Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Hochzeit GM/EM gesucht ?!?!

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Gesperrt
Ramirez Rae
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 08:34

#1

Beitrag: # 25852Beitrag Ramirez Rae »

So liebe Em/Gms ..
Ich hatte mit Nadi eigendlich letzte woche abgemacht, das er meine Hochzeit managt .. Am dienstag hieß es dann er würd mir mittwoch bescheid geben, ob er überhaupt kann, bzw wer übernehmen würde ..
Tja nun ist Freitag kurz nach mitternacht und ich weiß immer noch nichts, leider war auch keiner heute online ..

Jemand freiwilliges da, der das übernehmen mag ? oder der weiß ob nadi nun kannn ??

Ramirez
Zuletzt geändert von Ramirez Rae am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gaya EM

#2

Beitrag: # 25857Beitrag Gaya EM »

Asche über unsere Häupter. :-) Ich vermute mal, dass Nadito selbst kann, stelle mich aber wohl gerne zur Verfügung, um einzuspringen. Könntest du mir eine kurze PM mit den wichtigsten Daten dazu schicken? Wer heiratet? Wann soll es losgehen? Wie soll die Deko aussehen? Braucht ihr Hochzeitskleider? Wer ist der Priester?
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ramirez Rae
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 08:34

#3

Beitrag: # 25859Beitrag Ramirez Rae »

*kehrt die Asche weg und streut zucker drüber* So wie alle einspringen mach ich mir da keine Sorgen mehr, wird mit und ohne Nadi sicher schön werden.

Daher gleich mal mein Dank an Erebos für die Deko, und an dich Gaya für den Rest dann :) .. Tja nadi und dir verstopf ich nun mal den Zapfhahn von deiner Pinte .. *kleine strafe muss schliesslich sein* ;)

Dank euch allen kann geschlossen werden :D
Zuletzt geändert von Ramirez Rae am So 14. Apr 2013, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“