Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

wowwww

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#1

Beitrag: # 32541Beitrag Nosferatu »

http://www.d4o-ag.de/entwicklertagebuch ... huppe.html

Da bin ich ja mal gespannt

Projekte 1.71a:

22.06.2012:

Der Test der neuen Levelgebiete für Arakas und Rabenfels ruht derzeit zu Gunsten eines neuen Levelgebietes für Steinbergen. Im Zuge dieses neuen Gebietes (das eine kleine Überraschung sein dürfte :)) wird es auch... Hm... Etwas Neues geben. Nennen wir es... Neuartige Transportmöglichkeit. Nein, keine Reittiere. Details dann in den Patchnotes. Die Tests an den Arakas- und Rabenfels-Levelgebieten werden dann wieder aufgenommen, wenn das neue Steinbergen-Levelgebiet fertig ist.
Der Sumpfland-Nachfolger hat zu Gunsten des Berufesystems geruht. Nachdem die nächste Stufe des Berufesystems so gut wie fertig ist (und "nur" noch getestet werden muss), werden die Arbeiten hieran sehr bald fortgeführt.
Die Konzeption der neuen Zauber (ja, endlich - und für jeden ist was dabei) ist abgeschlossen. Die Umsetzung und anschließende Tests werden ebenfalls in Kürze beginnen.
Die RP-Items des Berufesystems und ihre Questen ruhen derzeit, werden aber sobald als möglich (vermutlich nach Beendigung der Tests des Berufesystems) wieder aufgenommen.
Überlegungen zum Ausbau der Fertigkeiten (auch, aber nicht nur der beiden neuen) werden derzeit angestellt.
Wir haben einige Fehler an Spielerinseln korrigiert.
Ein häufig nachgefragtes Feature wird wohl demnächst tatsächlich, wenn auch nicht in genau der Form, in der es bekannt ist, verfügbar gemacht werden. Worum es sich genau handelt, verraten wir noch nicht. Aber wir sind uns sicher, dass jeder damit glücklich sein wird. Überraschung II! :)
Die Orakelkisten wurden modifiziert, damit sie ihren ursprünglichen Sinn (nämlich eine Belohnung zu sein) wieder erfüllen können. Hier wird derzeit noch am Feinschliff gearbeitet.
Wir hoffen, bereits Ende Juli einen Release Candidate des Content Patch 7 testen zu können, um ihn spätestens im Laufe des August auf Purpurschuppe aufzuspielen. Versprechen können wir aber nichts.
Die neue Client-Version 1.72, die schon auf NMS Revolution im Einsatz ist, ist bisher noch nicht eingetroffen. In dieser Richtung gibt es daher nichts Neues. Wir hoffen aber, uns nach dem Content-Patch 7 um die Anpassung des neuen Clients kümmern zu können.
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#2

Beitrag: # 32542Beitrag Nessaja Lor »

Na um mich glücklich zu machen gehört aber schon einiges :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“