor anzubringen? Gobos, Schlangen - alles rennt rein und greift die NPC Gobos pausenlos an, man wird beim questen in den Gesprächen unterbrochen, sobald wieder einer rein rennt und neue Gobos mit reinbringt.
333.jpg

Der lustig funkelnde Ring (Juwelier) ist nicht dropbar. Alles anderen Items, die durch andere Berufe entstehen aber schon.

Die Drops aus den i2 Berufekisten/Sträuchern/Bäumen: Das dritte Teil fällt immer sehr ungünstig hinter die Kiste, das man es nicht anvisieren kann, ohne die Kiste selber immer wieder anzuklicken, bis man es mit Glück mal trifft. Vielleicht kann man da die Drop-Position ändern?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Trasric GM

#15

Beitrag: # 37342Beitrag Trasric GM »

Jayenne hat geschrieben: Der lustig funkelnde Ring (Juwelier) ist nicht dropbar. Alles anderen Items, die durch andere Berufe entstehen aber schon.
Wurde gestern schon per Ticketsystem gemeldet und wird behoben (inkl des dazu gehörigen Edelsteins)

Jayenne hat geschrieben: Die Drops aus den i2 Berufekisten/Sträuchern/Bäumen: Das dritte Teil fällt immer sehr ungünstig hinter die Kiste, das man es nicht anvisieren kann, ohne die Kiste selber immer wieder anzuklicken, bis man es mit Glück mal trifft. Vielleicht kann man da die Drop-Position ändern?

Das lässt sich leider nicht anders einstellen.

EDIT: Wir experimentieren mal mit einer anderen Kistenform, die Drops fallen aber immer an die selbe Stelle
Zuletzt geändert von Trasric GM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#16

Beitrag: # 37361Beitrag Randal vTara »

Ist der Moosbeerenstrauch auf Juweliere begrenzt?

Falls ja.. den kann jeder plündern/ernten
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Trasric GM

#17

Beitrag: # 37363Beitrag Trasric GM »

Das Kuchenbacken im Moment schon.

Schliesst ja aber nicht aus das man die später mal für andere Dinge einsetzen wird :)

Mit anderen Worten. Ist so gewollt.
Zuletzt geändert von Trasric GM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#18

Beitrag: # 37366Beitrag Nyvalia »

Trasric GM hat geschrieben:Das Kuchenbacken im Moment schon.

Schliesst ja aber nicht aus das man die später mal für andere Dinge einsetzen wird :)

Mit anderen Worten. Ist so gewollt.


ich muss gestehen ich spiel zur zeit nicht... aber DAS ist mir gerade zu hoch :D
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Trasric GM

#19

Beitrag: # 37367Beitrag Trasric GM »

Moosbeeren sind im Moment nur für Juweliere brauchbar es ist aber so gewollt das die jeder sammeln kann :o
Zuletzt geändert von Trasric GM am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dert
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 17. Aug 2010, 22:19
Wohnort: Köln

#20

Beitrag: # 37370Beitrag Dert »

damit man den armen gefangenen Goblin am Mausoleum einen Kuchen backen kann ^^
Zuletzt geändert von Dert am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#21

Beitrag: # 37376Beitrag Jayenne »

Trasric GM hat geschrieben:
EDIT: Wir experimentieren mal mit einer anderen Kistenform, die Drops fallen aber immer an die selbe Stelle

Die neuen Kisten sind definitiv viel besser...

Edit:

Und da fällt mir auch gleich was neues ein :-)

Die kleinen, mittleren und großen Beeren. Könnte man sie nicht dropbar machen? Und z.B. wie Skalps nutzen, d.h. auch verkaufen oder mit einem anderen Char benutzen.
Oder die andere Möglichkeit, die XP der Beeren, levelabhängig machen.

Mit 140 MUSS ich sie verbrauchen, weil sie wiegen. Aber die max. 25k XP bringen in dem Alter halt gar nichts und das Item ist irgendwie 'verschenkt'.

Ich weiß nicht, was ihr damit vor habt, aber man kann es ja auch nicht lange auf Vorrat sammeln, wegen dem Gewicht.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#22

Beitrag: # 37377Beitrag Jamouna SaCayla »

Lotus du schriebst u.a. Elementenmacht geht nun etwas länger

Ich habe gerade im Zauberbuch geschaut

Dauer: 30 sec.

Ist da etwas schief gegangen ??

Edit: ahhhh wenn ich den booste dann zeigter 2.30 mins an :)
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Askerhan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:44

#23

Beitrag: # 37399Beitrag Askerhan »

Die Berufsquests finde ich super. Nicht nur die Quests an sich, sondern auch die Items, die dadurch hergestellt werden können.
Auch die anderen Items und Quests finde ich echt gelungen. Zu den Zaubern kann ich nicht viel sagen, da ich keinen Mage in dem Levelbereich habe.

