Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Denkansatz

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#1

Beitrag: # 39213Beitrag Ellina Kalyc »

So ihr lieben FZler

Ich find es ja toll das es Leute gibt die pvp machen wollen, ich gönne es ihnen. ABER dann lasst Leuten die kein PVP mögen bitte auch ihren Willen und zwingt sie nicht dazu PVP zu machen. Denn was heute, nein gestern Abend am Tor in FR abging war in meinen Augen ein PVP Aufzwingen. Mag sein das es nun in einigen Augen so aussieht als wenn ich rumheulen würde. Tu ich aber nicht, da ich nunmal keine begeisterte PVPlerin bin und auch nie werde.
Ich war mit meinem Char gezwungen PVP zu machen, und das kanns nicht sein. Klar ich hatte die Möglichkeit WDR zu nehmen was ich auch getan habe, ergo mein Gegenüber hatte 24 std. Kosrecht. Ich war aber dann so fair und bin zurück gekommen und habe mich dem gestellt und verloren.. Ja und ? Dann bin ich eben in der Zuflucht gelandet, damit sollte das ganze doch dann auch gegessen sein oder ?
Nein war es nicht, ich kam wieder zum Tor und nach einer Weile wurde ich wieder angepöbelt nur weil mein Char Ogrimar Anhängerin ist , wobei ich gegen das anpöbeln nix habe solange es im RP ist und allen beteiligten Spaß macht! Und wieder wurde ich genötigt pvp zu machen mit den Worten : Habt ihr noch nicht genug ?
Als ich gegangen bin wurde ich geheddert.. das hätte ich als KoS angriff sehen können habe ich aber nicht weil es mir einfach zu blöd ist mich in eine Ecke zwängen zu lassen in die ich nicht möchte.
Ich fühle mich in meinem Spiel enorm eingeschränkt da ich FR meiden muss mit meinen Chars die schwatte Flügel haben.
Ich müsste sogar hergehen und die Seraquest für die schwatten entweder mitten in der Nacht machen oder ganz früh morgens wenn keiner von den pvp suchtis on ist um nicht gefahr zu laufen umgenatzt zu werden nur weil der Char schwarze Flügel hat. Für mich grenzt das schon fast an Aktiver Spielervertreibung.
Denn um ehrlich zu sein vergeht einem bei so was die Lust an diesem Spiel da man aus der Sache nicht rauskommt ohne dazu genötigt zu werden pvp zu machen.

Die die pvp machen wollen sollen es gerne tun, aber lasst bitte denjenigen die Chance aus so einem RP auch wieder raus zu kommen ohne das man entweder 24std. Kos in Kauf nimmt oder dauergetemeplt zu werden.

Eine Enttäuschte Spielerin hinter dem Pixel
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Vaboris van Darc

#2

Beitrag: # 39214Beitrag Vaboris van Darc »

Ein Kind, das auf eine heiße Herdplatte greift, tut es nie wieder! Warum tust du es immer wieder?
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag: # 39215Beitrag Ypselon »

Nun, wer zwingt dich bitteschön den mittleren Eingang zu nehmen ?

JEDE Stadt hat 2 Eingänge, gut man muss vielleicht etwas mehr laufen, aber wenn du kein PvP machen willst, nimm doch einfach das andere Tor.

Siehe Karte :
Steinbergen_Overview.jpg

Und zu deiner Beruhigung, es ist NICHT erlaubt mehr als 1 Tor gleichzeitig zu belagern. Daher frage ich mich , wo dein Problem nun ist ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ypselon am Do 6. Jun 2013, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Festus
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:50

#4

Beitrag: # 39216Beitrag Festus »

Vaboris van Darc hat geschrieben:Ein Kind, das auf eine heiße Herdplatte greift, tut es nie wieder! Warum tust du es immer wieder?


Dem kann ich nur zustimmen.

