Rezepte

Hier findet ihr das Forum fĂĽr die frĂĽhere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient fĂĽr Diskussionen ĂĽber diesen Server.

Rezepte

Beitragvon Adarius » Mi 8. Mär 2017, 09:51

Huhu Ihr

Da ich ab und zu die Quest Goblinjäger (jetzt Goblin Suche) mache, habe ich im Wiki gesehen, daß die Quest erweitert wurde. Man bekommt das Rezept Goblin Felsenkekse.

Wir könnten doch hier Ideen, Überlegungen, Vorschläge für Rezepte, für das Altheanische Kochbuch sammeln.

Vielleicht finden die Staffis dadurch Anregungen fĂĽr weitere Rezepte, die sie ins Spiel bringen.

Hier ein Vorschlag

Orkeintopf

Wasser
Orkschnaps
Ganze Kraaniereier
Verschwitzte GoblinfĂĽĂźe (fĂĽr die WĂĽrze und die Fleischzutat)

Viele GrĂĽĂźe

Adarius
Adarius
BĂĽrger / BĂĽrgerin
 
Beiträge: 351
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 07:49

Re: Rezepte

Beitragvon Feixel EM » Mi 8. Mär 2017, 12:25

Gute Idee … Da fällt mir doch glatt als weitere Anregung Furrlntokks Gebräu für echte Kerle ein ...
Bild
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 1124
Bilder: 0
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:06


ZurĂĽck zu D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast