Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Kramornas Geschichte.

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Kramorna
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Mär 2012, 13:00

#1

Beitrag: # 35715Beitrag Kramorna »

(Hallo, aufgrund vieler Ereignisse sehe ich es für nötig einen solchen Threat zu öffnen, viel spaß beim Lesen. :))

Kramorna wurde als einziges Kind in eine Familie geboren, die im Dienste Ogrimars stand und für jenen Kämpfe. Ihre Mutter eine ausgesprochen begabte Magierin und ihr Vater ein stolzer Krieger und dann war da noch Meri Ihr Kindermädchen.
Ihre Eltern waren sehr Kriegerisch und kämpfen viele Schlachten in Namen Ihres Herren, was dazu führte das sie viele Feinde hatten. So passierte es eines Tages das einer jener Feinde ihr zu nahe gekommen war und es schaffte das Kind zu vergiften.
Ihr Kindermädchen erkannte die situation zum Glück sofort und schaffte es Kramorna vor dem Tot zu bewahren, jedoch verlor jene an diesem Tag ihre Fähigkeit zu hören und zu Sprechen,Karmorna war damals 4 Jahre alt gewesen.
Die laufende Zeit war sehr schwer für Kramorna und Meri, Meri tat alles um dem Kind Lesen und Schreiben beizubringen , lange hat es gedauert aber es hat funktioniert.
Als Kramorna 8 Jahre alt war, passierte ein Unglück welches sie so schnell nicht vergaß. Zwei Seraphen wie ihre Eltern welche waren, nur mit Weißen FLügeln brachen in das Haus ein und lieferten sich einen Kampf mit ihren Eltern.
Meri und sie VErsteckten sich und wurden so nicht gefunden doch ihre Eltern unterlagen , einen von den angreifern konnten sie töten der zweite , verschwand mit schweren Verletzungen.

Es vergingen seid diesem Tag einige Jahre , genau Drei Jahre später lernte sie Aradraug und dessen Mutter MIara kennen, sie waren beide Menschen und kümmerten sich sehr gut um sie.
Bei Ihnen blieben Kramorna und Meri, Miara schloß sie schnell in ihr Herz und auch Aradraug fand darin einen Platz der später immer mehr an Wichtigkeit gewinnen sollte.
Gemeinsam erlebten sie viel fröhliche und glückliche Jahre und Kramorna vergaß mit der Zeit ihren Zorn da sie die Kehrseite der Medallie gesehen hatte und lies sich von MIara einiges über Artherk und Fanatismus erzählen.
Gemeinsam suchten sie nach einem Heilmittel für Kramornas stumm und Taubheit und nach Jahren der suche Fand MIara eines , dieser Tag änderte viel für Kramorna, die den Klang ihrer Stimme vergessen hatte.
Seid diesem Tag verbrachte sie immer mehr Zeit im Haus , half beim Großziehen der kleinen Drachen oder verbrachte die Abende mit Aradraug zusammen , die beiden redeten viel und sie versuchte Ihm eine gute Zuhörerin und Freundin zu sein und freute sich sichtlich darüber Ihn immer öfter in Menschengestalt zu sehen.
Trotz allem akzeptierte sie Ihn so wie er war , mit der Zeit war ihr aufgefallen das Er Ihr viel bedeutete, man würde sehen wie sich das weiterentwickelte.
Nun war Krami 19 Jahre alt und machte sich daran mehr zu lernen und den Umgang mit dem Bogen noch besser zu beherrschen.
SIe war Glücklich zu diesem Zeitpunkt trotz mancher unschöner vorfälle und hatte sich weiterentwickelt.

(So das wars vorerst ich werde das ganze Aktualisieren sobald ich mehr Zeit habe. Die Menge an Rechtschreibfehlern bitte ich zu entschuldigen.)
Zuletzt geändert von Kramorna am So 14. Apr 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“