Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Helden sind nicht immer Helden

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Sia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 17:12

#1

Beitrag: # 34943Beitrag Sia »

Werte Gemeinde auf Purpurschuppe,

am heutigen Tage zu später Stunde baten zwei Krieger, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, mich Sia aus dem Hause Ogrimars um einen Dienst im Sinne der Kriegskunst. Im Namen der Wegelagerer, der einzig wahren Kunst Altheas, nahm ich die Einladung natürlich an. Aber genug der Worte, zum Kern der Sache kommend.
Valkan der Barbar mit dunklem Gefieder und Ferenc Zoel, ein Krieger des Lichts, baten mich um eine gerechte Beurteilug ihrer Kriegskünste.
Dieser Dienst wurde meinerseits erfüllt. Valkan entrichtete seine Entlohnung auch, wie es sich für einen echten Krieger geziemt, jedoch Ferenc meinte mich betrügen zu wollen. Nur betrog er nicht nur mich, nein, er betrog die Wegelagerer und ihre Dienste am Mann.
Aber genug der Rede. Ich Sia aus dem Hause Ogrimars, suche einen Recken der für mich das Gold von Ferenc Zoel eintreibt. Ist es mir doch zuwieder von einem solchen Betrüger die Schuld einzutreiben. Darum zahle ich jedem der mir den zustehenden Obulus vo 450.000 Goldmünzen bringt, 500.000 Goldmünzen.
gez. Sia, Ogrimars Licht
Zuletzt geändert von Sia am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Times New Roman]
Treue Dienerin des Einen
[/font]
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#2

Beitrag: # 34947Beitrag Nessaja Lor »

*Ein lächeln huscht ihr übers Gesicht beim lesen dieser Summen in Gold und das es sich um einen dieser Weißherzen handelt stimmte sie augenblicklich fröhlich.*
Vielleicht sollte ich mich hin und wieder in den Städten sehen lassen *murmelt sie leise vor sich hin*
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“