Und wenn ich kein PVP will dann geh ich weiter und bleibe nicht stehen und provoziere noch.
Denn genau dies hast du gemacht. Eigentlich hätte Festus Ellina schon alleine für ihre Bemerkung ihm gegenüber in die Zuflucht schicken können und auch dürfen. ;-)

Hier nun von aktiver Spielervertreibung zu reden/schreiben grenzt ja schon an Lächerlichkeit, sorry.

In diesem Sinne

Festus
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Tarvie van Darc
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:58

#5

Beitrag: # 39217Beitrag Tarvie van Darc »

Ich fühle mich in meinem Spiel enorm eingeschränkt da ich FR meiden muss mit meinen Chars die schwatte Flügel haben.
Ich müsste sogar hergehen und die Seraquest für die schwatten entweder mitten in der Nacht machen oder ganz früh morgens wenn keiner von den pvp suchtis on ist um nicht gefahr zu laufen umgenatzt zu werden nur weil der Char schwarze Flügel hat. Für mich grenzt das schon fast an Aktiver Spielervertreibung.
Denn um ehrlich zu sein vergeht einem bei so was die Lust an diesem Spiel da man aus der Sache nicht rauskommt ohne dazu genötigt zu werden pvp zu machen.

So nen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, da musste ich mich nun glatt für anmelden.Du stellst dich inmitten einer weissen Gruppe, wohlgemerkt mit einem schwarzem Charakter! Schreibst sogar in dunkler Schrift, mitten in ein Rp herein, aus Neugier um alles mitzubekommen und wunderst dich bei deiner Art des Rps, das man drauf eingeht? Zudem wolltest du gar nicht aus dem Tor heraus, geschweige denn questen, denn dann wäre es sowas von unintelligent mit vollem Rucksack dort zu stehen.
Keiner hat dich gezwungen ausserhalb des Hauses stehen zu bleiben, geschweige denn dich genötigt mit uns zu spielen. Es war der erste Rp/pvp Abend seid wie lange? und schon steht das erste Gejammer hier.
Ich geb dir nen Tipp, bleib einfach nicht stehen das nächste Mal, spiel einfach nicht mit uns. Musst zwar deine Neugier dann anderwertig befriedigen aber hey, man kann nicht alles haben.
So long

Edith hat gemeggert wegen Tippfehler, aber pssst, die dürft ihr auch behalten!
Zuletzt geändert von Tarvie van Darc am Do 6. Jun 2013, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
~*Frech? ... Ich nenne das verbal überlegen!*~
~*Tochter des Vaboris van Darc*~
Festus
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:50

#6

Beitrag: # 39218Beitrag Festus »

Denkansatz...



Und dem Heulthread dann auch noch so eine Überschrift zu verpassen.....ja, ne sicher, is klar 8-)


In diesem Sinne

Festus
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Aurea Tyr
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:58

#7

Beitrag: # 39219Beitrag Aurea Tyr »

Ich spiele zwar nicht aktiv auf Finsterzahn, möchte aber aufgrund der Sachlage doch den ein oder anderen Gedanken los werden. :oops:

Wie ich dem Eingangspost entnehmen kann, scheint schon RP dem PvP vorrangegangen zu sein. Mir hat sich die Frage gestellt (da du auch FZ spielst) ob du wirklich schon zu Zeiten Gamigos mit dem Spiel vertraut warst. PvP aufzwingen ist etwas völlig anderes. Dafür reicht lediglich eine völlig absurde Forderung eines Lagernden bei der er zu 90% weiß das das Gegenüber jene nicht erfüllen kann. Der Ablauf gestaltet sich dann übersichtlich (von Seiten des Lagernden) in 'Sterbt'. Das ist nur ein Beispiel meiner persönlichen Definition.

Wenn du jedoch in einem solchen Spiel erwartest, dass kein Char sich auch mal richtig zur Wehr setzt (d.h. wie es spieltechnisch möglich ist > pvp) sondern lediglich beschreibt was er tut.. dann ist es schade. Denn meines Erachtens hat man nicht nur ausreichend Möglichkeiten einem möglichen PvP aus dem Weg zu gehen, er kann ein RP sogar bereichern (solange das pvp nicht auf die Schiene der ooc - Games abrutscht).

