Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gürtelaufwertung - Sumpfland Quest

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#1

Beitrag: # 26213Beitrag Jayenne »

Hallo,

also, ich habe die Aufgabe nun fertig, habe mit dem Bruder gesprochen:

12/30/2011 00:48:49-- Ihr habt gesagt: aufgabe
12/30/2011 00:48:49-- {Cersinus}":" Ich lebe und arbeite für die "Luftmgie" - das ist meine Bestimmung, meine Aufgabe in diesem Leben.
12/30/2011 00:48:54-- Ihr habt gesagt: luftmagie
12/30/2011 00:48:54-- {Cersinus}":" Ja richtig - Luftmagie. Ich liebe dieses Element, und wenige kennen es so gut wie ich. Doch nicht nur seine Macht und Kraft allein ist mir wichtig, mir geht es auch um den Schutz vor fremder Luftmagie, quasi um die "Resistenz" dagegen! Denn nur wer ein Element positiv wie negativ versteht kann es vollends beherrschen!
12/30/2011 00:48:59-- Ihr habt gesagt: resistenz
12/30/2011 00:48:59-- {Cersinus}":" Ihr glaubt, dass es keinen Schutz vor fremder Luftmagie gibt? Oh doch - man kann den Schutz sogar magisch auf Gegenstände legen, zum Beispiel auf einen "Gürtel".
12/30/2011 00:49:02-- Ihr habt gesagt: gürtel
12/30/2011 00:49:02-- {Cersinus}":" Wenn Ihr möchtet, kann ich Euren Gürtel verbessern und ihm zusätzlichen Schutz vor Luftmagie verleihen. Es geht allerdings nicht mit jedem Gürtel, und außerdem verlange ich einen kleinen Lohn: Bringt mir zehn Fläschchen mit Sumpfland-Medizin, ein beliebiges Teil der leichten Azurrüstung sowie 500.000 Gold. Wenn Ihr damit einverstanden seid, sagt mir einfach, welchen Gürtel Ihr aufwerten wollt!
12/30/2011 00:49:13-- Ihr habt gesagt: irdener gürtel
12/30/2011 00:49:13-- {Cersinus}":" So, Ihr wollt also Euren irdenen Gürtel magisch mit zusätzlichem Schutz vor Luftmagie versehen? Und mir dafür zehn Fläschchen mit Sumpfland-Medizin, ein beliebiges Teil der leichten Azur-Rüstung und 500.000 Gold geben? Ist das richtig?
12/30/2011 00:49:15-- Ihr habt gesagt: ja
12/30/2011 00:49:15-- {Cersinus}":" Wunderbar! Ihr habt alles. Wartet, ich erledige das sofort. Es wird nicht lange dauern!
12/30/2011 00:49:15-- Cersinus nimmt Euren Gürtel und ihre Bezahlung von Euch entgegen und beginnt, einige Zauber auf den Gürtel zu sprechen. Schließlich gibt er Euch den Gürtel wieder.
12/30/2011 00:49:15-- Ihr erhaltet 332500 Erfahrung.

Oben ist ein Rechtschreibfehler im Schlüsselwort.

Hier das Ergebnis: Gürtel wurde rot und macht Feuerresi, anstatt Luftresi. :?: :?: :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#2

Beitrag: # 26214Beitrag Jayenne »

Gürtel mit der Dunkelresi bei der Schwester funktioniert
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Lotus GM

#3

Beitrag: # 26217Beitrag Lotus GM »

Der Tippfehler und der falsche Boost werden im nächsten Patch behoben sein.

Die Grafik (rot) ist korrekt - alle Gürtel der jeweiligen Entwicklungsstufen sehen gleich aus.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Verver
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 21:34

#4

Beitrag: # 26528Beitrag Verver »

Ich pack es einfach einmal hier mit hinein! Die Suchanfrage auf Tippfehler hat nämlich lediglich diesen Thread hervorgebracht:

01/06/2012 21:30:58-- {Jagar Kar}":" Ich bin gerne bereit, Euch eine Nachtklinge für ein Schwert des Zorns zu geben. Habt Ihr eines zum eintauschen?
01/06/2012 21:31:00-- Ihr habt gesagt: ja
01/06/2012 21:31:00-- {Jagar Kar}":" Ausgezeichnet. Dann lasst wir tauschen. Hier bitte ... Vielen Dank!

