Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Denkansatz

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Tarvie van Darc
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Jun 2013, 00:58

#26

Beitrag: # 39331Beitrag Tarvie van Darc »

Mein Liebster?
Verbreite bitte nicht etwas, wovon du so gar keine Ahnung hast.
~*Frech? ... Ich nenne das verbal überlegen!*~
~*Tochter des Vaboris van Darc*~
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#27

Beitrag: # 39334Beitrag Icke »

Ich sags ja, Du bist einfach süss:-).
Ich finde es toll wie Du zu Deinem liebsten stehst und ihn in Schutz nimmst. Ich finde das echt voll toll von Dir du, ach das es sowas noch gibt ;)
Vaboris van Darc

#28

Beitrag: # 39336Beitrag Vaboris van Darc »

dont feed the troll, just hit him !
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#29

Beitrag: # 39338Beitrag Joanna »

Icke hat geschrieben:@Tarvie
*Llllllllllllllllllllllllooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll*
Ich danke Dir, Du hast mir den heutigen Tag mit Deinen lustigen Zeilen gerettet. Du scheinst ja ein sehr humorvoller Mensch zu sein:-).
Am besten hat mir der GAG mit dem hinter einen Psyeudonym verstecken gefallen. Hallo, DU weißt schon das hier alle Name psyeudonyme sind oder?

So langsam muss man hier wirklich schmunzeln wenn man sich alles durchliest...
Sicher hast du Recht Icke wenn du behauptest, dass hier alle unter einem Pseudonym spielen, keiner wird hier seinen RL-Namen verwendet haben, jedoch hat Tarvie genauso Recht damit, dass du dich hinter dem Foren-Acc Icke versteckst, und eben nicht mit dem Foren-Acc passend zu deinem Spielchar auf FZ hier postest.
Ich denke mehr wollte Tarvie mit der Bezeichnung Pseudonym nicht ausdrücken, und ganz ehrlich, du bist hier dezent überheblich in deinen Äußerungen, von daher wundert es mich mal so gar nicht, dass du unter Icke schreibst anstatt unter deinem Spielcharnamen :lol:

Und dass du es bedenklich findest, dass du laut 2 Spielern hier im Forum nichts mehr fragen darfst...hrhrhrhrhr...
Mal ehrlich, die Seite des Wiki kennst du, und wer lesen kann ist mal ganz dezent im Vorteil, wovon ich bei dir ausgehe, da du ja auch des Schreibens mächtig bist, und bei deinen ersten Fragen wurde dir doch auch sofort geholfen, jedoch kam es absolut so rüber von dir, als wenn du nun wegen jedem bißchen hier im Forum fragst und nicht mal selber versuchst es im Wiki zu suchen, und dass sowas nicht unbedingt gutgeheißen wird von den meisten sollte wohl verständlich sein, aber viel Glück, vielleicht findest du ja bei erneuten Fragen hier im Forum welche, die dir helfen.

