Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Schwarze Platin Rüstung

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Serrin Ainur
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Mai 2010, 22:41

#1

Beitrag: # 42384Beitrag Serrin Ainur »

Hallo zusammen,
wie ich gestern erfahren habe haben sich die Anforderungen für die Schwarze Platin Rüstung geändert.

Mal eine kleine Auflistung der Dinge dich ich festgestellt habe:

Stärke: kleiner oder gleich 300
Int: mehr als 180 :D
Angriff: mehr als 780, weniger als 1400

Und da ich ja ein Kleriker bin und die Rüstung daher sowieso nicht tragen kann geben ich den Forschungsauftrag nun einfach weiter.
Also viel Spass
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#2

Beitrag: # 42385Beitrag Joanna »

Hallöchen :-)

Ja, die Anforderungen für die Platinrüstung haben sich geändert, genau hab ich es nicht im Kopf, aber man kann auch einfach zur Drachenfeste gehen, mit Arcania dort sprechen und dann die Rüstungsteile mit rechter Maustaste anklicken, dann siehst du welche Werte die Rüstung braucht ;-)
Ich meine, dass das geht, die Werte so zu erfahren.

MfG, von der dahinter
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“