Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Benutzeravatar
Chivana Krelog
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 73
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 15:48

#176

Beitrag: # 25781Beitrag Chivana Krelog »

Gibt es eigentlich keine Schmiede? Ich habe noch eine verwaiste Truhe gefunden, am Gebirge links vom Herz.
Zuletzt geändert von Chivana Krelog am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

gez. Chivana Krelog
Amazonenkönigin und Nachtkriegerin

Tochter der einzigartigen Nuasica Krelog, Vater unbekannt.
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#177

Beitrag: # 25792Beitrag Tiana »

So.. eine kurze Info :)

Das erste Hamu+1 ist hergestellt.

Da Saerdna und ich wohl die einzigsten Juweliere sind, die das erstmal könnten, haben wir uns preislich abgesprochen.
Man benötigt dafür 30 Essenzen + Rohstoffe etc.

Unser Preis wird sein:
30 Essenzen + 15 Mio Gold oder
35 Essenzen + 10 Mio Gold.

Was euch lieber ist, ist eure Entscheidung.

Ich stecke halt erstmal meine Essenzen rein und entweder es klappt oder nicht. Diese sind dann so oder so weg, mit oder ohne Item.
Und diese hätte ich gerne wieder als Bezahlung - um neue Sachen herstellen zu können.

Viele haben gesagt, auch wenn sie 30 Essenzen haben, kommen sie nicht auf mich zu und riskieren es, denn es kann ja schief gehen. (Wie es auch schon beim ersten Versuch bei mir passiert ist), daher bleibt es wohl bei vielen dabei, das sie eher den sicheren Weg gehen, Hamu gegen Bezahlung.
Wer trotzdem mit 30 Essenzen ankommt und es geht schief - Pech. Geht es gut, verlangen wir für das herstellen Gold. ( Summe sprechen Saerdna und ich noch ab, aber es werden ca. 5 Mio sein)

Nach Absprache mit einigen anderen auf dem Server, möchten viele, das der Wert des Heldenamus erhalten bleibt, Marktwert liegt bei ca. 40 Mio, habe ich mir sagen lassen.

Ich denke, wenn man die Essenzen mit je 1 Mio rechnet ( was echt schon sehr hoch gegriffen ist) + Gold, dann hat man in etwa den Marktwert.


Wie es mit den Tiaras und Stirnreifen sein wird, wissen wir noch nicht. Diese benötigen ja immerhin auch 25 Essenzen. Ich denke, bei den Items wird es drauf hinaus laufen, das ich nur Essenzen entgegen nehme und herstelle, und das Risiko liegt bei euch. Würde ich sie selber herstellen und für 3-4 Mio verkaufen, wäre das halt ein Verlust hoch 3, für einen selbst.

Eure Meinungen hören wir uns trotzdem gerne an :-)

Edit: Es ist natürlich euch überlassen bei wem ihr es herstellen wollt. Ich hab max. Endstufe mit 135 erreicht, bei Saerdna weiß ich es nicht genau..trotzdem weiss man vorher nicht, ob es klappt oder nicht.
Zuletzt geändert von Tiana am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#178

Beitrag: # 25799Beitrag Saerdna Zardoz »

Tiana hat auf jeden Fall die höhere Stufe, also wer die Essenzen hat und etwas im Auftrag fertigen lassen möchte geht besser zu ihr. Bin aber auch offen für Anfragen.
Bei mir sieht die Situation so aus, dass ich erstmal nur für den Eigenbedarf fertigen werde, also keine Stücke die Essenzen benötigen im Verkauf anbiete. Bis ich für mich selbst eine Tiara, einen Jadering und ein Jafos Herz je +1 gefertigt habe und dann Essenzen übrig habe wird es wohl etwas dauern. ;)

Vorschlag: wir könnten Tianas Vorbild weiterführen. Wenn jemand ein Viel-Essenzen-Item angefertigt hat und bereit wäre es zu veräußern, könnte er/sie es hier posten. Gilt ja auch für andere Berufe.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Chivana Krelog
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 73
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 15:48

#179

Beitrag: # 25820Beitrag Chivana Krelog »

Dritte Myrte gefunden, links vom Kolo.
Zuletzt geändert von Chivana Krelog am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

gez. Chivana Krelog
Amazonenkönigin und Nachtkriegerin

Tochter der einzigartigen Nuasica Krelog, Vater unbekannt.
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#180

Beitrag: # 25963Beitrag Tiana »

Wenn die Berufe weitergeführt werden, bitte ich um ein Bogner Amu +1. Sollte das noch eine Weile dauern, könnte vielleicht ein normales ohne +1 ins Spiel gebracht werden?

