Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gildenliste

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Xathul Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:27

#1

Beitrag: # 19309Beitrag Xathul Chryl »

Hallo Spieler von Purpurschuppe,

ich für meinen Teil finde es scheiße, das einfach so Gilden auftauchen bzw. da sind, ohne das man Ansatzweise etwas von den Gilden auf unserem Server weiß. Früher gab es auf der D4O-HP eine Gildenliste, als diese abgeschafft wurde eine Foren-Lsite geführt vom Staff. Ich meine, es ist zwar ziemlich übersichtlich bei der geringen Spielerzahl, doch würde ich es nicht verkehrt finden, wenn sich die Gilden auf PPS hier melden würden. Als Übersicht, für die Suchenden.

Also... ich persöhnlich fnde, über eine Gilde ist es wichtig zu wissen, wie sie heißt. Welches Kürzel (Good old Times) sie bestizen, wer die Anspechpartner sind und welche Gesinnung sie nachgehen. Da dies aber nur für mich wichtig ist, und andere evtl. ihre Vorstellung haben, bin ich natürlich gegen weitere Punte nicht abgeneigt, jedoch bitte ich, jede aktive Gilde sich zu melden und mindestens Gildenname, Gildenkürzenl, Anprechpartner, Gesinnung, RP-Geschichte(Link im Forem/Extren, oder Kurbeschreibung).

Gildenliste Purpurschuppe - Stand: 05.02.2014


 Gildenname  Kürzel  Ansprechpartner  HP  Gesinnung 
 Artherks Rächer  AR  Morlfg Lior, Arranca Lior
Stellv.: Sierro Vienal 
   Fanatisch Gut 
 Cirkel der Ewigen  CdE  Gildengründer: Ambrosius
Hoher Rat: Comte DuNoir 
 Cirkel der Ewigen  Chaotischneutral 
 Clan der Vampire  CdV  Gründer: Landru Vykos
Gildenleitung: Enoia Vykos, Landru Vykos, Kain Vykos, Melli Vykos 
 Clan der Vampire  Neutral 
 Dunkle Vollstrecker  DV  Gildenrat: Shalimare, Xathul Chryl & Alathia  Dunkle Vollstrecker  Fanatisch Böse 
 Die Verurteilten  ---  Leitung: Sinuss
Vertretung: Hathagot 
   Gut (Rein) (Anhänger Artherks) 
 Dynastie der Lilie  DdL  Sceada al Ad    Fanatisch Böse 
 Garde der Gerechtigkeit  DdL  Leitung: Valkan
Stellvertreter: Nevio Belyal, Adawan Silberbart 
   Neutral 
 Heilige Macht des Lichts  DML  Sajin al Tan    Gut 
 Helden magischer Kräfte  HmK  Leitung: Markus Magio
Ratsmitglieder: Naemy deLor und Maryan Haito 
   Neutral 
 Hüter des Konzils  HdK  Leitung: Galor von Lenya
Ratsmitglieder: Kytara von Lenya, Aiana vJanyh 
   Neutral 
 Krieger Artherks  KA  jedes Gildenmitglied  Krieger Artherks  Fanatisch Gut 
 Krieger der Relikte  KdR  Gründer: Daryl Chemosh, Stellv.: Darinos Muir    Neutral 
 Legion der Schattenwelt  LdS  Leitung: Szandor Tyr    Fanatisch Böse 
 Mächte der Dunkelheit  MdD  Jedes Mitglied    Fanatisch Böse 
 Ogrimars Heer  OH  Gründer: Ballas, Leiter: Ninian Chakai, Anwerberin: Caidith Chakai  Ogrimars Heer  Fanatisch Böse 
 Orden des Gleichgewichts  OdG  Leitung: Eldar Conel
Gildenrat: Lavynir de Selo, Amber de Selo 
   Neutral - Gegen Makrsh'pthang und Gluriurl 
 Ordo Obscuro Necromantorum  OON  Spehrael Karasu,Caray,Murdoc DeGey, Suki Karasu, Cyre Karasu    Neutral 
 Schwarzhäupter  SH  Xenia, Sid Tyr    Fanatisch Böse 
 Streiter von Nazagoth  SvN  Leitung: Nosferatu von Arit,
Der Rat: Chloe, Damon Horor 
 Streiter von Nazagoth  Gläubige Nazagoths 
 Syndicat alter Künste  SaK  Tagora Chryl  Syndicat alter Künste  Fanatisch Böse 
 Wegelagerer Altheas  WLA  Jedes Mitglied  In Gamechannel:
Herberge 
 Fanatisch egal (Neutral) 
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 5. Feb 2014, 22:25, insgesamt 29-mal geändert.
...Hausherr der Familie Chryl ~ Dienstältester Vollstrecker im Dienste seiner Majestät Ogrimar...
...Wir sind kein krankes Organ - Ihr könnt uns nicht entfernen...
...Helden brauchen lange bis sie sterben, doch Legenden sterben nie...
...Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl...
Xathul Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:27

