Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gilde nur für Ewige

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#26

Beitrag: # 27865Beitrag Lykke »

Hach ja ...

Danke danke danke Ambrosius ...wenn du noch nicht mal so ein kritisches RP durchhälst ...dann naja ... * winkt ab*

Natürlich werd ich den Channel wieder löschen, nur habe ich es so verstanden das es duchaus ein RP cc ist.
Verzeih mir :a_flower:

Ich werde den Channel meiden ...Grosses Lykken Ehrenwort :a_smile:

Und mein Interesse war keineswegs geheuchelt. Shcon mal wirklich drüber nachgedacht das man auch einen Denkanstoss bekommen kann durch wirklich
überzeugendes RP ?
Nicht reden reden reden ..sondern überzeugen... * nur ein kleiner Tip*

Aber trotzdem ...noch immer wünsch ich dir alles Gute für deine Gildengründung ...Viel Glück bei deinen Ansichten
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Ambrosius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:49

#27

Beitrag: # 27903Beitrag Ambrosius »

Lykke hat geschrieben:Nicht reden reden reden ..sondern überzeugen... * nur ein kleiner Tip*
Nicht lesen lesen lesen ... sondern verstehen *ebenso nur ein kleiner Tipp*

Du musst denn cc nicht löschen, denn der cc ist für alle offen, da ohne PW *zum 1oo.ersten Male*
Der cc ist gemischt ooc, rp ... wie es gerade gefällt / angebracht ist, aber : vor allem ist es ein Info-cc !! *zum 1oo.ersten Male*
Das rp *Danke* war nicht schlecht ... nur inhaltlich einfach falsch. Du hast den Eindruck in mir erweckt, das Du Info-Nachholbedarf hast ... also muss ich erst mal reden ... und Du überwiegend zuhören, um einen Wissens-Gleichstand, eine Basis zu erhalten, dass man sich gleichwertig über das selbe Thema unterhalten und Ideen austauschen kann. Dass mir das Nachts um 2:30 - 4:30 auch nicht mehr so ganz leicht fällt .... Schande über mich ! *lol* Und: Ja, klar habe ich eine Menge zu erzählen, schließlich geht es um eine Gildengründung !
Und Du hast diesen Eindruck mangelnder Vorbereitung Deinerseits auch während des RP´s nicht entkräften können, im Gegenteil ---> ungeduldig, auf brausend, ungehalten, nicht in der Lage, auch geduldig zu zuhören ---> weder ig noch persönlich gebe ich mir das. Den Schuh ziehe ich mir nicht an, den Strick lasse ich mir nicht drehen !
Also auch im RP das Fazit: Diese Person ist nicht geeignet, in den Kreis der Gemeinschaft aufgenommen zu werden ---> logisches Fazit spiel- / wie RP-technisch.
Denkanstöße habe ich bekommen / bekomme ich (bin ich auch betont offen dafür) ... nur von Deinem RP-Drama nicht ... hmmm.
Ich bin überzeugt, dass das unwegsame Ende unserer "Unterhaltung" nicht zu meinen Lasten geht ;)

Deswegen auch Dir noch viel Spielspaß, man(n) sieht sich :roll:

* wie war der Spruch noch mit dem Leben und nie aus lernen ?!?! * :P
Zuletzt geändert von Ambrosius am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
[font=Comic Sans MS]
Ambrosius
[/font]
[glow=red][highlight=#ffff00] Gründer des Cirkel der Ewigen[/highlight][/glow]
[font=cursive]
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
[/font]
" [font=Comic Sans MS]Verliebt ... verlobt ... ... ... mit seiner besseren Hälfte[/font][glow=blue][blur=blue]Finja deSato[/blur][/glow]"
Tika Talasy
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jul 2018, 11:30

#28

Beitrag: # 49736Beitrag Tika Talasy »

Hallo zusammen,

gibt es eine solche Gilde nun eigentlich?
Sorry wenn ich den Post aus der versenkung hole aber wenn ich nach meinem guten alten RdG suche lande ich halt hier ;-)

Viele Grüße

ehem. Caramon Maj. RdG
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#29

Beitrag: # 49738Beitrag Sheana »

*anhüpft und umknuddelt*

Mich gibt es immer noch. Und Ceire hatte auch mal reingeschaut auf SW.
Denke schon dass es ne reine Menschengilde gibt... 8-) , aber für Shea wird es immer nur den Ring geben. :P .
Schön, dass es dich auch noch gibt und mal was von dir zu hören.

Liebe Grüsse
Sheana...und nix ehem.
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Tika Talasy
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jul 2018, 11:30

#30

Beitrag: # 49739Beitrag Tika Talasy »

Hey,

das freut mich das du immer noch die Stellung hälst :)
Mal schauen, wenn ich mich mal etwas eingelesen habe... vielleicht lege ich das ehem. ja ab udn ziehe zu dir in den Turm ;-)
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#31

Beitrag: # 49741Beitrag Sheana »

Habe den brav in Schuss gehalten...*sfg* Würde mich freuen....ist verdammt einsam da :cry:
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“