Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

mich gibts noch

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzer 1991 gelöscht

#1

Beitrag: # 39886Beitrag Benutzer 1991 gelöscht »

Hallo und liebe gruese an cerebusa , neo und allen anderen aus d4o 1,25


Bin leider nicht mehr on gekommen da mich das rl an beiden ohren gepackt hat und naja dadurch keine zeit mehr war , leider , nun ich wollte nur fragen was sich geaendert hat seit dem ich weg bin und da ich leider fuer die schule viel lernen muss komm ich kaum noch dazu forum zu schauen also wenn was iss bitte privat anschreiben da bekomme ich das ueber email mitgeteielt das iich ne nachricht habe

So muss wieder miss you d4o

Auf wiedersehen und viele liebe gruesse
Zuletzt geändert von Benutzer 1991 gelöscht am Sa 28. Sep 2013, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag: # 39887Beitrag Randal vTara »

a) du kannst auch den Thread hier "abonnieren" - dann bekommst du auch eine Mail, wenn hier wer antwortet. (ist beim Beitragerstellen ein Häkchen bei den Optionen)

b) Wenn du eine PM haben willst. Warum schreibst du dann nicht selbst welche? ;-)

c) FZ wurde noch nicht gepatcht bisher. Das "einzige" was sich also geändert hat sind die Leute die sich dadrauf tummeln. :twisted:
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzer 1991 gelöscht

#3

Beitrag: # 39950Beitrag Benutzer 1991 gelöscht »

tachschen ,
wenn es gut kommt kann ich ma dämnächst wieder d4o spielel :D
nur was das näschste wäre nun iss eigendlich bei d4o Finsterzahn noch der server gut besucht damit es lohn ma wieder rp zu machen ? denn wo ich aufgehört habe konnte man es noch denn es waren ja fast 10 mann on naja und da wars eigendlich toll man konnte gut schreiben xD

wäre froh über antwort

dankeschön in vorraus
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#4

Beitrag: # 39952Beitrag Amara »

Hi Luca,

naja ich spiele ja z.Zt. auch nicht, aber ich schau immer mal bei Helden online, da sieht es sehr dürftig aus. Aber du hast doch geheiratet, Deine Angetraute wird doch sicher auf dich warten?? Schon aus dem Grund solltest du mal reinschauen!

es grüsst in alter Verbundenheit ;)
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzer 1991 gelöscht

#5

Beitrag: # 39953Beitrag Benutzer 1991 gelöscht »

ab morgen abend so oder so muss doch ma wieder was machen nis ende des jahres iss acc bestellt und da muss ich doch rp nachholen xD oder nich und naja habe oft gesehen das meine frau ja oft obon war also lohnt es schonma xD
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“