Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Benutzeravatar
Chivana Krelog
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 73
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 15:48

#51

Beitrag: # 24231Beitrag Chivana Krelog »

Die Landschaftspfleger mögen bitte Roter Mohn anpflanzen.

:D
Zuletzt geändert von Chivana Krelog am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

gez. Chivana Krelog
Amazonenkönigin und Nachtkriegerin

Tochter der einzigartigen Nuasica Krelog, Vater unbekannt.
Lotus GM

#52

Beitrag: # 24232Beitrag Lotus GM »

Roter Mohn ist angepflanzt. Leider wächst die Pflanze recht langsam, so dass man sie erst ab Freitag wird pflücken können. :)
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Jaralon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 21:36

#53

Beitrag: # 24244Beitrag Jaralon »

kann man das denn rauchen? :D
Zuletzt geändert von Jaralon am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#54

Beitrag: # 24246Beitrag Randal vTara »

Nope das wird nur im Mörser verarbeitet mit weiteren Zutaten vermengt und am Ende fühlst du dich total regeneriert *fg*
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#55

Beitrag: # 24275Beitrag Saerdna Zardoz »

Ich habe gerade mit meinem Zweiti als Schneider die Schnittmuster 70+ gelernt. Dort lernt man 2: Beschwörercape und Totengewand je +1. Für jedes der beiden bräuchte man 30!!! Machtvolle Essenzen! Wie soll man da je Stufe 80 erreichen?
Es sollte pro Berufsstufe wenigstens auch ein Item geben dass ohne diese Essenzen machbar ist!
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#56

Beitrag: # 24280Beitrag Randal vTara »

Ich wollte grad Chivanas Rezeptliste erweitern aber da fällt mir auf, dass sie das Selbe kann wie ich *g*

Aber hier auch noch einmal wie gerade auf dem Server gesagt:
Bitte schreibt doch neben den Titel der Rezepte auch was die an Items benötigen und eventuell was die Items so schönes können.
Falls sich eine Regelmäßigkeit ergibt würde auch die reichen.
(Waldläuferrobe statt 5 dann 7 Wis wäre nen Zuwachs von 40%)

Je mehr Daten hier stehen um so aktueller kann das Wiki gehalten werden daher bitte schön fleißig eintragen.

Ich hab übrigens nur indirekt was mitm Wiki zu tun, weil ich da schon so oft dran rumgenörgelt hab ;-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#57

Beitrag: # 24288Beitrag Tiana »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Ich habe gerade mit meinem Zweiti als Schneider die Schnittmuster 70+ gelernt. Dort lernt man 2: Beschwörercape und Totengewand je +1. Für jedes der beiden bräuchte man 30!!! Machtvolle Essenzen! Wie soll man da je Stufe 80 erreichen?
Es sollte pro Berufsstufe wenigstens auch ein Item geben dass ohne diese Essenzen machbar ist!

Ich denke auch, es ist etwas weit über's Ziel hinaus geschossen worden.

Ich will eigentlich (noch :D) nicht meckern, denn ich hoffe, das mit dem Patch morgen evtl. neue Möglichkeiten kommen, die Essenzen zu bekommen.

Wenn Saerdna nun von Stufe 70 auf Stufe 80 aufsteigen will, muss er ca. 10 von diesen Roben herstellen, geht was schief, eben mehr... wie soll das bitte möglich sein, für diese 10 Roben, 300+ Essenzen zu sammeln, wenn sie nur von der Mumie und dem Skorpion gedropt werden? Und das noch nicht mal bei jedem Kill, evtl. dropt eins der beiden Viecher ne Essenz nach jedem 4. oder 5. Kill oder nen Schlüssel, was keine Essenz garantiert.

Davon mal abgesehen, das die viel zu heftig sind mit dem Fluch und man schon 2-3 Leute braucht, und dann den Drop evtl. teilt, das wird ne Lebensaufgabe... :(

Hätte man nicht mit 1 Essenz anfangen können, dann 2, dann 3, dann 4 usw.