Heldenamulett: Anf: 80 Str, 35 Aus, 63 Bew, 40 Int, 40 Wis, 500 Angriff
+10 AC,
+50 Bogenschießen,
+50 Angriff,
+10 Schnelle Heilung,
+10 Stoß durch die Rüstung,
+10 mächtiger Hieb,
+10 betäubender Hieb,
+10 Parieren

Heldenamulett +1
+12 AC,
+75 Bogenschießen,
+75 Angriff,
+12 Schnelle Heilung,
+12 Stoß durch die Rüstung,
+12 mächtiger Hieb,
+12 betäubender Hieb,
+12 Parieren

Vergleichbar mit dem Heldenamulett, meine Idee:


Amulett des Jägers: Anf: 63 Str, 35 Aus, 80 Bew, 40 Int, 40 Wis, 500 Bogenschießen
+ 10 AC,
+50 Bogenschießen,
+50 Angriff,
+10 Schnelle Heilung,
+10 Stoß durch die Rüstung,
+10 mächtiger Hieb,
+10 betäubender Hieb,
+5 Blick riskieren,
+5 Schlösser knacken
(oder +10 eins von beiden)

Amulett des Jägers +1
+12 AC,
+75 Bogenschießen,
+75 Angriff,
+12 Schnelle Heilung
+12 Stoß durch die Rüstung
+12 mächtiger Hieb,
+12 betäubender Hieb
+6 Blick riskieren
+6 Schlösser knacken
(oder +12 eins von beiden)

Da parieren nur im Nahkampf funktioniert, würde ich das gegen +6 Schlösser knacken und + 6 Blick riskieren austauschen. Oder +12 schlösserknachen oder +12 Blick riskieren.

Bitte mal um irgendeine Rückmeldung vom Staff :-)
Zuletzt geändert von Tiana am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Merlun
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 17:54
Wohnort: Wien

#181

Beitrag: # 25967Beitrag Merlun »

So....nu is das Geheimnis um Drachenschuppe +2 gelüftet...Es ist so gut wie jeder dachte! oO Gott sei dank! Oo

Drachenschuppen-Stiefel +2: +11 AC +15 Feuerresistenz +10 Wasser-/Erd-/Luft-/Dunkelresistenz

Wird wohl bei den anderen Teilen mit Ausnahme der AC ebenfalls so sein, denk ich mal ;)
Zuletzt geändert von Merlun am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sierro Vienal
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: So 16. Mai 2010, 22:07

#182

Beitrag: # 25970Beitrag Sierro Vienal »

Will nicht, dass dieser Thread in Diskussionen ausartet, aber wenn nach neuen Schmuckstücken gesucht wird, dann denke ich sollte angemerkt werden, dass z.Z. außer dem Symbol der Hoffnung für Heiler keinerlei Amulette oder Armbänder für Magier(insbesondere für Nekros oder Intis allgemein; da man als Wissi ja noch als Notlösung Jafos Herz hat) existieren, die sich allein schon wegen ihrem Gewicht lohnen würden, anzuziehen.
Zuletzt geändert von Sierro Vienal am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#183

Beitrag: # 25972Beitrag Adawan »

Dann macht doch für die Staffs und für die Entwicklung nen eigenen Thread auf und schreibt die Vorschläge auf.

*Das Schild: Klugscheisser des Tages auffrisst* 8-)
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#184

Beitrag: # 25976Beitrag Tiana »

Adawan hat geschrieben:Dann macht doch für die Staffs und für die Entwicklung nen eigenen Thread auf und schreibt die Vorschläge auf.

