Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Der Schrecken beginnt

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Schwarze Hand
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 13:00

#1

Beitrag: # 27581Beitrag Schwarze Hand »

*heftet ein Pergament an die Stadtmauer...sie werden wissen, was gemeint ist*

Meine Brüder und Schwestern!

Zu dieser dunklen Stunde versammeln wir uns, um den Pakt zu besiegeln, um der Welt Schrecken und Leid zuzuführen.
Bist du einer von uns, dann lass es mich wissen... unterschreibe hier mit deinem Blute. Ich werde dich finden, sobald dein Name auf dem Pergament erscheint
Unsere Zahl wird weiterwachsen bis die Welt in Schreien und Wehklagen versinkt.

Ogrimar als auch Artherk werden uns nicht standhalten können...UNS, den Schöpfungen des Einen!

Unsere Zeit ist nah...
Zuletzt geändert von Schwarze Hand am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#2

Beitrag: # 27621Beitrag Nosferatu »

*Nos geht gepeinigt von der Weisen Brut die Stadtmauer entlang und erblickt das Pergament und heftet seines drunter*
Der finsternis zum Gruße
findet mich denn ich bin das eure, lange genug herschte das GUTE und das BÖSE
doch nun
HERSCHT DIE FINSTERNISS

*er sticht sich mit einem reiszahn in den Finger holt eine Feder hervor und unterschreibt mit seinem Blut*

Nosferatu vArit
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#3

Beitrag: # 27665Beitrag Bulox Debus »

..
Zuletzt geändert von Bulox Debus am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Tagora Chryl
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 145
Registriert: Di 22. Feb 2011, 00:10

#4

Beitrag: # 27670Beitrag Tagora Chryl »

Gemächlich ging sie die Stadtmauer entlang und studierte die Pergamente. Warum auch eilen? Die Zeit schien ihren eigenen Willen zu haben. Verflog, wenn man mehr davon brauchte und dehnte sich in die Unendlichkeit, wenn man es nicht wollte. Alles kam und ging. Immer. Nicht sonderlich viel Interessantes war zu finden. Ein entlaufener Patient Madrigans. Sollten sie eben nicht jedem den Schlüssel zu diesem Tollhaus geben. Sie lief weiter und blieb genau an diesen drei Pergamenten stehen. Sie schmunzelte. Es war immer das Gleiche, doch dieses mal war der Vergnügungsgehalt deutlich höher. Verschiedene Sätze sprangen aus dem Geschriebenen deutlich in ihr Augen. Den Schöpfungen des Einen? Um Ogrimars Willen, was trieb Madrigan nur in seinem Haus. Es herrsche die Finsterniss. - Ein versonnenes Lächeln trat auf ihre Lippen. Eine Erinnerung. Eine Schar Seraphen, alle mit dem Zeichen des Einen - ihres Einen - wie sie den Kriegsruf schmetterten, sodass er weit weit über das Land getragen wurde. "Es herrsche das Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!" Gewiss, vergangene Tage. Vergangene Zeiten. Doch die Erinnerung war klar, als wäre es gestern gewesen. Sie strich mit dem Finger über die mit Blut geschriebenen Worte. Es war schon längst getrocknet. Wenn sie nicht wüsste, dass keiner ihrer Cousins sich solchen Narrenheiten hergeben würde, hätte man vermuten können dass diese Huldigung der Finsternis, des dunklen Vaters, aus ihrem eigenen Hause stammt.


Sie löste ihren Blick wieder von den Pergamenten. Es war abzuwarten, was daraus wurde. Vielleicht nur eine List, um die Götzenanhängern zu ängstigen?