Und deine Befürchtung das du nun nurnoch ganz früh am Morgen oder in der Nacht irgendwelche Quests machen kannst, halte ich für etwas überzogen. Zu anderen D4O-Zeiten rannten an die 200 Spieler über einen Server von denen ausreichend fanatisches RP spielten und dementsprechend auf andere reagierten. Trotzdem konnte man seine Quests machen, und sei es mit Hilfe der Familie oder Verbündeten. (Wobei... wenn ich sehe das irgendein Gebiet derzeit wirklich gefährlich ist und ich kein PvP riskieren will.. dann musste man einfach umschwenken und anderes machen)

Ich bin auch immer wieder verblüfft wenn ich Spieler Afk, mitten in der Prärie oder einer (PvP-) Stadt rumstehen sehe oder sie durch die Hauswand einkaufen sehe. Da bereut man es wirklich das man (noch?) nicht stehlen kann. :shock:

Von daher.. nicht vergessen.. It's just a game.
Zuletzt geändert von Aurea Tyr am Do 6. Jun 2013, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
....Tyr - und stolz drauf!....
Odem des Phönix
...
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#8

Beitrag: # 39220Beitrag Ellina Kalyc »

Hätte ich mich wirklich MITTEN rein gestellt in die gruppe von weißen und hätte provoziert dann hätte ich nichts gesagt .

Aber gut zu wissen das wenn mein Char sich an den Brunnenrand setzt und sich mit jemand anderen unterhält , sprich RP macht, sich gleich in die gruppe gestellt hat und provoziert hat. der einzige der provoziert hatte war Ferenc.
Aber ich seh schon es hat keinen Sinn darüber zu sprechen da man hier so oder so nur auf Windmühln stößt.
Und ja ich habe schon zu Gamigo Zeiten gespielt aber selbst da war es bei weitem nicht so schlimm wie es jetzt ist. Zumindest finde ich das.
Aber gut jedem seine Meinung.
In diesem Sinne ... Viel Spaß weiterhin
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Tarvie van Darc
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:58

#9

Beitrag: # 39221Beitrag Tarvie van Darc »

Warte, lass mich überlegen.Vaboris, Ferenc, Cassidy, Coshan, Tarvie, teilweise Festus, Kyriell, Maryola. hab ich wen vergessen? Nicht zu vergessen das Munvan und Antras dazukamen, auch er wurde angesprochen. Komisch nur das Antras sich wohl im Klaren war, was da passieren wird und dementsprechend keinen Ton (abgesehen vom rp-Teil) von sich gab. Wieviel Weisse zählst du, zwischen deren rp du dich gesetzt hast mit deiner schwarzen? Und das immer wieder? Hör auf hier das Unschuldslamm zu spielen. Schade das man keine Logs posten darf/sollte, aber ich fasse es auch sonst gerne mal in ein **-Rp zusammen, mal sehen, wie du dich dann da raus windest. Es wäre verdammt einfach gewesen mit uns zu spielen-aber das muss man wollen.
Zuletzt geändert von Tarvie van Darc am Do 6. Jun 2013, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
~*Frech? ... Ich nenne das verbal überlegen!*~
~*Tochter des Vaboris van Darc*~
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#10

Beitrag: # 39225Beitrag Ellina Kalyc »

Nachdem man keine Logs posten darf/sollte poste ich nur das was MEIN Char GESAGT und GETAN hat BEVOR es zum Kampf kam.

