Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Seele des Jägers

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Cufaron
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 00:18

#1

Beitrag: # 45457Beitrag Cufaron »

Hallo zusammen,

ich wollte mal meine ersten Erfahrungen mit der Seele des Jägers mit euch Teilen.
Zu beginn möchte ich feststellen da alle Daten auf meinen Subjektiven Erfahrungen beruhen und sich auch da die Quest noch in der Testphase ist verändern können, zudem habe ich mich für den Offensiven Pfad entschieden so dass ich nichts zu dem Deffensiven Pfad sagen kann der sich jedoch nur in der letzten Fähigkeit unterscheidet

Folgende Gegenstände sind während der Quest erhältlich:
  1. Hoffnung der Jäger: +5 Rüstung, +5 Stärke, +10 Beweglichkeit, +20 Bogenschießen
  2. Armschutz der Jäger: +5 Rüstung, +20 Ausweichen, +10 Schnelle Heilung
  3. Hartleder-Rückenschild Köcher: +10 Rüstung, +10 Beweglichkeit, +50 Bogenschießen
  4. Waldland Hut: +12 Rüstung, -6 Ausweichen, +5 Schnelle Heilung
  5. Waldland Pfeile: Nur Schaden
  6. Seele des Jägers: Bei Verwendung +5 Stärke, +40 Ausdauer, +15 Beweglichkeit, Unsichtbares (und verstecktes) Sehen

Zudem kann man 2 von 3 Fähigkeiten erlernen, die wie bereits bei der Krieger-Seele im Zauberbuch zu finden sind.
  • Agiler Konter: Soll es bei richtigem Timing ermöglichen einem erfolgreichen Heddern zu entgehen. Zudem wird der Buff Höllenkette neutralisiert
  • Adlerauge: wohl prozentuales plus an Bogenschießen (bei mir 68), +5 Stoß durch die Rüstung, +5 Betäubender Hieb

Jedes der neuen Items ist für sich gesehen gut gelungen wenn man bedenkt wann es verfügbar ist. Jedoch werde ich persönlich vorerst bei meiner bisherigen Ausrüstung bleiben, was sich vielleicht ändern wird wenn ich die Waldlandrüstung komplett habe wo ich mich sehr über Hinweise freuen würde wo weitere Teile der Rüstung zu finden sind.
Die beiden neuen Pfeile sind vom Schadensbild her nicht schlecht reichen meiner Meinung nach jedoch nicht an die glimmenden Runenpfeile heran. Zumindest was die Monsterwelt auf Chronland betrifft. Auf den Inseln Arakas, Rabenfels und Steinbergen dürften die Waldlandpfeile eine gute Alternative sein auch wenn man sich sicherlich nicht mit dem Köcher des sicheren Schusses vergleichen kann.

Die Fähigkeiten reißen mich jedoch nicht gerade vom Hocker. Erstens ist es recht schwer das richtige Timing für den Agilen Konter zu finden, was jedoch zum Teil dadurch aufgewogen wird das man Höllenketten neutralisieren kann. Und zweitens ist der Bonus den man durch das Adlerauge erhält in meinen Augen recht gering.

Grüße von dem dahinter und wenn es Fragen gibt werde ich versuchen diese zu beantworten
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“