(OOC: Der Thread gehört in die "Bücherei der Geschichten" Vielleicht kann ihn einer der Mods verschieben?)
Zuletzt geändert von Tagora Chryl am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Schattenheilerin des Syndikats
[glow=red]Glaube. Bewahre. Vernichte.[/glow]
Mutter von Nevir al Ad, Noesis al Ad, Tjanah al Ad und Othilia Tyr.
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#5

Beitrag: # 28158Beitrag Nosferatu »

Bald soll es soweit sein und wir wollen sie gründen, wer will sich uns noch anschließen

*schaute sich um um niemanden zu übersehen*
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#6

Beitrag: # 29732Beitrag Nosferatu »

Bulox Debus hat geschrieben:
*Bulox streifte so an der Stadtmauer entlang, und sah sich die Pergamente so an , nach einer weile Erblickte er dieses und Nahm eine Feder Zur Hand*

Dem Finsteren zum Grusse, Es ist wirklich an der Zeit das wir Gefunden werden um unsere Macht zu Beweisen, So Findet auch Mich und Meine Frau (Familie)

*Unterschreibt Das Pergament Mit seinen Blut, als er Sich in den Finger Biss und geht seines Weges weiter*

*er kramt das Alte Pergament heraus liest es sich noch einmal durch und richtet dann sein wort an Bulox*

Dieses Pergament musst du selber verbrennen, ich werde einen abdruck fertigen und ihn zu den Pergamentrollen legen

Nosferatu....*mit Blut geschrieben
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 4-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Schwarze Hand
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 13:00

#7

Beitrag: # 30147Beitrag Schwarze Hand »

*Hängt ein schwarz gefärbtes Pergament an die Stadtmauer....in Blut geschrieben liest man die folgenden Worte*
Meine Brüder und Schwestern!

Die Zeit ist angebrochen. Lange habe ich gewartet....vergeblich.
Die Streiter von Nazagoth, wie sie sich nennen, vergessen immer mehr wozu sie bestimmt sind, oder gar wer sie sind.
Sie vernachlässigen den Willen des Einen, doch damit soll nun Schluss sein.
Ich werde nun selbst das tun, wozu eine ganze Horde Dämonen, oder was sie auch immer meinen zu sein, NICHT in der Lage waren zu tun!

Um meinem Zorn und dem Zorn des Einen Genugtuung zu verschaffen, werden auch diejenigen, die meinten dem Willen des Einen gerecht zu werden, von MIR gerichtet werden, aufdass sie sich ihrer Pflicht dem Einen gegenüber vielleicht wieder bewusst werden!
Falls dies nicht der Fall sein sollte, werde ich jeden der Streiter einzeln richten, aufdass auch er wieder ein Teil des Einen werde und in unser aller Welt zurückkehre!

Wer dennoch denkt, er habe richtig gehandelt und sich nichts zu Schulden kommen hat lassen, darf mich alleine aufsuchen und sich einer Prüfung unterziehen...dann werde ich entscheiden wie mit ihm verfahren wird.

Die schwarze Hand, Merlun
Zuletzt geändert von Schwarze Hand am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 4-mal geändert.
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#8

Beitrag: # 30165Beitrag Nosferatu »

*auch Nosferatu ging an der mauer entlang..als ihm das Pergament ins auge sticht*
soso..ihr meint es also ernst..nun gut...Ihr richtet Streiter des Einen...Welch ein frefel...

*dann nahm er das Pergament von der mauer wickelte es um einen seiner Pfeile und schoss es einfach gen Himmel wo es dann in Flammen aufging*

Aber ihr und dieser Damon wollt es nicht anders.....So werdet nun auch ihr gerichtet.....

Macht euch allseits bereit...Wir sind es


unterschrieb schwungvoll und voller Stolz
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#9

Beitrag: # 30179Beitrag Merlun »

*Als er das Pergament Nosferatus an der Stadtmauer hängen sah, anstatt dem Seinigen, breitete sich ein hasserfüllter Blick auf seinem Gesicht aus und begann die Worte langsam zu lesen*

Händchen halten und Kinder zeugen könnt Ihr, nicht wahr? *dachte er bei sich selbst* Doch um den Willen des Einen zu erfüllen, seid Ihr zu schwach....ein wahrliches Armutszeugnis, das Ihr hier zur Schau stellt....Doch werdet Ihr bald merken, dass es nicht weise ist, sich gegen den Willen und die Ziele des Meisters zu stellen. Mir scheint, Ihr habt die Grausamkeit und die Boshaftigkeit seiner Lordschaft vergessen. Nundenn...Ich werde Euch wieder auf den rechten Pfad führen, mein Bruder. Und der Tod eurer ängsten Vertrauten wird der erste Schritt sein!
Ich werde die Unwürdigen aus den Reihen der Streiter aussondern, aufdass wir wieder zu einer Einheit werden....auch wenn Ihr dafür leiden müsst!