*Das Schild: Klugscheisser des Tages auffrisst* 8-)


Schon geschehen ;)
Zuletzt geändert von Tiana am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#185

Beitrag: # 26193Beitrag Saerdna Zardoz »

Also Leute (Entwickler meint), so gehts ja irgendwie auch nicht! Wenn ihr Patches aufspielt, mit denen Bugs gefixt werden ist es ja noch in Ordnung, wenn ihr das relativ unbemerkt macht. Aber wenn an Items oder anderem gedreht wird, was wir bemerken, sollte man schon mal ein Wort drüber verlieren was, wie und vor allem warum!

Tatort: Drachenschuppen-Stiefel +2 ... haben jetzt nur noch +8AC als Bonus, Resis aber unverändert. Warum das? Und warum wird das nicht als Patchnotes veröffentlicht? Auch wenn die vorgerigen +11AC ein Fehler waren und es von Anfang an hätten 8 sein sollen, kann man doch leicht den (relativ) kleinen Fehler zugeben und das veröffentlichen.

Also Stellungname bitte!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Trasric GM

#186

Beitrag: # 26198Beitrag Trasric GM »

Stellungsnahme:

1. Es wurde überhaupt nichts gepatcht, seit der letzten Patchankündigung.

2. Vergleiche andere Teile der DS +2 Rüstung mit ihren Orginalen und du wirst immer den gleichen Faktor für die AC wiederfinden und der ist schon seit Anlegung der Items so gewesen und hat sich auch seitdem nicht geändert. Ich bin extra nochmals mehrere Revisionen zurückgegangen um das zu prüfen, da kriegt man ja schon Selbstzweifel bei solchen Vorwürfen. Am 4. Oktober waren zB die AC genau wie heute ...

3. Ich hab keine Ahnung woher Merlun seine 11 AC bezieht, aber ich werde kaum damit anfangen nun im Forum gezielt Falschangaben zu korrigieren

EDIT: Bitte beachten das AC selten Ganzzahlen sind, im Spiel aber nur diese Angezeigt werden, was bei der Bestimmung des Faktors zu Fehlern führen könnte. Eine Basis wäre z.B. http://old.t4cbible.com/index.php?page=armors#Armor
Zuletzt geändert von Trasric GM am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#187

Beitrag: # 26199Beitrag Saerdna Zardoz »

Wenn ich von der Basis ausgehe, was DS-Stiefel (und Beinschienen) in der Urversion haben sind das 6,885AC, also gerundet 7. Die Beinschienen+1 (Stiefel hat mein Schneider grad nicht am Lager) haben 8AC als Angabe, also +1 mehr als die gerundete 7 in der Urversion, dann wäre 9 für die +2 Version logisch, nicht 8. Wenn du mit den ungeraden Zahlen argumentierst kann das zwar sein, aber schön wäre es nicht, eine Verbesserung sollte schon sein.

Ich habe die veränderten AC (von 11 auf 8) von zwei Seiten gehört ... wäre schön, wenn die andere sich hier selbst nochmal zu Wort meldet.

Und entschuldige wenn ich dich zu Zweifeln bringe :D
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Trasric GM

#188

Beitrag: # 26201Beitrag Trasric GM »

Wenn man als Basis die von Merlun verbreitete Zahl nimmt wundert es mich nicht das mehrere Quellen sagen (sobald sie selbst DS+2 herstellten und dann mit der Threadangabe vergleichen) die AC wären gesenkt wurden :)

Ich kann dir nur sagen das ich nirgends einen Editorstand finden kann, wo sie je mehr als die 8 (naja eigentlich sinds ja fast 9, die Anzeige ist aber auf Ganze Zahlen beschränkt ( siehe orginale DS Werte Bible und Ingame )) AC hatten.
Zuletzt geändert von Trasric GM am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#189

Beitrag: # 26202Beitrag Saerdna Zardoz »

Die andere Partei von der ich rede, hatte mir gesagt, dass sie selbst noch zuerst 11 AC als Anzeige ig hatte und nun nur noch 8. Aber um es zu bestätigen und mich nicht nur auf hörensagen zu verlassen, habe ich ja nachgefragt ob sie sich meldet.