06/05/2013 23:12:19-- Ihr habt gesagt: *Sie entdeckt Antras* {Salvete Antras, darf ich mich zu euch gesellen?} *frug sie ihn lächelnd*
06/05/2013 23:13:32-- Ihr habt gesagt: *Sie macht es sich neben ihm auf dem brunnenrand bequem und sieht dem treiben zu*
06/05/2013 23:15:31-- Ihr habt gesagt: {Ich kann nicht klagen} *sie blickt kurz zu Ferenc und wendet sich dann Antras wieder zu*
06/05/2013 23:16:34-- Ihr habt gesagt: {Verwesungsgeruch? Ihr solltet eure Nase mal untersuchen lassen
06/05/2013 23:16:57-- Ihr habt gesagt: {Und zu euch. Ichhabe euch nichts getan, also lasst mich in Frieden


Was war daran provozierend ???? Wo habe ich mich da in ein RP eingemischt so wie es mir hier vorgeworfen wird ???
Ich habe sogar mit meinem letzten Satz deutlich signalisiert das ich keine Lust auf PVP habe !!!!
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Vaboris van Darc

#11

Beitrag: # 39226Beitrag Vaboris van Darc »

Zitat Vaboris van Darc:

Ogrimars Schwingen, sind in dieser Stadt nicht geduldet.

Vor dem Krieg, während dem Krieg und auch jetzt noch.

Entschuldige das wir eine Gemeinschaft von Weißen haben, die es auch umzusetzen weiß. Der blanke Neid der Besitzlosen. Macht was dagegen, oder bleibt weg.
Hier gibt es keine Meinungen mehr, sondern die Wahrheit und die maßlose Übertreibung. Zu letzterem Ellina, bist du einzuordnen.

Wenn man dein Spielerlebnis gemindert hat, warum flamest du hier im Forum und leitest es nicht an den Staff? Der hat dich Möglichkeit so etwas zu überprüfen. Ach Moment, ich vergaß, es liegt ja kein Verstoß gegen die Regeln vor, dass weißt du mit Sicherheit auch ;)
Antras Urth
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 22:43

#12

Beitrag: # 39309Beitrag Antras Urth »

@ Ellina, auch wenn der Fred hier schon älter ist,

Sorry aber das muss ich nun loswerden!

Wozu bist du dann in einer Gilde wenn du kein PVP magst ?

Auch wenn du nur Diplomat warst, da musstest du dich doch auch mit PVP auseinander setzen, und noch eines kurz dazu die Gilde steht im Krieg, also ist es kein KOS gewesen, :evil: verdammt noch mal RAFFT EUCH ZUSAMMEN UND VERSOHLT diesem Erzmagnus DEN ARSCH.
Vaboris van Darc

#13

Beitrag: # 39311Beitrag Vaboris van Darc »

Antras Urth hat geschrieben:@ Ellina, auch wenn der Fred hier schon älter ist,

Sorry aber das muss ich nun loswerden!

Wozu bist du dann in einer Gilde wenn du kein PVP magst ?

Auch wenn du nur Diplomat warst, da musstest du dich doch auch mit PVP auseinander setzen, und noch eines kurz dazu die Gilde steht im Krieg, also ist es kein KOS gewesen, :evil: verdammt noch mal RAFFT EUCH ZUSAMMEN UND VERSOHLT diesem Erzmagnus DEN ARSCH.

Der Anlass zu diesem Flamethread stand in keinem Zusammenhang mit dem Krieg der von mir ausgesprochen wurde. Zu dem Zeitpunkt, war der bereits gewonnen.
Ansonsten, ja, macht mal :lol:
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#14

Beitrag: # 39312Beitrag Laurenzis »

Vaboris van Darc hat geschrieben:Zitat Vaboris van Darc:

Ogrimars Schwingen, sind in dieser Stadt nicht geduldet.

Vor dem Krieg, während dem Krieg und auch jetzt noch.

Einspruch!
Ob RP oder nicht, NIEMAND wird hier irgendeiner Fraktion VERBIETEN eine Stadt zu betreten! Das ist mal Fakt. Zu allem anderen sage ich nichts, das ist soweit in Ordnung, aber ein Verbot von einer Gruppe gegenüber irgendeiner anderen Gruppe ist nicht. Chars sind aufgrund des Questverlaufs gezwungen die Städte zu betreten und damit würdet ihr jemanden mit Gewalt zum PvP zwingen, ohne dass der betreffende Char eine Chance zum ausweichen hat. Das Thema hatten wir schonmal und wurde von mir mit exakt dem selben Wortlaut behandelt. RP ja, aber die Questmechanik des Spiels dazu nutzen, anderen PvP aufzuzwingen, klares Nein. Aus exakt diesem Grund ist auch das gleichzeitige belagern beider Tore untersagt.
Mir fehlt hier ein klein wenig der Fairness-Gedanke, der auch von Dir Vaboris immer wieder in Anspruch genommen wird.