Und zu dem eigentlichen Thema dieses Threads...ja was soll man dazu noch sagen, wer sich in Gefahr begibt kommt eben darin um.
Ich bin kein Freund von Vabo, das weiß er und ich denke auch genug andere, aber meine Güte, von aktiver Spielervertreibung zu reden ist schon ein wenig übertrieben, man muss sich ja nun nicht gerade dorthin stellen, wo Vabo grad RP macht und man sich an einer Hand abzählen kann, dass es auf ein PVP hinauslaufen wird.
Althea ist verdammt groß, und dann zu sagen, dass einem der Spielspaß genommen wird, weil man nicht am Brunnen FR sitzen kann rp-technisch, weil Vabo da grad am gange ist, ja nun, wenn man meint sich gerade genau da hinsetzen zu müssen mit seinem Char wo die Kacke am dampfen ist, dann muss man damit rechnen das es stinken wird.
Ich gehe Vabo mit meinen schwatten Chars einfach aus dem Weg, meinen Spielspaß beschneidet das nun nicht, es beschneidet höchstens die eigene Neugier, die unbefriedigt bleibt, weil man durch das Fernbleiben nicht mitbekommt was los ist, sollte solch Neugier denn vorhanden sein.
Darüber könnte man auch einmal nachdenken ;-)
Wenn man sich so eingeengt fühlt durch das Handeln von Vabo, warum gibt man ihm dann noch Futter indem man zu ihm hingeht?
Wenn man ihn einfach ignoriert, kann er am FR-Tor vergammeln, denn so hat er überhaupt keine Möglichkeit einem was aufzuzwingen, aber wie war das noch gleich mit der Neugier und eventuell dem Reiz des Nervenkitzels!?!
Ich kann nicht behaupten, dass er mir etwas aufgezwungen hat, und ich bin genug mit meinen schwatten Chars online, jedoch gehe ich ihm einfach aus dem Weg, also kein Anreiz für Provokation oder ähnlichem.
Das hier ist nun keine Antwort ala Pro-Vabo, ich stehe dazu dass ich ihn nicht mag, aber ich finde es nicht ok ihm so ans Bein zu pinkeln, wenn man eigentlich selber dafür verantwortlich ist was geschehen ist, man hat auf Althea nun wirklich genug Möglichkeiten ihm aus dem Weg zu gehen, wenn man sie nicht nutzt ist man selber Schuld.

Wer mag, kann mich nun gerne sachlich zerfleischen.

MfG,
von der dahinter
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#30

Beitrag: # 39339Beitrag Coshan »

Icke hat geschrieben:@Vaboris
Fanatiker jeglicher Richtung, so wie Du einer zu sein scheinst, sind das gruseligste was auf Gottes Erden herumläuft. Ich hatte auch schon das Zweifelhafte Vergnügen Dich kennen zu lernen. SIe leben nur ihr Ding und haben nichts anderes zu tun als andere Menschen mit ihren Anschauungen zu belästigungen, aufzuzwingen und zu nerven. Im RL geht das ja noch viele Schritte weiter und führt zu Leid und Elend.
Ach was fehlt mir mein Blümchenserver:-).

Beitrag von Icke » Mo 17. Jun 2013, 13:23
@Tarvie
*Llllllllllllllllllllllllooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll*
Ich danke Dir, Du hast mir den heutigen Tag mit Deinen lustigen Zeilen gerettet. Du scheinst ja ein sehr humorvoller Mensch zu sein:-).
Am besten hat mir der GAG mit dem hinter einen Psyeudonym verstecken gefallen. Hallo, DU weißt schon das hier alle Name psyeudonyme sind oder?
Und das mit dem beleidigen fand Einzug auf Platz 2. bei mir:-). Wo bitte habe ich auch nur ein beledigendes Wort verwendet. Du bist echt volle Nummer süss*gg*. Und doch ich komme Dir damit: "Nein ich kenne weder ihn noch sonst wen persönlich und das will ich auch nicht, wozu. Das ist hier ein virtuelles und anonymes Spiel, so mag ich es:-)." Trotzdem bleibe ich bei dem was ich geschrieben habe da ich es so empfinde, insbesondere auch durch das was Dein liebster selber geschrieben hat. Also wo ist da das Problem?? Er schreibt was er denkt, ich schreib was ich denk und Du schreibst was DU denkst. Das nennt man im übrigigen freie Meiungsäußerung:-). Also ärgere Dich nicht, setz Dich entsprannt hin, überkreuze Deine Beine und atme tief durch *ohm*

Und ... Du darfst wieder den Meldebutton drücken, ich reiche Dir dazu meinem Daumen :D

und... ja, ich habe meinen Blümchenserver wirklich geliebt :)

und... es geht immer schlimmer ;)

Kleiner Nachtrag ... der Thread heisst ja Denkansatz .. also:
Zwei Dinge die mich wirklich nachdenklich machen wären da
1.) Ich darf lt. 2 Spielern keine Fragen mehr im Forum stellen um Antworten zu erhalten
2.) Du verbietest mir meine Meinung äußern zu dürfen (ich nehme mal an weil ich nicht für Deinen liebsten geschrieben habe oder?)
3.) Ich fand das was Du geschrieben hast gar unerträglich beleidigend und ich habe auch den "Knopf" gedrückt ;)

Ich weiss nicht was Du hier eigentlich willst.
Sich hinter einem Foren-Pseudonym zu "verstecken" und sich dann noch in Dinge einmischen wozu Du kein Recht hast sind mir persönlich das Gruseligste was es auf Gottes Erden gibt. Um es mal mit Deinen Worten auszudrücken.
Wenn Dich dieser Vorgang betrifft dann hab den Arsch in der Hose und nenne Deinen Spielchar der an diesem Vorgang beteiligt war. Ansonsten einfach mal die Klappe halten
Sich hier auf diese Weise zu äußern nenne ich hinterfotzig und feige. :mrgreen:

Im Übrigen sind der größte Teil der Spieler hier humorvoll und lustig, nur scheinst Du wohl nicht dazu zugehören. :D
Wird wohl auch einen Grund haben, daher sag ich mal: Selber schuld. 8-)
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#31

Beitrag: # 39340Beitrag Randal vTara »

Ich möchte auch einmal einen Denkansatz zu Vabos RP hier anbringen.. und will damit keinen persönlich angreifen.. ;-)

Wenn man solch striktes fanatisches RP macht dann muss man sich auch darüber im Klaren sein, dass die "gegnerische" Partei davon mehr als erschreckt sein kann.
Und ja.. auch im ooc.
Es ist nunmal ziemlich unverständlich wenn man irgendwo langgeht, dass dann jemand anderes vorbeikommt und sagt: du darfst hier nicht sein.
Ich gehe stark davon aus, dass das RP von Vaboris in Ordnung ist. (das ist nicht selbstverständlich wie wir auf PPS in Person von Nohel und seiner Sippe erleben mussten)
Dennoch muss man sich dann doch im Klaren sein, dass selbst bei gutem fanatischen RP (das liebe ich übrigens..) der gegenüber in eine sehr krasse Stressreaktion geraten kann. Und es ist nunmal leider so, dass dann die Grenzen von RP und ooc recht leicht überwunden werden. Gerade, wenn das "Opfer" dies nicht gewohnt ist.

Also was ich sagen will.. Trotz bösem und fiesem RP.. sollte man genügend Zeit lassen zu reagieren und zu spielen.
Vielleicht lassen sich dann einige wenige dieser Eskalationen wie hier am Anfang des Threads vermeiden.

ach und zu den letzten Postings hier: Leute.. versucht das doch mal nicht immer persönlich zu nehmen und zu werten.. :-/
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Nohel
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 09:20

#32

Beitrag: # 39342Beitrag Nohel »

Na ich möchte doch bitten meinen ex char raus zu halten ;) du warst und wirst niemals in einer rp form nohel würdigt wozu das alles geführt hat weis man ja ; ) und zum thema auf fz erfreud euch noch am pvp....... und ich als neutrale würde doch einfach mal die leute wie es früher wahr im kampf umnieten elina level und reche dich ;)))))
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#33

Beitrag: # 39345Beitrag Icke »

Coshan hat geschrieben:
Icke hat geschrieben:@Vaboris

Ich weiss nicht was Du hier eigentlich willst.
Sich hinter einem Foren-Pseudonym zu "verstecken" und sich dann noch in Dinge einmischen wozu Du kein Recht hast sind mir persönlich das Gruseligste was es auf Gottes Erden gibt. Um es mal mit Deinen Worten auszudrücken.
Wenn Dich dieser Vorgang betrifft dann hab den Arsch in der Hose und nenne Deinen Spielchar der an diesem Vorgang beteiligt war. Ansonsten einfach mal die Klappe halten
Sich hier auf diese Weise zu äußern nenne ich hinterfotzig und feige. :mrgreen:

Im Übrigen sind der größte Teil der Spieler hier humorvoll und lustig, nur scheinst Du wohl nicht dazu zugehören. :D
Wird wohl auch einen Grund haben, daher sag ich mal: Selber schuld. 8-)

