Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Bossmonsi

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 45409Beitrag Adarius »

Huhu Ihr

Kera lvl 87
5-fach Sera
AC 179

Antike Rüstung komplett
Tigerauge
Seraring
Jafos Herz
Sehr feiner Dolch

Str 65
Angriff 900
MH 100
BH 100

Habe mich mit ihm an folgenden Bossmonsi versucht.

Piratenkapitän Hagword
Tyran Schwarzblut
Wächter der Ausgeburten

Bei allen drei klappt es ohne Hilfe von Starken Heiltränken oder Tödliche Wunden heilen nicht.
Da sind die noch zu stark.

Das gleiche gilt für die Drachen (B'thurkan) im ersten Oragebäude. Im Wiki der Raum, der mit L gekennzeichnet ist.
Im zweiten Orakelgebäude geht es bei den 6 Drachen, die man in einer bestimmten Reihenfolge töten muß auch icht ohne Heilung.

Entweder bräuchte ich mehr AC oder eine bessere Waffe.

Viele Grüße

Adarius

PS: Wie sich anderen Char / Charklassen bei den Monsis schlagen, kann ich nicht sagen.

-----------------

Aktualliesierung zu Kera

lvl 91
Ausrüstung wie oben
AC 179 (Basiswert) / 215 (grüner Wert)

Str 80 (Basiswert) / 129 (grüner Wert)
Angriff 1000 (Basiswert) / 1150 (grüner Wert)
MH 100
BH 100

Diesmal Edelstein der Regeneration und Edelstein der Erneuerung benutzt.
Zusätzlich die Zauber Sperre, Steinhaut und Erdstärke benutzt)

Tyran Schwarzblut (geht ohne Heilung / nur 1x versucht bis jetzt)

Wächter der Ausgeburten (mal muß ich heilen, mal geht es ohne / ein paarmal versucht)

Arantos Tarantula (geht ohne Heilung / nur 1x versucht)

Mel (mußte zwischendurch ein paarmal heilen, ansonsten keine Probleme / 2x versucht)
Mit der aktuellen Waffe brauche ich allerdings ca. 7 Min, bis ich sie platt habe.

Piratenkapitän Hagword, Jormungand, Fenrir werden noch nachgereicht.
Zuletzt geändert von Adarius am So 18. Jun 2017, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“