Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden

WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !

PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.

Robentausch

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Hara
Landstreicher / Landstreicherin

Robentausch

Beitrag von Hara » So 2. Sep 2018, 16:55

Ich würde gerne meine so eben erbeutete Robe des Sturmwächters gegen eine Robe des Erdbinders tauschen damit ich den Mantel des alten Schamanen fertigstellen kann.
Vieleicht hat ja ein ehemaliger PPS Spieler diese auf Lager, würde mich sehr freuen.
Zuletzt geändert von Hara am So 2. Sep 2018, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“