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Finsterzahn Entwicklung 2015

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Feixel EM
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#1

Beitrag: # 42364Beitrag Feixel EM »

Finsterzahn Entwicklung

Es gibt Neues auf Finsterzahn zu berichten, selbst die redselige Triene Immerwissend eilt durch die Gassen Lichthafens, um den neusten Klatsch und Tratsch zu erfahren! Da wir natürlich immer mehr wissen als die gute Dame, möchten wir euch nicht alles vorenthalten. Doch ein paar Geheimnisse, sollte man auch uns zugestehen ;-)

Was wir allerdings tun möchten, ist einen kleinen Einblick in die Entwicklung gewähren, den die Patchnotes für gewöhnlich nicht zulassen. In erster Linie sind es grundlegende Gedanken und Planungen, die teilweise mit dem letzten Patch bereits andeutend integriert wurden.



Erfahrungspunkte

Alternative Möglichkeiten zum erlangen von Erfahrungspunkten

Balancing Player vs Player

Anpassungen in Form von Angleichungen. Das Können der Spieler soll wieder deutlich
mehr Einfluss auf den Ausgang eines PvP´s haben. Der bereits angepasste Kampfmagier
fällt allerdings eher in den Bereich Rework und Fehlerbehebung.

Reworks

Es werden Möglichkeiten geprüft, Krieger und Bogenschützen (solche die auf Zauber
gänzlich verzichten) in das Balancing zu integrieren. Konkretes gibt es hierzu nicht,
wir wollten allerdings auf diesem Wege mitteilen, dass wir die Sehnsüchte einiger
Spieler in der Vergangenheit, entgegen aller hartnäckiger Gerüchte, durchaus wahr-
genommen haben

Neue Charklassen

Zukunftsfiktion, doch auch das haben wir auf dem Schirm

Langzeitmotivation

Spielinhalte im Rahmen unserer technischen Möglichkeiten sind angedacht.
Zusammengefasst könnte man sagen, dass Spieler auch abseits von RP und PvP
zusätzlichen Spielspaß geboten bekommen. Erste Gedanken hierzu existieren bereits und
auch Vorschläge aus dem Forum werden dabei eine große Rolle spielen
.
Der neue Client

Im Hintergrund arbeitet Chaotikmind mit internen Testern noch immer mit Hochdruck
daran. Es geht vorran, nicht immer im selben Tempo, doch es passiert etwas. Sobald für
die Spieler relevante Neuigkeiten bestehen, werden wir euch natürlich informieren. Das
kann unter anderem wie zuletzt, in Form von Videos geschehen.

Ein neuer Gegner kündigt sich an

Mantigor war erst der Anfang, seid gespannt!

Fehlerbehebung

Einige unschöne Fehler die bereits seit früheren D4O Tagen existieren, werden behoben.
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