Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Vargus - geflügelter schwarzer Bischof?

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten

Vargus - Flügel oder nicht Flügel?

Umfrage endete am Mo 26. Mär 2012, 00:14

Ab damit!
9
26%
Dran lassen!
25
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Gaya EM

#1

Beitrag: # 28952Beitrag Gaya EM »

Wie mittlerweile jedem aufgefallen sein dürfte, trägt Vargus, Bischof im Felsendom der Ogrimargetreuen, seit Start von Purpurschuppe lederne Schwingen. Das sorgte teils für Aufruhr, wurde teils aber auch gut verarbeitet.

Inzwischen ist es so, dass unsere Entwickler in der Lage sind alte NPC zu bearbeiten und entsprechend auch Vargus seine Flügel wieder zu klauen. Immerhin hatte er jahrelang keine. Da wir aber auch beobachtet haben, dass einige ihr RP durchaus schon nach dem beschwingten Vargus ausgerichtet haben, möchten wir in diese Entscheidung die Community mit einbeziehen.

Ihr habt also jetzt die Möglichkeit mitzuentscheiden, ob Vargus in Zukunft mit oder ohne Flügeln rumlaufen soll.

Jeder Spieler hat eine Stimme. Mehrfachabstimmung mit verschiedenen Accounts werden aus dem Ergebnis rausgerechnet. Die Umfrage läuft 7 Tage, nächsten Sonntag (25.03.2012) wird also ausgewertet.
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#2

Beitrag: # 28956Beitrag Saerdna Zardoz »

Ich wäre dafür die Frage umzuformulieren:

  • Keine Schwingen
  • lederne Schwingen
  • Federschwingen
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#3

Beitrag: # 28959Beitrag Nyvalia »

daran hatte ich auch gedacht...
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Ruoni
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 80
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 11:48
Wohnort: Zürich

#4

Beitrag: # 28961Beitrag Ruoni »

Hey, jeder hat ein Anrecht auf seinen fetisch *g* Lasst dem die Lederflügel :roll:
Zuletzt geändert von Ruoni am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#5

Beitrag: # 28967Beitrag Adawan »

Der dicke Schwarze soll seine ledernen Flügel behalten. Meine Augen haben sich schon daran gewöhnt, also nix ändern! :twisted:

Ich hab in meinem Alter immer so Probleme mit Änderungen 8-) !
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#6

Beitrag: # 28981Beitrag Ypselon »

Ich wäre mal pauschaul für plüschige ROSA Schwingen .... dann würde er endlich was hermachen. Noch jemand meiner Ansicht ?
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#7

Beitrag: # 28987Beitrag Randal vTara »

Ab damit oder die passenden Flügel Ogrimars dran.

Kann doch nicht sein, dass der höchste Priester Ogrimars nicht auch das Zeichen Ogrimars trägt o.O
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#8

Beitrag: # 28998Beitrag Nessaja Lor »

Ypselon hat geschrieben:Ich wäre mal pauschaul für plüschige ROSA Schwingen .... dann würde er endlich was hermachen. Noch jemand meiner Ansicht ?

Ja zu - Yps Kopf kürzer machen
Nein zu - Flügel ab bei Vargus

Er ist nunmal DER Priester Ogrimars der sogar in diesem Tempel wohnen darf ergo hat er diese Flügel verdient als eine art auszeichnung seines Ranges.
Wir sind nur erbärmliches Fußvolk das sich mit diesen gackernden weißfederviehzeug rumärgern darf :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Gaya EM

#9

Beitrag: # 29564Beitrag Gaya EM »

Nachdem die Abstimmung hier eindeutig ausfällt, geht es nun - wie gewünscht - hier weiter: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=148&t=2785
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“