Gruß,

Lauri
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 16. Jun 2013, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#15

Beitrag: # 39314Beitrag Ellina Kalyc »

Danke Lauri für diese klaren Worte
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Vaboris van Darc

#16

Beitrag: # 39315Beitrag Vaboris van Darc »

Dein Einspruch mag mich in dem Fall kaum bis gar nicht interessieren Laurenzis, es gilt wie ihr so schön sagt der Einzelfall (falls nötig) zu prüfen.

Niemand wird am questen gehindert oder auf das extremste im Spielspaß eingeschränkt, wie hier fälschlicherweise dargestellt. Der Punkt ist einfach, wenn man kein PvP will/sucht/macht/kann, dann ist das dümmste was man tun kann, sich in ein Gebiet zu stellen, in dem von jeher PvP gemacht wird. Mein Char handelt innerhalb der gängigen Regeln ohne ein Schlupfschloch zu nutzen, mein Char hat sein RP und das spiel ich konsequent, auch wenn es für manche kuschligen Mitspieler zu radikal fanatisch erscheint. Wenn ihr uns das auch noch nehmen wollt, macht den Server besser gleich dicht.

So what?

Edit:

Das Wichtigste fast vergessen. Du klammerst dich hier an eine Aussage einer Spielerin Laurenzis als würde es der Tatsache entsprechen.Ohne zu Berücksichtigen, dass es so dramatisch vielleicht gar nicht ist, wie es dargestellt wir.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 16. Jun 2013, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Tarvie van Darc
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:58

#17

Beitrag: # 39316Beitrag Tarvie van Darc »

Laurenzis hat geschrieben:
Vaboris van Darc hat geschrieben:Zitat Vaboris van Darc:

Ogrimars Schwingen, sind in dieser Stadt nicht geduldet.

Vor dem Krieg, während dem Krieg und auch jetzt noch.

Einspruch!
Ob RP oder nicht, NIEMAND wird hier irgendeiner Fraktion VERBIETEN eine Stadt zu betreten! Das ist mal Fakt. Zu allem anderen sage ich nichts, das ist soweit in Ordnung, aber ein Verbot von einer Gruppe gegenüber irgendeiner anderen Gruppe ist nicht. Chars sind aufgrund des Questverlaufs gezwungen die Städte zu betreten und damit würdet ihr jemanden mit Gewalt zum PvP zwingen, ohne dass der betreffende Char eine Chance zum ausweichen hat. Das Thema hatten wir schonmal und wurde von mir mit exakt dem selben Wortlaut behandelt. RP ja, aber die Questmechanik des Spiels dazu nutzen, anderen PvP aufzuzwingen, klares Nein. Aus exakt diesem Grund ist auch das gleichzeitige belagern beider Tore untersagt.
Mir fehlt hier ein klein wenig der Fairness-Gedanke, der auch von Dir Vaboris immer wieder in Anspruch genommen wird.


Gruß,

Lauri


Verzeih Lauri,

Ich stell dir gern mal das KOMPLETTE Log zur Verfügung damit du nen Eindruck hast aus welchem Grund dieses Dingen hier gepostet wurde. Es ist und bleibt nen DING, denn so unschuldig wie die Dame tut ist sie garantiert nicht. Die Aussage würde ich von dir so unterschreiben, wenn es ein OOC ausweisen wäre, aber das was da geschehen ist, ist und bleibt ein RP! Ein Rp das für den Char einfach zu tragen ist. Und sie hätte durchaus gehen KÖNNEN, aber nein, man provoziert selber und stellt es dann so hin als sei man unschuldig.
Das was du da nun getan hast, ist nen Freifahrtsschein für genau jene Leute, die nun hingehen und sagen: Lauri hat gesagt und du du du gemacht. Sie wird nun ganz gewiss sogar stets dort auftauchen und das sogar im rp verwenden. Nochmals: Niemand hat sie aufgehalten, niemand hat sie gezwungen wieder zu kommen und niemand wir je etwas dazu sagen, wenn scheinheilige Wesen questen gehen wollen. Ausserdem! Wenn sie hätte questen wollen und das Tor gelagert wird, das hintere Tor war stets offen.

