Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Reine Interesse

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#1

Beitrag: # 45251Beitrag Nyfear »

Mahlzeit zusammen.
Wie manche vielleicht bemerkt haben war ich lange Zeit nicht mehr auf dem Server unterwegs. So wird es auch bleiben.... meine 2 Sera und mein Menschi sind gelöscht.

Aber mich interessiert dennoch echt eins. Wss hält euch bbei d4o?
Ich möchte hier keinen shit storm herbeirufen,irgendwelche auseinandersetzungen etc.
Es ist reines Interesse.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#2

Beitrag: # 45252Beitrag Adarius »

Bei mir ist es so.

Ich habe vor vielen Jahren mit d4o angefangen, zwischendrin immer wieder Pausen gehabt, und auch ein paar mal mit dem Spiel aufgehört. Bin aber immer irgendwann wieder zurückgekehrt.
Für mich hängen einfach zu viele Erinnerungen, Erlebnisse an dem Spiel, als daß ich sagen würde, nun ist für immer Schluß. Irgendwie bringe ich das nicht fertig.
Und mir macht das Spiel nach wie vor spaß. Ich spiele es immer noch gerne. Es gibt trotz der Jahre immer noch was neues zu entdecken, und ich kann verschiedene Charakterere ausprobieren, um zu sehen, wie ich damit zurecht kommt. Ich hänge irgendwie an dem Spiel. Mir gefällt es einfach.
Und solange es mir irgenwie möglich ist, werde ich es auch spielen.

Viele Grüße

Adarius
Bayan
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Feb 2017, 23:24

#3

Beitrag: # 45270Beitrag Bayan »

Ich denke mal doch das ein Shitstorm geplant war und es freut mich das niemand darauf eingegangen ist.
Meine persönliche Meinung dazu: Wenn man sich verabschiedet dann macht man das ordentlich, wie z.B. erst kürzlich Adawan, da interessiert es bestimmt niemanden ob er seine Char´s gelöscht hat hat und sie auch gelöscht bleiben oder man fragt andere wieso die D4O Spielen. Ich denke jeder hat einen anderen Grund D4O zu spielen.

Nun zum wesentlichen, Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg Im RL.

Bayan
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#4

Beitrag: # 45320Beitrag Nyfear »

Bayan hat geschrieben:Ich denke mal doch das ein Shitstorm geplant war und es freut mich das niemand darauf eingegangen ist.
Meine persönliche Meinung dazu: Wenn man sich verabschiedet dann macht man das ordentlich, wie z.B. erst kürzlich Adawan, da interessiert es bestimmt niemanden ob er seine Char´s gelöscht hat hat und sie auch gelöscht bleiben oder man fragt andere wieso die D4O Spielen. Ich denke jeder hat einen anderen Grund D4O zu spielen.

Nun zum wesentlichen, Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg Im RL.

Bayan

Ich habe lange überlegt ob ich grad auf die Reaktion deinerseits Antworte.
Doch, lesen Wir doch zuerst nochmal die Betreffzeile. 'Reine Interesse'
Eine Antwort unter diesem thread fand ich echt gut.
Und dann kommt eine Antwort mit der Betitelung 'Shit Storm'.
Mich hinter deinem Charnamen/ Accountnamen verstecken?
Nein.

Viel Erfolg und Dropglück noch im Game

Robin(Nyfear)
Gustav

#5

Beitrag: # 45389Beitrag Gustav »

Ich kann D3 nicht mehr sehen daher vertreibe ich mir hier die Zeit.
Es ist nicht alles perfekt hier, aber ich kann ja gehen und kommen wie ich will.
Auch warte ich auf ein Spiel namens Kingdom xxxxxxx .

Gustav
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“