*nachdem er seine Gedanken zu Ende gesponnen hatte, wendete er sich ab und machte sich auf sein Vorhaben zu verwirklichen!*


[ooc]

Es herrscht Krieg!!

Wer? Streiter von Nazagoth vs Merlun, Damon Horor (+ auf beiden Seiten: Leute die neu in die Gilde der Streiter eintreten bzw die zur gegenüberliegenden Partei konvertieren)

Wo ? Überall wo es spieltechnisch möglich ist

Art des Krieges? Bei Annahme KoS, ansonsten nach den Serverregeln

Ende des Krieges? Sobald die Streiter von Nazagoth ihrer Pflicht, den wahren Willen Nazagoths zu erfüllen, nachkommen UND damit aufhören ihre Zeit mit der Liebe und Ähnlichem zu vergeuden UND eine RP-liche Entschuldigung Nosferatus für die Unverschämtheit, sich gegen Merlun zu stellen.

PS: Freue mich auf ein fröhliches Gemetzel und jede Menge Spaß auf beiden Seiten! Bedenkt, es herrscht nur rp-technischer Krieg ;)

[/ooc]
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Damon Horor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 28
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:59

#10

Beitrag: # 30181Beitrag Damon Horor »

*er ging an die Stadtmauer und lass die erklärung von Merlun...er nickte*

Meine Waffen stehen dir bei Waffenbruder. Vielleicht verstehen sie irgendwann das ihre Gefühle sie nur Schwächen....aber nicht nur die Streiter sind vom wegabgekommen sondern auch die Familie Debus, die denkt sie könnte jetzt einfach zu Ogrimar beten und würde gnade bekommen....niemals für eure beleidigungen werte Mai und für das Hand erheben eurer kompletten sippschaft gegen mich werdet ihr ebenfalls gerichtet werden sollange bis ihr winselt und hofft das Nazagoth euch wieder beisteht doch für euch ist es schon zuspät...ihr seid zuweit gegangen...eure Beleidigungen bedeuten mir nichts aber ihr erhebt die Hand gegeb mich? Nun dann wünsche ich allen ein frohes sterben so würdet ihr menschen sagen oder?...Ich werde euch jagen bis ihr nicht mehr könnt....

*er heftet das Pergament unter den von Merlun*
[ooc]

Und denkt immer dran wie Merlun schon geschrieben hat es ist ein RP Krieg kein ooc krieg :)
Zuletzt geändert von Damon Horor am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[glow=red]....Ogrimars Todesengel....[/glow]
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#11

Beitrag: # 30182Beitrag Nosferatu »

*kurz und knapp fiel sein Antwortschreiben aus, das Er auch nach Absprache der Streiter unter Merlun's setzt*

Die Streiter lehnen diesen Frevel des Krieges ab!

Wir haben dem EINEN die Treue geschworen und werden keine Hand gegen Gleichgesinnte erheben , es sei denn wir werden angegriffen.
Ihr wollt Vereinen? Dann überlegt ob das der richtige Weg sei.

[ooc]

Der Krieg ist hiermit abgelehnt, also geht es nach Serverregeln.

Ende des Krieges von den Streitern aus gesehen:
Die Endgültige Einigung endlich zusammen für den EINEN , Seite an Seite zu kämpfen.

p.s
WIR sehen das als Spass und freuen uns natürlich auch auf sehr viel rp :)
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Damon Horor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 28
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:59

#12

Beitrag: # 30667Beitrag Damon Horor »

*er schaut sich kurz um als er an die mauer ging. Dann heftet er eine Pergamen an*

|Hiermit werde ich mich aus den Kampfhandlungen mit Merlun raushalten.
Ich Damon Horor kämpfe nur unter dem Banner Ogrimars und werde mich dafür beweisen um der Gemeinschaft wieder der Treue zuschwören!
|



ooc on:

Krieg ist von meiner seite aus beendet. Kämpfen tut Damon nun gegen Naza's und Artherks anhänger. Er wird sich reinwaschen und wieder Ogrimist werden :D
Zuletzt geändert von Damon Horor am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[glow=red]....Ogrimars Todesengel....[/glow]
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“