Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

PvP Event Anmeldungen

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#1

Beitrag: # 44683Beitrag Nyfear »

Sooo Freunde,
ich frage einfach mal rum wer so Interesse hätte
Ich würde mal sagen,der 17.12.(Samstag) Wäre ein nettes Datum
Zur Wahl stehen:
1 v s 1 (Jeder User darf 2 Chars stellen. Sollten diese aufeinander treffen, muss er sich entscheiden)
Ich denke, dieses System kann man durchaus im Doppel KO System gestalten,

2 vs 2 (Jeder darf 1 Char stellen)

Und zum Abschluss ein Last man Standing Käfig Match.


Ich melde mal an
1 vs 1 - Nyfear und Donelly Lorcc
2 vs 2 Nyfear Und Gruis (Bitte bestätigung.
Primox Inai
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Okt 2014, 21:44

#2

Beitrag: # 44685Beitrag Primox Inai »

ich mach auch mit.

2vs2 Gruis mit Nyfear

im einzel tret ich nur mit Gruis an.
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#3

Beitrag: # 44705Beitrag Nyfear »

Hauko Druf möchte im 1 vs 1 auch mitwirken.
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#4

Beitrag: # 44730Beitrag Nyfear »

Mahlzeit zusammen.. sollten bis Donnerstag abend/Freitag morgen keine weiteren Anmeldungen da sein, halte ich es nicht für Sinnvoll, das Event zu starten. Denn mit 3 Leuten so nem Event.. Nunja^^
Benutzeravatar
Serrin Ainur
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Mai 2010, 22:41

#5

Beitrag: # 44741Beitrag Serrin Ainur »

Ich melde mich auch mal an

1vs1: Serrin und Faolan
2vs2: Wenn sich ein Partner findet würd ich mit einem der beiden auch mitmachen

Und jetzt Leute, haut in die Tasten und meldet euch an
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#6

Beitrag: # 44745Beitrag Nyfear »

Finn möchte im 1 vs 1 auch mitmachen.

Somit wären es für 1 vs 1 bisher :
Nyfear
Donelly
Gruis
Hauko
Serrin
Faolan
Finn

Und bei 2 vs 2 :
Gruis/Nyfear
Serrin/XXX
Marten
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 18:10

#7

Beitrag: # 44748Beitrag Marten »

Würde mit Marten mitmachen, nur weiss ich noch nicht wann ich am Samstag zuhause bin. Um wieviel Uhr findet es statt ?
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#8

Beitrag: # 44753Beitrag Nyfear »

20-20:30 fangen wir an
Ilara
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 23:22

#9

Beitrag: # 44757Beitrag Ilara »

wenn ich es schaffe bin ich auch dabei aber kann leider nicht fest zusagen sondern ehr den Zufall entscheiden lassen
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“