Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Effekt: Griff des Todes

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#1

Beitrag: # 45600Beitrag Martines Arakon »

Hat jemand die neuen Nekro-Roben von Rotgarn getestet?
Der Effekt der Robe die aus Mänteln der Nacht gemacht wird ist selbsterklärend meiner Meinung nach und fällt wohl genauso aus wie beim Mantel der Nacht und ist damit auch bei hohen Int-Werten wenig beeindruckend.

Nicht ganz eindeutig ist der Effekt "Griff des Todes" der Robe: "Mantel der toten Wanderer"
Tritt der Effekt bei Angriffen des Nutzers ein und wäre damit eine interessante Wahl für Kampfmagier/Dunkel-KMs?
Oder tritt der Effekt ebenfalls als Kontereffekt ein und wäre damit für Nekros geeignet um Bogis und Hauer zu kontern?

Beste Grüße
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#2

Beitrag: # 45601Beitrag Adarius »

Huhu Martines,

da ich einen Dunkel-Kampfmagier habe, interessieren mich natürlich auch die neuen Roben. Diese würde ich auch gerne testen, aber dazu
bräuchte ich zum einen die Materialen, um sie anfertigen zu lassen.
Zum anderen Ist der Char kurz vor der 3. WG. Ich könnte sie also erst testen, wenn er so weit ist, daß er sie tragen kann.

Und dann am besten zusammen mit der "Endausrüstung" für den Char. (so mit lvl 137)

Tut mri leid, daß ich dir keine genauen Infos über die Effekte der Roben geben kann, und daß es auch noch so lange dauert, bis ich sie testen könnte. :(

Viele Grüße

Adarius
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#3

Beitrag: # 45614Beitrag Martines Arakon »

So nach ersten Test wissen wir Folgendes:
Der Griff des Todes ist ein Schildeffekt und sieht optisch so aus wie die Höllenketten
Schaden macht er nicht und die Verringerung von Stats, die in der Wiki steht scheint verbuggt zu sein, da wohl laut meinem Testpartner ab und zu der Ausweichwert verringert wird oftmals aber auch gar nichts passiert.
Obwohl der Schildeffekt optisch wie Höllenketten aussieht, heddert der Effekt das betroffene Ziel nicht.

Ich werde den Effekt, sowie den Effekt der anderen Robe noch etwas ausführlicher mit meinen Accounts testen und dann genauere Infos preisgeben.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“