Ich finde hier verliert sich irgendwie die Realität.
Wie teuer sollen diese Roben werden? Ich schätze, eine Essenz ist ca. 300-500k auf dem Markt wert, rechnen wir das mit den 30 Essenzen, sind wir schon bei 9 Mio!!! oder mehr + Herstellungskosten etc.

Kauft doch kein Mensch, wegen dem bißchen Boni bei den +1 Sachen. Zum anderen hätte man es evtl. so machen können, das nur die ENDITEMS Essenzen brauchen, alles andere sind Übergangssachen, die sowieso ausgetauscht werden, deshalb lohnt es sich nicht, diese zu kaufen, es sei denn man ist nen verrückter Sammler, der alles braucht :?

Ich weiss, es soll nicht leicht werden und was besonderes bleiben, aber es sollte erreichbar sein...und das ist es im Moment keinesfalls.

Ich finde auch, es sollte zudem immer ein 'Ausweich-Item' geben, das die normalen Rohstoffe braucht, ohne Essenzen.
Zuletzt geändert von Tiana am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#58

Beitrag: # 24290Beitrag Saerdna Zardoz »

Tiana hat geschrieben: Wenn Saerdna nun von Stufe 70 auf Stufe 80 aufsteigen will, muss er ca. 10 von diesen Roben herstellen, geht was schief, eben mehr... wie soll das bitte möglich sein, für diese 10 Roben, 300+ Essenzen zu sammeln, wenn sie nur von der Mumie und dem Skorpion gedropt werden? Und das noch nicht mal bei jedem Kill, evtl. dropt eins der beiden Viecher ne Essenz nach jedem 4. oder 5. Kill oder nen Schlüssel, was keine Essenz garantiert.

Nicht ganz Tiana. Ich kann auch noch mit den Items aus der vorherigen Stufe einige Punkte auf meinen Beruf bekommen, aber wohl nicht mehr als bis ca. Erfahrung 75. Bleiben immer noch 5 Stufenpunkte und entsprechend die Hälfte von den Essenzen die ich bräuchte, also ca. 150.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#59

Beitrag: # 24291Beitrag Saerdna Zardoz »

Ich habe mal von allen bisherigen Items als Juwelier die Bonis zusammengeschrieben, einige Werte habe ich von Tiana übernommen:
Name -----> Boni
Ring des Selbstvertrauens +1 -----> +7 Bogenschießen, +7 Angriff, +7 Weisheit
Goldener Ring +1 -----> +2 Rüstung, +7 Stärke
Minotauren-Clanring +1 -----> +2 Rüstung, +30 Bogenschießen, +30 Angriff
Mondsteinring +1 -----> +3 Rüstung, +12 Weisheit
Onyxring +1 -----> +2 Rüstung, +3 alle Stats
Blutsteinring +1 -----> +2 Rüstung, +7 Int
Machtarmband +1 -----> +2 Rüstung, +7 Stärke, +7 Angriff
Saphir-Armband +1 -----> +10 Weisheit, +10 Intelligenz
Ausweichamulett +1 -----> +12 Ausweichen
Diamantcollier +1 -----> +2 Rüstung, +7 Weisheit, +7 Intelligenz
Präzisionsamulett +1 -----> +12 Angriff, +12 Bogenschießen, +7 Beweglichkeit
Blutsteincollier +1 -----> +3 Rüstung, +12 Intelligenz
Grobe Ork-Kette +1 -----> +3 Rüstung, +30 Bogenschießen, +30 Angriff
Talismann des Schutzes vor Bösem +1 -----> +2 Rüstung, +30 Dunkelresistenz
Armband der Ogerstärke +1 -----> +30 Stärke
Ork Armband +1 -----> +7 Rüstung, +7 Ausweichen, +12 Bogenschießen, +12 Angriff
Gaunerring +1 -----> +3 Rüstung, +12 Stehlen, +30 Ausweichen
Erdarmreif +1 -----> +12 Rüstung, -15 Luftresistenz, +35 Erdresistenz
Wasserarmreif +1 -----> +12 Rüstung, -15 Feuerresistenz, +35 Wasserresistenz
Feuerarmreif +1 -----> +12 Rüstung, -15 Wasserresistenz, +35 Feuerresistenz
Platinring +1 -----> +3 Rüstung, je +4 alle Stats
Kampfarmreif +1 -----> +30 Bogenschießen, +30 Angriff, +12 Beweglichkeit, +12 Stärke, +12 Ausdauer
Luftarmreif +1 -----> +12 Rüstung, -15 Erdresistenz, +35 Luftresistenz
Jadering der Hexerei +1 -----> +12 Erd-, Feuer-, Wasser-, Luft- und Dunkel-Magie
Janders Ring der behändigkeit +1 -----> +30 Ausweichen, +30 Beweglichkeit
Spektralhelm +1 -----> +5 Rüstung, +12 Dunkelmagie, +25 Intelligenz
Jafos Herz +1
Mystisches Stirnband der Winde +1 -----> +75 Ausweichen, +30 Luftmagiestärke
Spinnenförmiger Ring +1 -----> +7 AC, +12 Dunkelmagiestärke, +30 Int
Gladiatorenring +1 -----> +7 AC, +125 Angriff, +30 Mächtiger Hieb
Runenbesetztes Malachitdiadem +1
Elementararmreif +1 -----> +12 AC, -20 Dunkelresi, +12 Erd/Feuer/Wasser/Luftresi Items
Heldenamulett +1 -----> +12 AC, +75 Bogenschießen, +75 Angriff, +12 Schnelle Heilung/ Stoß durch die Rüstung/ Parieren/ mächtiger Hieb/ betäubender Hieb
Goldene smaragdbesetzte Tiara +1 -----> +30 Erdmagiestärke, +75 Weisheit
Tigerauge +1
Arkaner Stirnreif der Macht +1
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 11-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#60

