Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ich such ein paar items

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Marleen
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:09

#1

Beitrag: # 39391Beitrag Marleen »

Hallöchen miteinander,
ich suche für meine kleine Kampfmagierin ein paar Items, habe es schon im Game vergeblich versucht einen Verkäufer zu finden:-).
Leider habe ich im WIKI gelesen das die Händlerin für Kampfmagier erst viel viel später im weiteren Game anzutreffen ist. Wäre ja schön wenn man die Händlerin an einen besser zugänglichen Ort plazieren würde. Viele der Items e sie verkauft machen sonst keinen Sinn mehr weil sie zu schwach dann sind. Falls man die Items auch so finden kann würde mir natürlich auch ein entsprechender Tipp helfen wo das wäre.
Also die folgenden Dinge suche ich: Magischer Siegelring, Heisser Dolch, Feuerdolch.
Würde mich über Antworten freuen.
Viel Spass noch :)
Marleen
Zuletzt geändert von Marleen am Mo 24. Jun 2013, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diderius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Altenburg

#2

Beitrag: # 39392Beitrag Diderius »

wo spielste denn vielleicht kann man ja was besorgen :)
 
Tasha
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 14:34

#3

Beitrag: # 39393Beitrag Tasha »

Frag mal einfach Im Game nach.
Es ist gewiss Jemand da der etwas herumliegen hat.
Sollte ich anwesend sein hüpf ich gern einmal zur Feste und besorg dir die Dinge.
~Tochter der Pylasia Shaaryh & Schwester des Gaby Shaaryh~
 
~Kalzifer's Sternenglanz~
Marleen
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:09

#4

Beitrag: # 39409Beitrag Marleen »

Hab ich einige male, leider hat keiner geantwortet. Aber danke für Dein Hilfsangebot. Wenn Du on bist und ich noch Bedarf
habe spreche ich Dich an:-)-
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#5

Beitrag: # 39497Beitrag Nessaja Lor »

Es ist oft so das NPC`s was verkaufen wo man noch gar nicht hinkommt :D oder Zauber nicht lernen kann weil man noch nicht auf der anderen Insel ist^^ aber auf FZ bekommt man eigentlich immer hilfe und da ich die letzte Zeit viel im Feuerland war hättest mir ruhig Einkaufsliste mitgeben können ;)
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#6

Beitrag: # 39511Beitrag Ypselon »

Wenn noch Bedarf besteht, sage mir einfach einen Termin wann du on bist (ab 19 Uhr), dann kann ich dir die Sachen eben schnell holen.
Marleen
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:09

#7

Beitrag: # 39517Beitrag Marleen »

Ich danke Euch beiden und werde mich dann bei Euch melden:-).
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“