Und ja, nun reg ich mich wirklich auf
~*Frech? ... Ich nenne das verbal überlegen!*~
~*Tochter des Vaboris van Darc*~
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#18

Beitrag: # 39317Beitrag Ellina Kalyc »

Thema lang genug durchgekaut .. Bitte einmal abschliesen
Und keine Sorge, ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und weder mit diesem noch mit anderen Chars FR wieder betreten!!
Nur damit diese Spekulation bzw. Unterstellung schonmal von Tisch ist.
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Tarvie van Darc
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:58

#19

Beitrag: # 39318Beitrag Tarvie van Darc »

war so klar, erst anzetteln und dann schliessen.
Zuletzt geändert von Tarvie van Darc am So 16. Jun 2013, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
~*Frech? ... Ich nenne das verbal überlegen!*~
~*Tochter des Vaboris van Darc*~
Benutzeravatar
Laurenzis
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 263
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:01
Kontaktdaten:

#20

Beitrag: # 39320Beitrag Laurenzis »

Hy,

ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt.
Mein Einspruch galt ausschliesslich der Aussage von Vaboris, dass keinen "Schwarzflüglern" der Zugang zur Stadt gewährt wird. Das ist aber wirklich auch alles. Ich sagte bereits, zum gesamten Rest äussere ich mich nicht, da der meiner Meinung nach regelkonform und in Ordnung war. Ich möchte mich ausschliesslich dagegen aussprechen, dass einzelne Spieler und/oder Gruppen meinen, sie könnten anderen den Zugang zu einer gesamten Stadt verwehren, das ist aber auch wirklich alles.

Ich hoffe, das kommt jetzt etwas klarer rüber ;)

@Vaboris: Ganz klar auch nochmal zu Dir, es ging mir dabei in keinster Weise um die Aussage der Spielerin die den Thread erstellt hat sondern wirklich nur um Deine, sicherlich übertrieben dargestellte, Aussage. Wenn ihr niemandem am Questen hindert ist doch alles in Ordnung und mein Statement stört euer Spiel doch in keiner Weise ;)

Gruß,

Lauri
Zuletzt geändert von Laurenzis am So 16. Jun 2013, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Vaboris van Darc

#21

Beitrag: # 39321Beitrag Vaboris van Darc »

Laurenzis hat geschrieben: Ich möchte mich ausschliesslich dagegen aussprechen, dass einzelne Spieler und/oder Gruppen meinen, sie könnten anderen den Zugang zu einer gesamten Stadt verwehren, das ist aber auch wirklich alles.

Wir (und ich schreibe bewusst wir, weil wir in eine Gruppe zusammen spielen) haben zu keinem Zeitpunkt jemandem keine Ausweichmöglichkeit gelassen, es war immer eine gegeben. Das möchte ich noch einmal in aller Deutlichkeit klar gestellt haben. Warum ich direkt auf die Barrikaden gehe ist simple, es wird oft gelogen und Tatsachen verdreht, in der Hoffnung, uns eins reinwürgen zu können. Beweisstück A sieht man anhand des Threads. Maßlose Übertreibung und Verdrehung von Fakten, schon traurig das man ständig Log an haben muss um unantastbar zu bleiben. Was den Abend angeht der zu diesem Thema geführt hat, das betraf mich bzw. meinen Char nicht einmal, ich habe nicht gekämpft, allerdings stell ich mich vor jeden der glaubt hier seine Lügen verbreiten zu können, genau so wie ich mich vor "meine" Gruppe stelle und sie schütze, wenn jemand meint wie hier bullshit erzählen müssen.

Laurenzis hat geschrieben:@Vaboris: Ganz klar auch nochmal zu Dir, es ging mir dabei in keinster Weise um die Aussage der Spielerin die den Thread erstellt hat sondern wirklich nur um Deine, sicherlich übertrieben dargestellte, Aussage. Wenn ihr niemandem am Questen hindert ist doch alles in Ordnung und mein Statement stört euer Spiel doch in keiner Weise ;)

Lauri

Deine Aussage kam aus dem Nichts zu einem heißen Thema, man konnte den Eindruck gewinnen, die Vorwürfe gegen uns seien gerechtfertigt. Ich denke wir wissen nun beide worum es uns geht und die Sache ist für mich vom Tisch.
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#22

Beitrag: # 39324Beitrag Coshan »

Ellina Kalyc hat geschrieben:Thema lang genug durchgekaut .. Bitte einmal abschliesen
Und keine Sorge, ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und weder mit diesem noch mit anderen Chars FR wieder betreten!!
Nur damit diese Spekulation bzw. Unterstellung schonmal von Tisch ist.

Ich hoffe nun nicht dass man diese Aussage nun dazu benötigt um jemanden/m der Spielervertreibung zu bezichtigen, denn genauso lese ich diesen Beitrag.

Davon mal abgesehen, sich wissentlich an einen Platz zu begeben wo man damit rechnen muss sich Ärger einzuhandeln, (RP-technisch gesehen) und sich auch noch sicher zu fühlen, grenzt an Dummheit. Zumal Du, Ellina, vorher schon einige Zeit in der Milliz standest und alles mitbekommen hast was vorher schon ablief und was sich auch abzeichnete.
Sich dann noch an den Brunnen zustellen und die Anwesenheit von Vaboris, Ference und Coshan zu ignorieren lege ich dann als Winner-RP (was für ein Wort...*würg* :mrgreen: ) aus.
Es ist schon recht merkwürdig, wenn ich mir das mal so recht überlege, wie manche sich hier "Ihr" RP zurechtlegen um anschliessend im anderen Channel übelst über jemanden herzuziehen man habe ihn "doof am Tor stehen lassen" was auch noch gelogen war. (es wurde ja reichlich eifernd frustig im ooc gepostet. :lol:, wie blöd war das denn?)

Abschliessend möchte ich noch erwähnen dass dieses Zitat von Vaboris :

"Ogrimars Schwingen, sind in dieser Stadt nicht geduldet.

Vor dem Krieg, während dem Krieg und auch jetzt noch. "

lediglich dem RP zuzuordnen ist welches er, so finde ich jedenfalls, hervorragend kosequent durchzieht.
Jene die in einer Quest eingebunden sind hatten und haben immer die Möglichkeit einen Ausweg zu nehmen.
Coshan nimmt es ja auch billigend in Kauf dass Jene, die er lagerte und auch noch lagern wird, wenn sie denn dann mal wieder aus dem Kolo ins Tageslicht kommen und groß genug sind ihn jagen wollen möchten 8-) Nur zu, er freut sich schon darauf :D
An alle die :cry: , Leute spielt das Spiel wie es kommt und nehmt es nicht immer so verbissen ;)

euer Klein-Coshi (noch :D )
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#23

Beitrag: # 39328Beitrag Icke »

@Vaboris
Fanatiker jeglicher Richtung, so wie Du einer zu sein scheinst, sind das gruseligste was auf Gottes Erden herumläuft. Ich hatte auch schon das Zweifelhafte Vergnügen Dich kennen zu lernen. SIe leben nur ihr Ding und haben nichts anderes zu tun als andere Menschen mit ihren Anschauungen zu belästigungen, aufzuzwingen und zu nerven. Im RL geht das ja noch viele Schritte weiter und führt zu Leid und Elend.
Ach was fehlt mir mein Blümchenserver:-).
Tarvie van Darc
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:58

#24

Beitrag: # 39329Beitrag Tarvie van Darc »

Icke hat geschrieben:@Vaboris
Fanatiker jeglicher Richtung, so wie Du einer zu sein scheinst, sind das gruseligste was auf Gottes Erden herumläuft. Ich hatte auch schon das Zweifelhafte Vergnügen Dich kennen zu lernen. SIe leben nur ihr Ding und haben nichts anderes zu tun als andere Menschen mit ihren Anschauungen zu belästigungen, aufzuzwingen und zu nerven. Im RL geht das ja noch viele Schritte weiter und führt zu Leid und Elend.
Ach was fehlt mir mein Blümchenserver:-).