Beitrag: # 24292Beitrag Tiana »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Ich habe mal von allen bisherigen Items als Juwelier die Bonis zusammengeschrieben:
Name -----> Boni
Ring des Selbstvertrauens +1 -----> +7 Bogenschießen, +7 Angriff, +7 Weisheit
Goldener Ring +1 -----> +2 Rüstung, +7 Stärke
Minotauren-Clanring +1 -----> +2 Rüstung, +30 Bogenschießen, +30 Angriff
Mondsteinring +1 -----> +3 Rüstung, +12 Weisheit
Onyxring +1 -----> +2 Rüstung, +3 alle Stats
Blutsteinring +1 -----> +2 Rüstung, +7 Int
Machtarmband +1 -----> +2 Rüstung, +7 Stärke, +7 Angriff
Saphir-Armband +1 -----> +10 Weisheit, +10 Intelligenz
Ausweichamulett +1 -----> +12 Ausweichen
Diamantcollier +1 -----> +2 Rüstung, +7 Weisheit, +7 Intelligenz
Präzisionsamulett +1 -----> +12 Angriff, +12 Bogenschießen, +7 Beweglichkeit
Blutsteincollier +1 -----> +3 Rüstung, +12 Intelligenz

Wollte ich heute in meiner Liste ergänzen, + Anforderungen. Werde das nachher mal von dir übernehmen ;)
Zuletzt geändert von Tiana am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#61

Beitrag: # 24296Beitrag Randal vTara »

klasse Saerdna.

Und laut Patchnotes wird dein Schneiderlein wohl bald wieder was zu tun haben :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#62

Beitrag: # 24302Beitrag Saerdna Zardoz »

So, und hier die Werte der Items meines Schneiderlein:

Name -----> Boni
Lederrüstung +1 -----> +1 Rüstung
Lederstiefel +1 -----> keine Angabe
Lederbeinschienen +1 -----> keine Angabe
Niedenlederrüstung +1 -----> +3 Rüstung
Nietenlederstiefel +1 -----> +1 Rüstung
Niedenlederbeinschienen +1 -----> keine Angabe
Waldläufer-Robe +1 -----> +3 Rüstung, +7 Weisheit, +7 Intelligenz
Schimmernd weiße Robe +1 -----> +3 Rüstung, +7 Weisheit, +7 Stärke
Fließend schwarze Robe +1 -----> +3 Rüstung, +15 Intelligenz
Elfen-Lederrüstung +1 -----> +6 Rüstung
Elfen-Lederstiefel +1 -----> +1 Rüstung
Elfen-Lederbeinschienen +1 -----> +2 Rüstung
Umhang der Feuerresistenz +1 -----> +2 Rüstung, +25 Feuerresistenz
Runenbesetzte Schutzrobe +1 -----> +15 Rüstung, +7 Weisheit, +7 Stärke, +7 Intelligenz
Elfenrobe aus Silberseide +1
Schuppenrüstung +1 -----> +9 Rüstung
Schuppenstiefel +1 -----> +2 Rüstung
Schuppen-Beinschienen +1 -----> +3 Rüstung
Schamanenmantel +1 -----> +10 Rüstung, +18 Weisheit, +15 Stärke, +15 Intelligenz
Robe der geläuterten Seele +1 -----> +10 Rüstung, +15 Weisheit, +28 Dunkelresistenz
Drachenschuppenrüstung +1 -----> +26 Rüstung, +7 auf alle Resi außer Feuer, +12 Feuerresi
Drachenschuppenstiefel +1 -----> +7 Rüstung, +7 auf alle Resi außer Feuer, +12 Feuerresi
Drachenschuppenhandschuhe +1 -----> +7 Rüstung, +7 auf alle Resi außer Feuer, +12 Feuerresi

Die Elfenrobe habe ich nicht angefertigt. Der größte Zuwachs an Rüstung besteht wohl bei der Runenrobe +1, 15 gegenüber 11 in der Normalversion.
Die Mali an Ausweichen habe ich weggelassen.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Hasan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Mai 2010, 21:26

#63

Beitrag: # 24304Beitrag Hasan »

Hab hier noch ein "aufgegebenes Sammel-Lager" auf i2
Koordinaten 878,1852,0

... auch mal was gefunden :)

Und weiter so, Chivana ... danke für die Infos!
Zuletzt geändert von Hasan am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#64

Beitrag: # 24317Beitrag Saerdna Zardoz »

Kurz einige Infos zum neuen Patch:

Die Juwelier-Truhe am südlichen Gebirgsrand von Mordenthal wurde etwas nach Süden über den Weg transportiert an den Nordrand des dortigen kleinen Gebirges, leicht zu finden wenn man den alten Standort ansteuert.
Die Juwelier-Truhe am Nord-Östlichen Gebirgsrand wo man zu Mordenthal gelangt ist verschwunden, im Gebiet der roten Skraugs habe ich sie nicht gefunden.
Symbol der Hoffnung +1 kostet jetzt 12 statt vorher 15 Machtvolle Essenzen
Die beiden Roben 70+ Stufe beim Schneider kosten jetzt 26 statt vorher 30 Machtvolle Essenzen.

Von diesen geringen Änderungen bin ich etwas enttäuscht.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 164
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:33

#65

Beitrag: # 24319Beitrag Tiana »

Saerdna Zardoz hat geschrieben: Die beiden Roben 70+ Stufe beim Schneider kosten jetzt 26 statt vorher 30 Machtvolle Essenzen.

Von diesen geringen Änderungen bin ich etwas enttäuscht.

Da stimme ich dir zu...Ich hätte erwartet, das es sich halbiert, aber das ja echt nur nen Tropfen aufn heißen Stein.
Zuletzt geändert von Tiana am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
 
Bild
Was wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash Jarib
Ein Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.
Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Benutzeravatar
Chivana Krelog
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 73
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 15:48

#66

Beitrag: # 24324Beitrag Chivana Krelog »

Saerdna Zardoz hat geschrieben:Kurz einige Infos zum neuen Patch:
Die Juwelier-Truhe am südlichen Gebirgsrand von Mordenthal wurde etwas nach Süden über den Weg transportiert an den Nordrand des dortigen kleinen Gebirges, leicht zu finden wenn man den alten Standort ansteuert.
Die Juwelier-Truhe am Nord-Östlichen Gebirgsrand wo man zu Mordenthal gelangt ist verschwunden, im Gebiet der roten Skraugs habe ich sie nicht gefunden.
Danke für die Info, hab die Karte soweit angepasst.