Derweil das Zitat aus meinem Log als ich es erfuhr:
12/28/2011 21:50:05-- {xxx}":" Hatte welche gemacht
12/28/2011 21:50:24-- {xxx}":" also sie noch 11 ac hatten, mir das notiert, und das zweite paar hatte nur noch 8 ac
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#190

Beitrag: # 26206Beitrag Tiana »

Ja, hier ich... ich zweifel langsam an mir selbst, echt... Ich bin eigentlich 100% davon überzeugt, das es 11 AC waren am Anfang, aber wenn Trasric was anderes sagt...hmm..
Wären es von Anfang an 8 AC gewesen, wären mir dieser Unterschied von 11 AC zu 8 AC doch gar nicht aufgefallen.
Außerdem warum sollte Merlun was anderes behaupten, als da steht?
Ich will da zwar jetzt kein Fass aufmachen deswegen, aber Beweise haben wir auch keine, hat ja keiner von uns nen Screenie gemacht.
Saerdna bist du dir auch sicher, das es 11 AC waren?

Habs leider auch nicht im log, wurde nur wegen dem Torso gefragt, was der macht, nicht wegen der Schuhe :(

12/26/2011 00:23:19-- [xxx] "Tiana Jarib": torso macht 29 ac
12/26/2011 00:23:30-- [xxx] "Tiana Jarib": +10 auf alles und +15 feuer
Zuletzt geändert von Tiana am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#191

Beitrag: # 26207Beitrag Saerdna Zardoz »

Nein, ich bin nicht sicher, ich habs nur von dir und Merlun. Leider gab ich die Stiefel aus der Hand ohne jemals selbst nachgesehen zu haben.
So entstehen Urban Legends :geek:
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Hasan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Mai 2010, 21:26

#192

Beitrag: # 26334Beitrag Hasan »

Akazienholz-Baum bei den grünen Skraugs gesichtet.

hier die Koordinaten: 982,446,0
Zuletzt geändert von Hasan am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#193

Beitrag: # 26340Beitrag Saerdna Zardoz »

Lanzettholz 931, 897
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#194

Beitrag: # 26341Beitrag Randal vTara »

Akazie bei 450, 270 rote skraugs
Mistel bei 500, 330
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#195

Beitrag: # 26343Beitrag Saerdna Zardoz »

Mistel 833, 394
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#196

Beitrag: # 26346Beitrag Saerdna Zardoz »

Mistel 502, 305
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Chivana Krelog
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 73
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 15:48

#197

Beitrag: # 26354Beitrag Chivana Krelog »

Danke, erledigt.

Weiteres Akazienholz: 534 x 484
Zuletzt geändert von Chivana Krelog am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

gez. Chivana Krelog
Amazonenkönigin und Nachtkriegerin

Tochter der einzigartigen Nuasica Krelog, Vater unbekannt.
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#198

Beitrag: # 26375Beitrag Tiana »

Lanzett bei 455,1171,0 (in etwa dort, wo der rote Kreis auf der Karte ist)
Und auf deiner Karte fehlt nen Punkt bei Zedernholz.. hab die Koordinaten jetzt nicht, siehe roter Kreis oben

ContainerkarteBogenbauer3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tiana am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Aradraug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 20:43

#199

Beitrag: # 26398Beitrag Aradraug »

Lanzettholz bei 626x1007
Zuletzt geändert von Aradraug am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Ehemann von Kramorna,
Sohn von Miara, Vater von Taba, Minka und Tawaril Silme
Wolf des Himmels und Bogenbauer Oberer Klasse
Benutzeravatar
Chivana Krelog
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 73
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 15:48

#200

Beitrag: # 26408Beitrag Chivana Krelog »

Danke euch beiden! Das eine Zedernholz hatte ich wohl versehentlich gelöscht. Ganz in der Nähe des Lanzettbaums am See habe ich noch einen Mistelbusch gefunden.
Zuletzt geändert von Chivana Krelog am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

gez. Chivana Krelog
Amazonenkönigin und Nachtkriegerin

Tochter der einzigartigen Nuasica Krelog, Vater unbekannt.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“