#2

Beitrag: # 19310Beitrag Xathul Chryl »

Ich werde jede Gilde im 1. bzw 2. Beitrag einfügen.

Um als gutes Beispiel vorran zu gehen:

Name
Dunkle Vollstrecker

Kürzel
DV

URL
Dunkle Vollstrecker

Ansprechpartner
Gildenleitung Hipo Chryl, Shalimare Ragnar
Gildenrat Xathul Chryl, Chogath Chryl, Seth Ragnar

Gesinnung
Fanatisch Böse (Anhänger Ogrimar) - Menschen verachtend

Geschichte
Beta-Version
Zuletzt geändert von Xathul Chryl am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
...Hausherr der Familie Chryl ~ Dienstältester Vollstrecker im Dienste seiner Majestät Ogrimar...
...Wir sind kein krankes Organ - Ihr könnt uns nicht entfernen...
...Helden brauchen lange bis sie sterben, doch Legenden sterben nie...
...Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl...
Eldariel
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: So 19. Sep 2010, 21:32

#3

Beitrag: # 19314Beitrag Eldariel »

Name
Orden des Gleichgewichts
Kürzel
OdG

URL
Folgt noch.

Ansprechpartner
Gildenleitung: Eldar Conel
Gildenrat: Lavynir de Selo, Amber de Selo
Gesinnung
Neutral - Gegen Makrsh'pthang und Gluriurl
Geschichte
folgt in Kürze
Zuletzt geändert von Eldariel am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 397
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#4

Beitrag: # 19374Beitrag Landru »

Ich weiß zwar nicht wieso es für alles Listen geben muss, man könnte genauso im rplichen Stil sich die Informationen im Spiel holen. Zb: Ich habe gehört, da hat sich eine neue Gemeinschaft gegründet, wiesst ihr was darüber? Ect.. gibt sicher viele Möglichkeiten. Ich für meinen Teil kenne einige noch vom alten Server. Mhm.. man weiß ja sonst auch nicht alles über Gemeinschaften, denke ich. *Kopf wiegt* Trotzdem hier mal die unseren.

Clan der Vampire

Gildenkürzel

CdV
Gildengesinnung:

Neutral
Weltensplitter:
Purpurschuppe
Gründer:
Landru Vykos
Gildenleitung:
Enoia Vykos, Landru Vykos, Kain Vykos, Melli Vykos

Hintergrundgeschichte:

Der Clan? Wie ihr kennt den Clan nicht? Oh, werter Stadtschreiber lasst mich schnell erzählen. Vor vielen Jahrhunderten, als Lichthafen noch jung war und die Inseln noch frisch, da wandelte unter den Menschen einer mit den Namen Kain. Dieser Mann wandte sich ab von den Göttern und verschrieb sich der Dunkelheit und dem Blut. Unter seinem Banner begann er die Vampire zu einen, er wollte sie zusammen bringen, damit die Untoten stolz und aufrecht gegen ihre Feinde antreten können. Aber weder Ogrimar, noch Atherk ist es in ihren Augen wert verehrt zu werden, denn sie.. sie kämpfen seid vielen Jahren für ihre Freiheit und für ihre Existenz. Jedem Menschen oder auch Seraphen egal welche Schwingen er trägt, steht es frei zum Clan zu stoßen um den Kuss des Blutes zu empfangen. Doch wird geprüft wer im Untoten Dasein bestehen kann und wer untergeht. Eine strikte, aber sehr einfache Hierarchie erleichtert das Zusammenleben, der Vampire des Clans. Ihre Gier treibt sie voran, ihre Seiten sind so zahlreich (von blutrünstigem Biest bis zur romantischen Verführerin) und ihre Festung ist in den Nebeln eines toten Waldes verborgen.

"Die Vampire unkoordiniert und stumpfsinnig gelaufen durch ihr Dasein ohne Ziel. Das Banner ward erhoben - stolz und schön. Die Bande wurden geschlossen - aus Blut und Wort. Eine Schloss .. ein Gesetz .. ein Herrscher .. der Clan der Vampire.

Doch was ist ein Vampir wenn er nicht weiß was er tuen soll. Wenn er blind und unlogisch versucht seinem inneren Befriedigung zu schenken. Sie waren alle besonders die Kinder. Alle auf ihre Weise schön. Aber nur einer half uns stark zu sein. Vor und Nachteile auch wir sind nicht verschont. Doch zusammen errichtet wir eine Mauer so hart und steil das keiner sie zu brechen vermag. Jeder ist Spezialist und ein Stein in der Struktur. Dankt dem dunklen Vater das er euch die Gaben schenkte. Dankt ihm das er euch die Blutlinien gab und eine Linie. Dankt ihm das er euch hilft und führt. "

- Coryla Vykos - Spiegelseherin - Vampiress

Existenz nach dem Weltenbeben


Der Clan hat nie aufgehört zu existieren, auch als die Welt nicht mehr bewohnbar war, lebte der Clan weiter. Auch wenn Ruhe einkehrte. Mitglieder woanders lebten. Es schien als würden die Hallen in der Stille und Einsamkeit versinken.

Doch dem war nicht so. Landru und Melli fanden schnelle einander wieder und auch seine Mutter erhob sich von den Ruhenden. Landru überlegte lange ob es sinnvoll wäre den Clan mit neuem Glanz erstrahlen zu lassen und seine Mutter riet ihm dazu. Also entsandte er Boten, welche begann die Mitglieder zu suchen. Einige kehrten von alleine in den Schoss des Schlosses zurück.

Nachdem die alten Archive alles zerstört hatten was ihre Gemeinschaft bestätigte, begann Landru daran zu arbeiten die Kosten für eine erneute Eintragung als Gemeinschaft bei dem Stadtschreiber zu erlangen. Denn sie waren nie aufgelöst worden. Hauptsächlich aber war der Grund für die offizielle Wiedervereinigung der Angriff der Familie àl Àd auf das Schloss. Sie brauchten wieder ein Symbol unter dem sie agieren konnten, denn ihr Zusammenhalt hat sie all die Jahre überdauern lassen, es durfte nicht zerbrechen. Es entbrannte eine gewaltige Schlacht in der sich zeigte, dass der Clan noch nicht ausgestorben war. Alanja und auch Kyrana erhörten den Ruf des Clans und kehrten zum Schloss zurück um die Schlacht zu unterstützen. Lillyth, Landrus Schwester kehrte aus fremden Gefilden zurück, um mit ihrem Gefährten Norax ebenso an Seite des Clans zu streiten.

