Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Tool für Multistart?

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#1

Beitrag: # 44992Beitrag Amara »

hallo ihr,

Da ich demnächst wieder spielen möchte, eine Frage:

Gibt es noch das Tool, wo man mit mehreren Chars gleichzeitig einloggen kann? Wenn ja, wo bekomme ich das her?
Habe es leider nicht mehr auf dem PC, vielleicht gibt es jetzt auch was Neues dafür (ich hab win 7)
Wo ich zuletzt gespielt hatte, wars noch XP, da ging das Alte noch.

LG Amara :)
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#2

Beitrag: # 44993Beitrag Kyrilia »

Hallo du,
das ist im D4O-Client mit drin,
also einfach runterladen, Client starten und er fragt, wieviele er öffnen soll! :)
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#3

Beitrag: # 44996Beitrag Drayl Rawne »

Der Multiplayer ist automatisch im Patch schon mit drin, wie erklärt. Allerdings kannste mit dem nicht mehrere Chars einloggen auf win 7, da das Spiel beim Umzwischen auf dem Destop abstürtzt. Wie es allerdings mit einer VM damit weis ich nicht.

Zumindest gilt das für Finsterzahn.
Zuletzt geändert von Drayl Rawne am So 15. Jan 2017, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#4

Beitrag: # 45000Beitrag Amara »

Also kann ich das eh vergessen mit win7 ? Och nein, das wär ja doof. Ich hab geschaut, ich hab zwar eine t4c tweak exe gefunden, aber da erscheint nur ein Fenster, wo man das Seralogin deaktivieren kann.
Kyrillia du redest doch bestimmt von PPS und nicht von FZ? Wo ich die Tage im Spiel war, hab ich gesehen, das einige mit CHar UND Mulen drin waren, also muss es doch gehen? Die haben doch bestimmt auch nicht mehr win XP :)

image55.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#5

Beitrag: # 45002Beitrag Kyrilia »

Amara hat geschrieben:Also kann ich das eh vergessen mit win7 ? Och nein, das wär ja doof. Ich hab geschaut, ich hab zwar eine t4c tweak exe gefunden, aber da erscheint nur ein Fenster, wo man das Seralogin deaktivieren kann.
Kyrillia du redest doch bestimmt von PPS und nicht von FZ? Wo ich die Tage im Spiel war, hab ich gesehen, das einige mit CHar UND Mulen drin waren, also muss es doch gehen? Die haben doch bestimmt auch nicht mehr win XP :)

image55.jpg

Doch, ich bin FZler :D
Mein PC hat auch Win7, aber ich, wie viele andere auch, benutze eine VirtualBox für D4O.
Das Installieren (gibt ein Tutorial dazu irgendwo hier im Forum) von Win XP auf der VirtualBox geht schnell und leicht
und dann kanns auch schon losgehen!
Minimieren, rumtabben etc. klappt alles problemlos damit und bis auf den einen nervigen Bug, dass sich D4O gelegentlich von selbst schließt,
wenn man was mit Items im Gepäck rumtut oder was aufhebt, funktionierts perfekt und so wie man es kennt! :)
Also empfehl ich das auch für dich.. :)
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#6

Beitrag: # 45008Beitrag Amara »

Kyrilia meinst du das hier?

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 3c2#p44255

Nee das kapier ich nicht (mehr) bin wohl zu alt :shock:
Da wird einem ja schon beim lesen schlecht.
Ich brauch kein minimieren und raustabben, wollte nur Multistart *schnüff*
Dann muss es wohl ohne gehen.
Zuletzt geändert von Amara am Di 17. Jan 2017, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“