Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Mal wieder eine Frage hat

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#1

Beitrag: # 39304Beitrag Icke »

Hallöchen,
ich bin gerade dabei die "Reise zur Drachenfeste" zu questen und bin jetzt beim Drachenkönig gelandet. Mein Problem ist nur irgendwie das ich keinen erkennbaren Schaden mache und endlos Pötte trinke. Ist natürlich kein Problem, nur dass so leider nicht an das benötigte Drachenherz komme:-). Hier nun meine Frage:
Gibt es einen Trick um ihn zu legen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar:-).
Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag.^^
Ax Asgard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 08:31

#2

Beitrag: # 39305Beitrag Ax Asgard »

Ich weiss ja nicht was du für nen Char hast, als Hauer/Bogi in jungen Jahren...schwer.
Tipp, Flammi, Zackesschild, auf Entfernung stehen bleiben, Pötte und Pferdedecken und warten, wenn du die Möglichkeit hast, vorher schönen Segen und Erdschutz geben lassen, dann sollte es mit etwas Geduld klappen.
MfG der dahinter
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#3

Beitrag: # 39307Beitrag Icke »

Danke für Deine Tipps, haben meinem Bogi (Stufe 164, PT-Gogen) leider nicht geholfen ...
Nach 120 Pottis, Decken, und Flammi war er immer noch grün, ich denke er heilt sich schneller hoch als ich ihn runterhaue.
Mal sehen, evtl. kommt ja noch ein Tipp...:-).
Benutzeravatar
Diderius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Altenburg

#4

Beitrag: # 39332Beitrag Diderius »

als bogie k.a. also mein bogie hat es geschafft weil er feuerresi zaubern kann und der hat finsternispfeile und zedernbogen +3 gehabt also das ging gut und ich habe auch einiges an heilies und decken gesoffen und gerade so geschafft , vielleicht solltest andere pfeile und anderen bogen testen der mehr schaden macht und dir passt
 
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#5

Beitrag: # 39333Beitrag Icke »

Danke für Deine Tipss, aber leider habe ich keinen anderen Bogen/Pfeile und komme ja mit meinem Bogie auch an nichts besseres ran.
Schade, dann verabschiede ich mich wohl erstmal von der Questreihe, mal sehen evtl. wird die Zukunft ja noch mal was ändern:-(.
Gruß
Benutzeravatar
Diderius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Altenburg

#6

Beitrag: # 39337Beitrag Diderius »

wenn du was brauchst habe einige pfeilarten rumliegen musst nur on kommen wenn du mein namen siehst und fragst mich
 
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“