Die Schlacht endete mit einem unentschieden und Verlusten auf beiden Seiten. Es zeigte, dass sie angreifbar waren und mächtige Feinde hatten um so mehr musste nun wieder ein Wappen her, welches die Gemeinschaft wieder stärkte und motivierte. Genau dies war dann geschehen. Die neuen Banner wurden auf die Zinnen gezogen. Sie wollten nicht weichen, die Suchenden dort draußen, welche es gierte, welche verwirrt und hilflos schienen, könnten im Clan ein neues zu Hause finden. Denn so raubtierhaft sie auch schienen, so loyal konnten sie wie im Rudel agieren.

(Schlacht nachzulesen im Forum: Familientreffen in der Wüste und Folgen...)
Zuletzt geändert von Landru am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Morlfg Lior
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 12:00

#5

Beitrag: # 19496Beitrag Morlfg Lior »

Hallo,

dann mal wir:


Name
Artherks Rächer

Kürzel
AR

Ansprechpartner
Gildenleitung Morlfg Lior, Arranca Lior

Weitere Ansprechpartner
Jeder, der das Wappen trägt

Gesinnung
Fanatisch Gut (Anhänger Artherks) - alles verachtend was nicht an Artherk glaubt

Geschichte

Suche ich nochmal raus
Zuletzt geändert von Morlfg Lior am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
<~Familien Oberhaupt der Familie Lior~
~stolzer Vater seiner Kinder Justine, Persus und Jeanae~
~glücklich mit seinem Engel Arranca...auf ewig~
~Oberhaupt der Rächer Artherks~
Das Forum der Rächer Artherks
Silvara
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:27

#6

Beitrag: # 19564Beitrag Silvara »

Hallo,


Name
Wegelagerer Altheas

Kürzel
Alt: WLA, Die Mitglieder tragen kein "echtes" Wappen

Ansprechpartner
Jeder mit dem Wappen, für RP Kontakt der Channel Herberge

Gesinnung
Fanatisch egal -> also Neutral

Geschichte
Siehe RP-Teil des Forums

Kleinere Änderung zur Verständlichkeit
Zuletzt geändert von Silvara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Hathagot
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 22:16

#7

Beitrag: # 19584Beitrag Hathagot »

Guten Tag,

Name
Die Verurteilten

Kürzel
Da es im Spiel keine Kürzel mehr gibt, ist das eher Nebensache.

Ansprechpartner:

Gildenleitung
Sinuss
Vertretung
Hathagot

Gesinnung
Gut (Rein) (Anhänger Artherks)

Geschichte

Siehe RP-Teil im Forum
Zuletzt geändert von Hathagot am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#8

Beitrag: # 27561Beitrag Seth Ragnar »

Intern hat sich nun einiges geändert. Um Weiterhin funktionieren zu können, haben wir Rat und Leitung geändert, das sieht folgendermaßen aus...

Name

Dunkle Vollstrecker

Kürzel
DV


Ansprechpartner
Gildenleitung : Shalimare Ragnar
Gildenrat : Sephrael Chakai, Ahrmando Devyl, Seth Ragnar

Gesinnung
Fanatisch Böse (Anhänger Ogrimar) - Menschen verachtend

Geschichte
Hier


Wir sind nun wieder aktiver und rekrutieren auch wieder Mitglieder
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Xathul Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:27

#9

Beitrag: # 28020Beitrag Xathul Chryl »

Wenn ich schonmal hier bin, geändert. ;)
Zuletzt geändert von Xathul Chryl am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
...Hausherr der Familie Chryl ~ Dienstältester Vollstrecker im Dienste seiner Majestät Ogrimar...
...Wir sind kein krankes Organ - Ihr könnt uns nicht entfernen...
...Helden brauchen lange bis sie sterben, doch Legenden sterben nie...
...Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl...
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#10

Beitrag: # 28021Beitrag Randal vTara »

Es gibt inzwischen noch die Dynastie der Lilie und die Schwarzhäupter
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Xathul Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:27

