Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Ein Lebenszeichen aus der Ferne

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Brigith
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Di 24. Jul 2012, 10:29

#1

Beitrag: # 39357Beitrag Brigith »

Hallöchen erst einmal an alle die jenigen, die mich kennen -
und einen schönen Gruß an die User, die sich nicht zu jenen gehören.

Leider oder auch zum Glück, wie man es halt sehen mag, lies mir die Arbeit nicht die Möglichkeit,
mich von all jenen zu verabschieden, ebenso noch offene rp's zu beenden und alles erstmal bis auf weitere auf Eis zu legen.

Aber was tut man nicht alles für das liebe Geld.

Zum jetztigen Zeitpunkt ist aber auch noch kein festes Datum ersichtlich,
wann es mir möglich ist, hier wieder aufzuschlagen .... :a_worried:

Trotzallem wünsche ich allen Usern weiterhin viel Spielspaß.

Da wir gerade beim Spielspaß sind, wie sieht es mit der versprochen Überarbeitung von Finsterzahn aus,
die müßte doch bereits gepatcht sein oder ....?

Ich weiß.... :D * Fragen über Fragen *

... oder wurde diese tief in irgendeiner, der vielen Schubladen, zu den Dingen gelegt,
die dann auf merkwürdiger Weise .....

oO Denkanstoß gibt Oo ;)

* Teppich anhebt und mit dem Besen geschwind drunter kehrt *

... so nun Ihr Lieben, und weniger Lieben, die Uhr tickt und in ein paar Stunden quält mich wieder der Wecker.

* winkt kurz in die Runde und entschwindet in einer Rauchwolke * :a_sleep:


gez.
Brigith Asgard

 
Diplomatin der Familie Asgard
Unterwegs im Namen des Herrn
Ewige Treue dem Lord des Chaos
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#2

Beitrag: # 39358Beitrag Amara »

Huhuu Brigith,

ja hab mich schon gewundert, wo du steckst, war ja auch ne Weile nicht da....*macht mal winke-winke* :qip1_br:

Und nein, es ist noch nichts gepatcht.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Diderius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Altenburg

#3

Beitrag: # 39359Beitrag Diderius »

Hallo Brigith ,

tschüssi Brigith , sag bitte in einer form bescheid wenn du wieder kommen solltest also wünsche ich dir viel spass *auch mal winke winke macht* :a_byebye:
 
Serenity Asgard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 46
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:46

#4

Beitrag: # 39362Beitrag Serenity Asgard »

Hallo Brigi :-)

Schön etwas von dir zu lesen, aber weniger schön, dass du wohl noch ne Weile nicht dasein wirst :cry:
Aber irgendwann bist du dann ja auch wieder da, kannst ja die arme Seri nicht alleine mit dem Männerhaufen lassen oO als wenn mir bei denen geholfen werden würde Oo :shock:

Lass dich nicht stressen und fühl dich lieb gedrückt von meinem Männe und mir :-)
Und bloß nicht vergessen deine bessere Hälfte zu grüßen mit nem dicken Knuddel *rüberwinkert*

Tja, zu dem Thema Patch und so...frag lieber erst gar nicht nach... :evil:

Bis irgendwann einmal in alter Frische,
Micha und Rennie
Bild

~dem dunklen Lord auf ewig treu ergeben~
~erst zufrieden, wenn die weiße Brut ausgerottet ist~
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“