@Coshan
Du darfst mich auch bei meinem anderen geheimen Namen nennen, must aber erst das Rätsel dazu lösen ... "ach wie gut das niemand weis das ich ?umpels?ielz?hen heiß." Ich glaube das schaffst Du schon :lol: .
Da ich auch schon von Vaboris seinem unvergleichlichen und gnadenlosen RP-Spiel betroffen war fühlte ich mich in der Tat dazu genötigt was zu schreiben. Das das nicht gern gesehen wird war mir natürlich von vorherein klar.
Alleine schon der Spaß den ich habe mit einem Pseudonym hier zu posten und voll total lustige Gesellen wie Du :lol: :D :) ;) einer zu sein scheinst daran Anstoß nehmen, ist sein Geld wert. Das ist wirklich etwas was ich nur schwer nach voll ziehen kann. :roll:
Und Schmusebär, ich liebe es wenn Du so richtig richtig gemein wirst, Du mich hinterfotzig und feige nennst und auch noch mit einen Mr. Green verwöhnst :D . Aber leider wird mich auch so was nicht daran hindern meinen Senf abzugeben.

Gezeichnet Hase, Freund meines Freundes Harvey
Zuletzt geändert von Icke am Di 18. Jun 2013, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
Vaboris van Darc

#34

Beitrag: # 39346Beitrag Vaboris van Darc »

Icke hat geschrieben: Alleine schon der Spaß den ich habe mit einem Pseudonym hier zu posten und voll total lustige Gesellen wie Du :lol: :D :) ;) einer zu sein scheinst daran Anstoß nehmen, ist sein Geld wert.

Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.[3] Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.

Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen.

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle:
Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache
Spaß und Unterhaltung
Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen

Wie bereits gesagt, bitte nicht füttern.

Unantastbarkeit hinter der Tastatur, der bitterste Geschmack im world wide web.
Wir hören uns im TS ;)
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#35

Beitrag: # 39347Beitrag Icke »

@Vaboris
*gg* Gute Güte kannte ich nicht und schon lustig was es alles so gibt.
Man kann das therapeutische wertvolle auch irgendwie kürzer fassen. Früher nannte man solche Menschen Zwietrachtsäher.
Muß Dich aber enttäuschen da ich in anderen Threads eher nicht schreibe oder zu stören versuche, meistens zumindest :) . Hier geht es mir alleine darum
wegen dem was Du geschrieben hast und wie Du Dich im Game verhälst meinen Senf dazu zu geben. That´s all. In diesem Sinne viel Spaß im TS.
Und ohja, bitte nicht weiter füttern, bitte bitte bitte :P
Vaboris van Darc

#36

Beitrag: # 39348Beitrag Vaboris van Darc »

Randal vTara hat geschrieben: Wenn man solch striktes fanatisches RP macht dann muss man sich auch darüber im Klaren sein, dass die "gegnerische" Partei davon mehr als erschreckt sein kann.
Und ja.. auch im ooc.

Eben erst deinen Beitrag entdeckt.

Ich bin mir durchaus darüber bewusst und es ist mir egal. Im Normalfall erhitzt sich ein Gemüt, richtig, wenn sich das Gemüt allerdings nicht abkühlt, weil man nicht checkt das RP eben RP ist, dann muss doch ich mir nicht Gedanken um meinen Spielstil machen, sondern mein Gegenüber um seinen IQ ! ;)

Schon interessant wie manche von dem RP eines Chars, auf den Spieler dahinter zu schließen können glauben. RTL Bildung lässt grüßen.

Randal vTara hat geschrieben:Es ist nunmal ziemlich unverständlich wenn man irgendwo langgeht, dass dann jemand anderes vorbeikommt und sagt: du darfst hier nicht sein.

Das findest du unverständlich? Ich finde es unverständlich, dass wenn man weiß da gibt´s Ärger, immer wieder dort hin geht, nur um sich anschließend im Forum darüber zu beschweren. Oder etwas ganz elegantes, Vabo lagert, Char X kommt an (weiße Flügel, unbekannt) sagt nur "Guten Tag" und rennt durch, wird getempelt und beschwert sich im Main darüber, das Artherkläubige, Artherkgläubige angreifen. Heddern brachte nichts, der rannte fröhlich weiter, ergo stand er dann irgendwann im Tempel. Erkennst du den Fehler?