#11

Beitrag: # 28054Beitrag Xathul Chryl »

Ohne min. nen Ansprechpartner ists aber Nicht grad sehr hilfreich =)
Zuletzt geändert von Xathul Chryl am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
...Hausherr der Familie Chryl ~ Dienstältester Vollstrecker im Dienste seiner Majestät Ogrimar...
...Wir sind kein krankes Organ - Ihr könnt uns nicht entfernen...
...Helden brauchen lange bis sie sterben, doch Legenden sterben nie...
...Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl...
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#12

Beitrag: # 28084Beitrag Randal vTara »

Öhm. Ja. Öhm.

Keine Ahnung *g*
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#13

Beitrag: # 28094Beitrag Nyvalia »

bei den schwarzhäuptern gehe ich mal von Xenia aus... geschichte hier

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=2606

und bei der Lilie gehe ich von Sceada al Ad aus. der is zumindest schonmal Diplomat ... quelle hier

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=2462
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Nosferatu
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:32

#14

Beitrag: # 28181Beitrag Nosferatu »

Unter der Sonne der Nacht trafen sie sich

Nosferatu von Arit, Bulox Debus, Damon Horor, Chloe, Sorkaya Debus und Lopina Debus

Alles Helden die ihren Gott den einzig wahren Nazagoth huldigen und beschlossen sich zu vereinigen unter dem Namen

Streiter von Nazagoth


Name

Streiter von Nazagoth


Gildenleitung: Nosferatu von Arit

Vertreten durch:

Für Diplomatische angelegenheiten : Chloe

Der Rat: Chloe, Damon Horor und Lopina Debus

Der Prüfer: Damon Horor

Das Wapper vergenen darf : Nosferatu von Arit

Ansprechpartner: Alle die das Wappen tragen



Gesinnung
Gläubie Nazagoth´s

Geschichte
Siehe RP-Teil im Forum

Die HP ist noch im aufbau Die Streiter von Nazagoth

Die Chronik
Zuletzt geändert von Nosferatu am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 10-mal geändert.
Auf Monja und seine Kindern achtet er stets, und die Streiter von Nazagoth sind sein Leben,
über alles wacht er mit seinem Bogen und läst keine schande zu.

Der Tod ist sicher, das Leben nicht

von Arit

Leiter der Streiter von Nazagoth
Damon Horor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 28
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:59

#15

Beitrag: # 28184Beitrag Damon Horor »

*Damon betritt das Zimmer vom Stadtschreiber*Ich hoffe ihr wisst wer vor euch steht!*Der Stadtschreiber erkennt ihn an seinen brennenden Augen* Ihr seid Damon Horor *sagt er voller Angst* Ja das bin ich und ich bringe Kunde einer neuen Gemeinschaft. Einer Gemeinschaft der Anhänger Nazagoth, den Fürsten der Dämonen und der einzig wahre Gott.*Der Stadtschreiber versteht sofort worauf Damon aus ist und zieht eine Feder und ein stück Pergament hervor* Was?! Nazagoth aber… *Damon schaut ihn an*Habt ihr irgendein Problem mit dem Fürsten ist er nicht gut genug für euch? *Der Stadtschreiber schüttelt den Kopf*Das ist besser für euch! *er lacht laut*Schreibt nun… Wir die Anhänger Nazagoth, die die den Dämonen Fürsten ehren sind nun erschienen um ihm Seelen zu bringen, um die anderen Götter zu unterwerfen.*Der Stadtschreiber schreibt und hofft das der Dämon Damon bald gehen wird* Wir kommen mit der Finsternis und sie wird nie vergehen, vereint unter dem Fürsten habe sich die Treusten Nazagoth Anhänger dazu erklärt eine Gemeinschaft aufzubauen die für ihn mehr Seelen sammelt als es jeder einzelne tun könnte. Die Gemeinschaft hat sich in der dunkelsten Stunde getroffen, um mit ihren Opfergaben Nazagoth zu danken und um die Gemeinschaft ins leben zu rufen, die nun unter dem Banner: Streiter von Nazagoth auf Althea wandert. *Als Damon seinen letzten Satz gesprochen hatte und der Stadtschreiber fertig war stellt er ihm eine Frage* Welchen Weg wirst du gehen Stadtschreiber? *Der Stadtschreiber schaut ihn an und wusste das er bald Sterben würde* Ich werde nicht auf euers gleichen reinfallen *Der Stadtschreiber versucht stark zu klingen doch seine Angst war nicht zu überhören* Das war nicht die Antwort die ich hätte höre wollen…*Damon verwandelt sich in einen Dämon und zerreißt den Stadtschreiber* Wieder eine Seele die der Finsternis Kraft spenden wird. *Er schreibt mit dem Blut von dem Stadtschreiber eine Botschaft an die Wand*Hört Althea das Licht Artherks wird erloschen sein, Ogrimars Dunkelheit ist nichts im vergleich zur Finsternis Nazagoth. Die Streiter von Nazagoth sind erwacht und werden nun alles Leben was sich nicht beugen wird Vernichten.
Unterzeichnet mit dem Blut dieser Seele:
Damon Horor
Nosferatu von Arit
Bulox Debus
Sorkaya Debus
Lopina Debus
Chloe