Es gibt nur eine Sache die mich sehr stört. Warum sind die Rüstungen besser als Antik? Bei Drachenschuppe war das schon so und nun die Sodalith-Rüstung. Und beide brauchen weniger als 300 Ausdauer. Die 300 Ausdauer machen nun überhaupt keinen Sinn mehr. Kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Den Char auf diese 300 Ausdauer zu bringen erfordert ein gewisses Maß an Geduld. Die Sodalith-Rüstung nun auf 230 Ausdauer zu fixieren kommt mir eher vor wie eine Bestrafung.
Zuletzt geändert von Askerhan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#24

Beitrag: # 37407Beitrag Seth Ragnar »

Das mit dem Antik verstehe ich nicht so Recht...

Also... ich Liste mal auf DS +2 komplett : 56,2 AC +75 Feuerresistenz, +50 Wasser-/Erd-/Luft-/Dunkelresistenz, -25 Ausweichen

Antik komplett : 139, 8 AC +50 alle Resistenzen ohne Ausweichen Malus

Sodalith.. gut hab die komplett nicht im Kopf... ist eine ganze Menge an AC , die Resi sind auch nicht zu verachten . Jedoch...Und hier ists ein Gravierender Unterschied : Sodalith macht nur Für Barbaren wirklich Sinn... Unmengen an Ausweichabzügen, absenkung der Wis/Int und die Anforderung von 1000 Angriff

Ein Mage wird sich die Rüstung sicherlich nicht holen, Schon eher Antik ( gabs ja einige ) , Ausweichen ist mit Sodalith eigentlich gar nicht gegeben.. Man gibt ja min 1000 Pkt auf Angriff ... dann noch pkt auf BH/MH/SddR usw ... Ausweichen? ..sehr beschränkt
zum DS .. nun... da hat man ein wenig mehr Resi...Feuer..jau wunderbar.. das reissts nun nicht wirklich raus... aber Ausweichmalus und weit mehr als die Hälfte weniger Ac...

Also... Ich denke die Rüstung ist ziemlich Stark..aber keines Wegs eine "Bestrafung". Eher hat man nun mehr die Qual der Wahl, für was man sich beim Charbau entscheiden muss.

Edit: Desweiteren finde ich es gut, wenn man hier nicht nur immer nach dem größer ,besser schneller geht...sondern für mehr Abwechslung sorgt ;)
Achja... und die TP bei 300 Aus sind natürlich auch um einiges ausgeprägter als bei DS oder Sodalith
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Askerhan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:44

#25

Beitrag: # 37416Beitrag Askerhan »

Du darfst mir gerne zeigen wo genau ich nach einem "größer, besser, schneller" verlange.

Ich wollte ursprünglich in meinem vorherigen post auch auf die AC eingehen, habe mich aber letztendlich dagegen entschieden, weil ich die Befürchtung hatte, dass sonst niemand darauf eingeht. Es geht mir eigentlich auch nicht um die Antik-Rüstung, sondern hauptsächlich um diese 300 Ausdauer und diese haben, zum großen Teil, Hauer und vielleicht auch Paladine/Kleriker. Ich habe allerdings keinen Pala/Kleri, kann mich also nur auf den Hauer beziehen.
Das im Sumpfland Resistenzen wichtiger sind als AC muß ich dir wahrscheinlich nicht sagen. Wieviel Trefferpunkte du da hast, ist relativ egal, wenn du Schaden bekommst und nichts hast was dich heilt, wie z.B. ein Priesterring oder einer BS-Rüstung. Wo genau ist hier nun der Vorteil von 300 Ausdauer?
Ein wenig mehr Resi? Es werden Schilder angezogen, die dir 10 Resis geben und die DS+2 hat mal eben 25 mehr Feuerresi.
Wir können auch gerne auf (den nicht vorhandenen) PvP eingehen. Jemand der 230 Ausdauer macht hat also 70 Stats mehr zur Verfügung und dadurch einfach viel mehr Optionen. Mehr int für gewaltigen Kampfgeschick oder Zauber, die dir Resistenzen geben, die Waffen können auch früher getragen werden.

Wer jetzt anfängt seinen Hauer zu bauen, hat natürlich das große Los gezogen, wer allerdings schon auf die 300 Ausdauer gegangen ist, hat die Arschkarte.
Nach Abwechslung schreie ich schon seit Ewigkeiten. Ich mag den neuen Skin, sehr sogar, aber das Gefühl der Bestrafung bleibt trotzdem.
Zuletzt geändert von Askerhan am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“