Hasan hat geschrieben:Hab hier noch ein "aufgegebenes Sammel-Lager" auf i2
Koordinaten 878,1852,0
... auch mal was gefunden :)
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen: Die Kiste war schon eingezeichnet, der rechte der beiden oberen hellblauen Punkte. Aber vielen Dank für die Info, die Karten können nur vollständig werden/bleiben wenn viele mithelfen!

Hat jemand roten Mohn gesehen? Edit: Wusst ich's doch... die Druiden! Die Pflanze heisst übrigens Rother Mohn, im Rezept steht Roter Mohn.
Zuletzt geändert von Chivana Krelog am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 4-mal geändert.

gez. Chivana Krelog
Amazonenkönigin und Nachtkriegerin

Tochter der einzigartigen Nuasica Krelog, Vater unbekannt.
Lotus GM

#67

Beitrag: # 24327Beitrag Lotus GM »

Chivana Krelog hat geschrieben:Die Pflanze heisst übrigens Rother Mohn, im Rezept steht Roter Mohn.
Ups, dicker Finger. Die soll natürlich "Roter Mohn" heißen. Ist zwar unschädlich und nur kosemtisch, wird aber mit dem nächsten Patch behoben werden.
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Jaralon
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 21:36

#68

Beitrag: # 24340Beitrag Jaralon »

rother mohn gefunden bei 941,2091,0 i2
Zuletzt geändert von Jaralon am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#69

Beitrag: # 24357Beitrag Randal vTara »

und auch bei 960 2580


hmpf der ist ja schon verzeichnet.
dann eben der vierte und letzte: 1160, 2470

doppeldit:
Manaprisma +1 und +2 kostet einen Mörser, 4 Mohn und 3 bzw 4 Schierling
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Chivana Krelog
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 73
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 15:48

#70

Beitrag: # 24359Beitrag Chivana Krelog »

Danke! Bisher also drei... Karte ist erstellt.
Zuletzt geändert von Chivana Krelog am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

gez. Chivana Krelog
Amazonenkönigin und Nachtkriegerin

Tochter der einzigartigen Nuasica Krelog, Vater unbekannt.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#71

Beitrag: # 24360Beitrag Randal vTara »

bisher vier.. Jaralon hat auch einen gepostet. mit deinem im Druidenrof sinds vierl.
Und bitte meinen edit beachten :)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Chivana Krelog
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 73
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 15:48

#72

Beitrag: # 24362Beitrag Chivana Krelog »

Ok, Danke!
Zuletzt geändert von Chivana Krelog am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

gez. Chivana Krelog
Amazonenkönigin und Nachtkriegerin

Tochter der einzigartigen Nuasica Krelog, Vater unbekannt.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#73

Beitrag: # 24364Beitrag Saerdna Zardoz »

Die verschwundene Gold-Truhe ist wiedergefunden: Am westlichen Rand des Gebirges zwischen Nachtkriechern und Spinnen etwa in der Mitte.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Chivana Krelog
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 73
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 15:48

#74

Beitrag: # 24371Beitrag Chivana Krelog »

Erledigt, Danke!
Zuletzt geändert von Chivana Krelog am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

gez. Chivana Krelog
Amazonenkönigin und Nachtkriegerin

Tochter der einzigartigen Nuasica Krelog, Vater unbekannt.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#75

Beitrag: # 24399Beitrag Randal vTara »

An Manaprismen stellt man inzwischen nur noch 5 Stück her.
Deren Wirkung entspricht in etwa dem eines normalen Manaprismas, jedoch sind die 2 Minuten Wirkzeit um jeweils 30 Sekunden verlängert.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“