Naja, irgendwie wunderts mich ein wenig, dass dieser Tippfehler nicht schon vor Jahren aufgefallen ist. ;)
Zuletzt geändert von Verver am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lotus GM

#5

Beitrag: # 26529Beitrag Lotus GM »

Wundert mich auch - ist aber geändert, und wird mit dem nächsten Contentpatch eingespielt. :)
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Verver
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 21:34

#6

Beitrag: # 30202Beitrag Verver »

Habe einen weiteren Tippfehler gefunden: (nach der Verneinung auf die Frage ob man nicht mehr mit den Dieben zusammenarbeiten möchte.)
{Asarr}":" Gut! Gut! Ich erkenne einen brauchbaren Räuber, wenn ich einen sehen. Ha! Ha! Ich sag Euch was. Trefft Euch einfach mit meinem guten Freund, dem Laurer, in Sturmkante, und fragt ihn nach dem Schattenmarkt. Keine Sorge, er wird verstehen, was gemeint ist.
Zuletzt geändert von Verver am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lotus GM

#7

Beitrag: # 30221Beitrag Lotus GM »

Danke, ist geändert und wird mit dem Content-Patch 6 auf PS geändert sein.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#8

Beitrag: # 30223Beitrag Nyvalia »

Hab noch einen tippfehler in der quest entdeckt... es sei denn ich hab irgendwie was überlesen *g*


Jayenne hat geschrieben: 12/30/2011 00:49:15-- {Cersinus}":" Wunderbar! Ihr habt alles. Wartet, ich erledige das sofort. Es wird nicht lange dauern!
12/30/2011 00:49:15-- Cersinus nimmt Euren Gürtel und ihre Bezahlung von Euch entgegen und beginnt, einige Zauber auf den Gürtel zu sprechen. Schließlich gibt er Euch den Gürtel wieder.

war Cersinus nicht der Bruder`? also müsste es seine Bezahlung sein? *g*
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Lotus GM

#9

Beitrag: # 30226Beitrag Lotus GM »

Auch geändert, wird auch im bald kommenden Content-Patch 6 mit enthalten sein. Danke.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Aradraug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 20:43

#10

Beitrag: # 36127Beitrag Aradraug »

so, wie ist das denn nun?
Muss man nun die Gobimaske um mit ihr zu reden?

Könnte mir da wer weiter helfen.
Zuletzt geändert von Aradraug am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Ehemann von Kramorna,
Sohn von Miara, Vater von Taba, Minka und Tawaril Silme
Wolf des Himmels und Bogenbauer Oberer Klasse
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#11

Beitrag: # 36131Beitrag Aurelia »

Also um die Gürtelquest zu machen, brauchst du die Goblinmaske. Allerdings bin ich mit der Gürtelquest am verzweifeln, weil selbst nach 12 Stunden zu zweit da oben rumsuchen, gabs kein Holz von den Bäumen. irgendwie beschleicht/beschlich mich das Gefühl das damals nicht nur die Drops von Echsenhaut, sondern leider auch vom Holz zurückgedreht wurden auf ein minimum :(

Aure
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Lotus GM

#12

Beitrag: # 36138Beitrag Lotus GM »

An Monsterdrops im Sumpfland wurde - von Essenzen und Medizin abgesehen - zu keiner Zeit etwas geändert.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#13

Beitrag: # 36143Beitrag Jayenne »

Aurelia hat geschrieben:Also um die Gürtelquest zu machen, brauchst du die Goblinmaske. Allerdings bin ich mit der Gürtelquest am verzweifeln, weil selbst nach 12 Stunden zu zweit da oben rumsuchen, gabs kein Holz von den Bäumen. irgendwie beschleicht/beschlich mich das Gefühl das damals nicht nur die Drops von Echsenhaut, sondern leider auch vom Holz zurückgedreht wurden auf ein minimum :(

Aure

Ich habe damals auch mehrere Tage stundenlang suchen müssen.
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Aradraug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 20:43

#14

Beitrag: # 36147Beitrag Aradraug »

also ist es wirklich echt selten, dann ist die Ausbaustufe kaum zuschaffen. Oder gibt´s ne andere Art, ans Holz ranzukommen?
Zuletzt geändert von Aradraug am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Ehemann von Kramorna,
Sohn von Miara, Vater von Taba, Minka und Tawaril Silme
Wolf des Himmels und Bogenbauer Oberer Klasse
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#15

Beitrag: # 36154Beitrag Randal vTara »

Nur sehr schwer halt, wenn man die Bäume und Echsen zu killen vermag.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Aurelia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 18:39

#16

Beitrag: # 36167Beitrag Aurelia »

Aradraug hat geschrieben:also ist es wirklich echt selten, dann ist die Ausbaustufe kaum zuschaffen. Oder gibt´s ne andere Art, ans Holz ranzukommen?

Nicht wirklich, da das noch dazu nonDrop ist. Einzige möglichkeit, einen starken Char bzw. Freunde suchen lassen und dann mit dem entsprechenden Char aufheben
Zuletzt geändert von Aurelia am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
[br][/br]
Aurelias letzte lachende Worte:
Natürlich dulde ich Artherk, aber ich dulde auch die Ratten im Keller und den Misthaufen hinter meinem Haus

Aradraug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 20:43

#17

Beitrag: # 36168Beitrag Aradraug »

hab ich mir auch so gedacht
Zuletzt geändert von Aradraug am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Ehemann von Kramorna,
Sohn von Miara, Vater von Taba, Minka und Tawaril Silme
Wolf des Himmels und Bogenbauer Oberer Klasse
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“