*er schaut sich sein Werk an und nickt, dann nimmt er das Pergament und hängt es zusätzlich an die Stadtmauer, darüber hängt er den Stadtschreiber auf*….Sie werden es Bereuen Nazagoth Warnungen nicht gehört zu haben.* Der Dämon verschwindet in einem Portal*




Ooc: Ist meine erste Geschichte. Hoffe man kann sie einigermaßen lesen *G*.
p.s: Rechtschreiberfehler sind gewollt und werden pro Fund mit nichts belohnt.
Zuletzt geändert von Damon Horor am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 3-mal geändert.
[glow=red]....Ogrimars Todesengel....[/glow]
Ambrosius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:49

#16

Beitrag: # 28292Beitrag Ambrosius »

Höret, Volk von Althea !

Soeben wurde sie gegründet, die Gilde für die Menschen Althea´s,

der Cirkel der Ewigen, im folgenden CdE genannt.

Name:
Cirkel der Ewigen

Ansprechpartner:
Gildengründer: Ambrosius
Hoher Rat: Sirion Zardoz

Gesinnung:
Nach außen chaotisch,
nach innen neutral,
der ewige Mensch steht im Mittelpunkt!

Regelwerk:
siehe hier

Eingang zur Halle der Ewigen

Geschichte:
siehe RP-Teil im Forum Gemeinschaft der Ewigen
Zuletzt geändert von Ambrosius am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 5-mal geändert.
[font=Comic Sans MS]
Ambrosius
[/font]
[glow=red][highlight=#ffff00] Gründer des Cirkel der Ewigen[/highlight][/glow]
[font=cursive]
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
[/font]
" [font=Comic Sans MS]Verliebt ... verlobt ... ... ... mit seiner besseren Hälfte[/font][glow=blue][blur=blue]Finja deSato[/blur][/glow]"
Larion Volac
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 16:52

#17

Beitrag: # 28945Beitrag Larion Volac »

gelöscht!
Zuletzt geändert von Larion Volac am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#18

Beitrag: # 28957Beitrag Jeremias Rabenherz »

Gildenname
Dynastie der Lilie

Gildenkürzel
DdL

Ansprechpartner
Gildenleitung: Sceada al Ad

weitere Ansprechpartner
Jeder der das Wappen trägt

Gesinnung
Fanatisch glaubend den Weg Ogrimars

Geschichte
Sorgsam verwahrt in Chroniken
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#19

Beitrag: # 29171Beitrag Dae Vyn »

Mächte der Dunkelheit

Gildenkürzel:
MdD

Gildengesinnung:

Fanatisch böse

Besonderheit:
Reine Frauengilde

Ansprechpartner:
Jede Dame, die das Wappen trägt

Geschichte:

folgt
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Xathul Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:27

#20

Beitrag: # 29811Beitrag Xathul Chryl »

Wieder up 2 date..
Zuletzt geändert von Xathul Chryl am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
...Hausherr der Familie Chryl ~ Dienstältester Vollstrecker im Dienste seiner Majestät Ogrimar...
...Wir sind kein krankes Organ - Ihr könnt uns nicht entfernen...
...Helden brauchen lange bis sie sterben, doch Legenden sterben nie...
...Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl...
Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 397
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#21

Beitrag: # 29833Beitrag Landru »

Fügst du unsere Internetpräsenz auch hinzu?

Das wäre :Clan der Vampire

danke :)
Zuletzt geändert von Landru am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Tagora Chryl
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 145
Registriert: Di 22. Feb 2011, 00:10

#22

Beitrag: # 29922Beitrag Tagora Chryl »

Zur Vollständigkeit halber:

Gilde: Syndikat alter Künste (SaK)

Gesinnung: Fanatisch schwarz

Ansprechpartner: Jeder

Um was geht's bei uns?
- Eine Gilde für fanatisch schwarze Charaktere mit besonderem Fokus auf das RP, die sich zum Ziel gemacht hat, auch das Klassen RP mehr zu fördern. Deshalb sind wir intern auch nach diesen Kasten gegliedert. Die Meister der Künste können dann ihr 'Fachwissen' den jüngeren Chars weiter geben. Zudem wollen wir das RP mit den weißen und neutralen wieder etwas Beleben ohne dass es gleich in Gekuschel oder PvP Kriege ausartet.

Geschichte: Glaube. Bewahre. Vernichte.

Forum: Hier
Zuletzt geändert von Tagora Chryl am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Schattenheilerin des Syndikats
[glow=red]Glaube. Bewahre. Vernichte.[/glow]
Mutter von Nevir al Ad, Noesis al Ad, Tjanah al Ad und Othilia Tyr.
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl
Xathul Chryl
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 21:27

#23

Beitrag: # 30294Beitrag Xathul Chryl »

up 2 date...

Ich habe die Tage jemanden mit der Gilde "Helden magischer Kräfte" gesehen .. weiß da evtl. jemand wer dort die Gildenleitung inne hat?
Zuletzt geändert von Xathul Chryl am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
...Hausherr der Familie Chryl ~ Dienstältester Vollstrecker im Dienste seiner Majestät Ogrimar...
...Wir sind kein krankes Organ - Ihr könnt uns nicht entfernen...
...Helden brauchen lange bis sie sterben, doch Legenden sterben nie...
...Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis - Hail der Familie Chryl...
Monja
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Mai 2010, 10:18

#24

Beitrag: # 30295Beitrag Monja »

Helden magischer Kräfte ( HmK ) liegt soviel ich weiss die Leitung bei Markus Magio

Und du hast eine pn :)
Zuletzt geändert von Monja am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
[ externes Bild ]
Trägt einen Stern stets im Herzen, egal wie weit er fort ist!
Okashii Haito
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Do 13. Mai 2010, 09:33
Wohnort: Am schönen Rhein

#25

Beitrag: # 31399Beitrag Okashii Haito »

Grüße,

auf diesem Wege werde ich für meinem Opi Kusskuss antworten ;)

Die Gilde ~Helden magischer Kräfte~ führt seit dem Anfang aller Tage hier auf Althea

Markus Magio, die Ratsmitglieder sind Naemy deLor und Maryan Haito geborene Avalo.


Es grüßt die freche Oka
Zuletzt geändert von Okashii Haito am So 14. Apr 2013, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
~~Sage nicht das du mich verstehst, dennoch zeige ich Dir die Welt wie Du sie noch nie vorher betrachtet hast~~
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“