Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Rückkehr Ja/Nein

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Celest Cruel OON
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 12:44

#26

Beitrag: # 34392Beitrag Celest Cruel OON »

Silvara hat geschrieben:Noch zwei Alte Nasen!

Aber, um dich zu beruhigen Killua .. Bisher hatte ich an jedem Abend an dem ich eingeloggt habe irgendwie ein schönes RP gefunden. Die ersten 5 Abende wars tatsächlich auch Wegelagerer-Dingsbums. Und nur ein Spieler hat mich mit PvP überwältigen wollen..Aber, zu seiner Ehrenverteidigung, auf eine durchaus faire Weise. Sprich er hat mich nicht unterbrochen, sondern ausreden lassen. So gesehen bereue ich es gerade nicht :)

Nur mit diesen ganzen neuen Quests bin ich echt überfordert...Echt.

*legt die Haare von Celest über Kreuz und damit durcheinander...CHAOS!*


*Gähnt herzhaft* Macht nichts, Kü.. äh, Silv.. Ist eh schon Chaos.
Zuletzt geändert von Celest Cruel OON am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#27

Beitrag: # 34398Beitrag Jamouna SaCayla »

Hallo zusammen :)

Nach weiss ich nu ned wie langer Abstinenz habsch auch mal wieder reingeschaut hier. Schön einige "alte Hasen" hier zu lesen *alle mal lieb drücks*

Silvara als ich das mit der Rückkehr von dir gelesen hab, hatte ich auch kurz überlegt ob ich meinen acc reaktivieren soll, einfach nur mal zum Monsterchen verhauen. Die Antwort, ob ichs mach weiss ich noch nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering, da ich Arbeitstechnisch sehr eingespannt bin. *zu Ballas schielt, der mit mir immer schimpft das ich viel zuviel arbeite*

Aber das du mit den Quests überfordert bist kann ich schwer glauben *hihi* :)
Ich ich erinnere mich, dass ich damals ja schon mit der Wechselquest von i1 nach i2 völlig überfordert (nich nur mit der) war, und hab alle anderen mit besserer Orientierung als meiner immer neidvoll beäugelt. Ausser bei den Tempelratten und beim Grabräuber musste immer jemand zur Hilfe mitkommen, sonst ging das schief.

Diesbezüglich mag ich gerne mal ein Riesen Dankeschön dafür loswerden. Wenn ich das recht überlege müsst ihr ja alle an mir halb verzweifelt sein :)
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#28

Beitrag: # 34439Beitrag Ballas »

Nää ich schimpf immer, dass du zuwenig arbeitest. *muhahahaha*
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Jamouna SaCayla
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 87
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:50

#29

Beitrag: # 34440Beitrag Jamouna SaCayla »

Ich geb gleich auch hier Salatkopfschleudern in Auftrag *ggggggg*
Ach nee nutzt hier ja nüsch *grmpf - lach*
Zuletzt geändert von Jamouna SaCayla am So 14. Apr 2013, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn Ihr meint ... sie zu kennen, werdet Ihr vielleicht irgendwann merken ..., das doch alles anders ist.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“