Oh Gott, Icke. Du gib dich erst mal zu erkennen und hör auf dich zu verstecken, wenn es um so grosse Töne geht du hier spuckst. Bist angeblich so lange dabei, hast doch so viel Ahnung.*ironieschild baufbaut* . Mit Jemandem nicht klar zu kommen, bedeutet nur sich nicht mit ihm zu beschäftigen. Ich nehme an du kennst Vaboris rl? Ja? Das du das so hier herstellen kannst? Nun komme mir nicht mit: Will ich gar nicht, denn dann halt dich einfach geschlossen und mach nen Bogen um ''uns'. Dir steht alles frei, sogar die Ignore Funktion.
Unterste Schiene, sag ich da nur. Beleidigend werden hinter einem Pseudonym. Schlimmer gehts immer.

Nochmals, Wir haben Ihr in keinster Weise etwas aufgezwungen und würden das auch nicht und wenn du nen Blümchen-Server willst, geh Sims spielen.

und p.s:
Ja ich hab den Melde-Button geklickt, denn beleidigt werden muss hier Niemand.
Zuletzt geändert von Tarvie van Darc am Mo 17. Jun 2013, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
~*Frech? ... Ich nenne das verbal überlegen!*~
~*Tochter des Vaboris van Darc*~
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#25

Beitrag: # 39330Beitrag Icke »

@Tarvie
*Llllllllllllllllllllllllooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll*
Ich danke Dir, Du hast mir den heutigen Tag mit Deinen lustigen Zeilen gerettet. Du scheinst ja ein sehr humorvoller Mensch zu sein:-).
Am besten hat mir der GAG mit dem hinter einen Psyeudonym verstecken gefallen. Hallo, DU weißt schon das hier alle Name psyeudonyme sind oder?
Und das mit dem beleidigen fand Einzug auf Platz 2. bei mir:-). Wo bitte habe ich auch nur ein beledigendes Wort verwendet. Du bist echt volle Nummer süss*gg*. Und doch ich komme Dir damit: "Nein ich kenne weder ihn noch sonst wen persönlich und das will ich auch nicht, wozu. Das ist hier ein virtuelles und anonymes Spiel, so mag ich es:-)." Trotzdem bleibe ich bei dem was ich geschrieben habe da ich es so empfinde, insbesondere auch durch das was Dein liebster selber geschrieben hat. Also wo ist da das Problem?? Er schreibt was er denkt, ich schreib was ich denk und Du schreibst was DU denkst. Das nennt man im übrigigen freie Meiungsäußerung:-). Also ärgere Dich nicht, setz Dich entsprannt hin, überkreuze Deine Beine und atme tief durch *ohm*

Und ... Du darfst wieder den Meldebutton drücken, ich reiche Dir dazu meinem Daumen :D

und... ja, ich habe meinen Blümchenserver wirklich geliebt :)

und... es geht immer schlimmer ;)

Kleiner Nachtrag ... der Thread heisst ja Denkansatz .. also:
Zwei Dinge die mich wirklich nachdenklich machen wären da
1.) Ich darf lt. 2 Spielern keine Fragen mehr im Forum stellen um Antworten zu erhalten
2.) Du verbietest mir meine Meinung äußern zu dürfen (ich nehme mal an weil ich nicht für Deinen liebsten geschrieben habe oder?)
3.) Ich fand das was Du geschrieben hast gar unerträglich beleidigend und ich habe auch den "Knopf" gedrückt ;)
Zuletzt geändert von Icke am Mo 17. Jun 2013, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“