Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Alter Spieler hat mal Fragen^^

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
FKone
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 01:44

#1

Beitrag: # 34912Beitrag FKone »

Hey D4O´ler^^

Ich hab damals vor ca 6-7 jahren mal D4O gezockt, zwar nicht mit dem Namen hier ^^ aber ich war auch mal in einer familie, nur weiß ich meinen weder deren namen noch :D

Nun hat mich wieder die Lust gepackt, doch bevor man hier wieder kommt, gibt es halt noch Fragen^^

Wie viele Spielen D4O eigentlich noch?^^
Ist noch viel los bei D4O?^^
Lohnt es sich D4O wieder zu spielen?
Was unterscheiden sich die beiden Server? Kenne ja nur den von damals :D


Ja das sind so Fragen die mir gerade so durch den Kopf schießen^^ einige Namen hier hab ich von damals sogar noch wieder erkannt^^ aber nun gut ^^

ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten^^

lg^^
Zuletzt geändert von FKone am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#2

Beitrag: # 34913Beitrag Nessaja Lor »

Also es gibt Finsterzahn,da gibts die Version die du gleich wiedererkennen wirst
und es gibt Purpurschuppe das ein wenig anders ist. Zb: Animiertes Wasser in den Brunnen,die Laternen sehen anders aus,es gibt eine Lagerkiste und Berufe um nur einige Dinge aufzuzählen.
Finsterzahn ist die alte Version die es nur bis Chronland geschafft hat (neue Gebiete gibts aber auch) und hier findest du noch den ein oder anderen alten Namen von früher wieder.
Purpurschuppe ist weiter entwickelt und es gibt dort viele alte Spieler aber nur sehr selten auch die alten Namen.
Mein Vorschlag:Beide Versionen mal bis LvL 7 ausprobieren,entweder man bleibt bei der alten oder es zieht einem zu der neuen Version.Ich spiele mal hier und mal da was natürlich auch eine möglichkeit wäre.

Zum schluß bleibt nur noch ein Welcome back
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Asteria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 14:04

#3

Beitrag: # 34914Beitrag Asteria »

Ein Hallo von alter Spielerin zum alten Spieler ;)

Nun es gibt noch einige die hier spielen.
Ob dies viel oder wenig ist war ja schon früher auslegungs Sache.
Über 100 Leute wirst du aber auf keinen Server mehr finden so wie früher.

Ob es sich lohnt?
Finde es doch einfach selber herraus und Entscheide für dich ob es sich Lohnt.


Einige Alte kommen mit altem Namen wieder.
Manche haben sich einen neuen zu gelegt.
Komm einfach on und seh wenn du noch kennst.

LG
Zuletzt geändert von Asteria am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal tanze ich, der Dunkelheit zum trotze , meiner Freiheit willen, auf brüchigem Eis!
Asteria
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Seite, die Seite deines Gegners und die Wahrheit.

* Kodex Artherk's *
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“