Zu dem Kern deiner Aussage: Seit wann legen Feinde beim Feind Rechenschaft ab? Die Frage deutet etwas aus Vabo´s RP an ;)

Randal vTara hat geschrieben:Ich gehe stark davon aus, dass das RP von Vaboris in Ordnung ist.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ist aber auch etwas, das mir recht egal ist. Erklärt sich irgendwie von selbst das ich nicht so spiele, wie andere das gerne hätten. Von mir liest man auch keine Flamethreads über die Winner RP´ler die so tun als wären ihre Chars Gott, aber jegliches PvP blocken um nicht vom Gegenteil überzeugt werden zu können.


Randal vTara hat geschrieben:Also was ich sagen will.. Trotz bösem und fiesem RP.. sollte man genügend Zeit lassen zu reagieren und zu spielen.
Vielleicht lassen sich dann einige wenige dieser Eskalationen wie hier am Anfang des Threads vermeiden.

In der Regel sind solche Ausschweifungen das Resultat eines verletzten Egos vom Spieler dahinter, das damit argumentiert wird, dass der Char eben zu "stolz" ist. Alles schon gehabt. Da man mich immer noch hier antrifft, kannst du davon ausgehen das ich Regelkonform spiele, was darauf schließen lässt das ich stets genug zeit zum reagieren/spielen lasse. Wer einem Tsunami halt mit einem Trotzkopf gegenüber stehen bleibt, wird fort gespühlt. Eine kleine RP andeutende Metapher zum Abschluss
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#37

Beitrag: # 39350Beitrag Amara »

Ich habe den Thread gerade erst entdeckt und musste ziemlich lachen....ich will mich da nicht einmischen, weil es das einfach nicht wert ist. Am besten gefiel mir die Antwort von Joanna, dem schliess ich mich voll an ! Als Vaboris neulich mal die Belagerung ankündigte und ich mit Dayana on war, schrieb ich im Main....* sie lachte laut und ging zum hinteren Tor raus* Und schon war die Sache gegessen. Der Satz mit der K....die am dampfen ist und dann stinkt....LOL
Und das Mit Icke, keiner hat ihm verboten, Fragen zu stellen, Melyssan und ich haben nur gesagt, das wir nicht mehr antworten werden. So wie er schreibt, ist er kein Neuling, also was soll die dusslige Fragerei?? Einigen scheint es doch sehr langweilig zu sein, wenn sie so eine Schiene fahren.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#38

Beitrag: # 39351Beitrag Icke »

@Amara
... auch wenn man kein Neuling ist muß man nicht alles kennen, daher meine Fragen ;)
Benutzeravatar
Catrin Nevarr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:58

#39

Beitrag: # 39353Beitrag Catrin Nevarr »

Weih, hier scheint sich wohl nie was zu ändern.

Nun seid ihr schon so wenige Spieler auf den Server FZ und jeder kackt jeden an wo er/sie nur kann.
Auch wenn ich schon ewig nicht mehr spiele, hab zwar mit dem Gedanken gespielt meinen Char reaktivieren zu lassen und mit Catrin mal wieder "Kohlemonoks" zu jagen, aber leider lässt mir meine RL knappe Zeit keine Möglichkeit.

Das der Olle Coshi noch lebt xD Und Vabo, der ja nun fana weis zu sein scheint, früher war er ja neutral, aber auch da hatte er konsequentes RP. Ellina, wir kennen uns ja auch noch von früher, geändert hast du dich bis heute nicht hm..??!!

Geht dir was gegen den strich, jammerst rum, aber so warst ja früher schon. Mal schauen ob ich es in ein paar Wochen hinbekomme meine Catrin zu reaktivieren und bisschen mit Vabo am Tor abzugammeln, RP zu machen und die Brathühner zu jagen.

" Kommsu Liu.....darfsu nicht in die Bein von die schwarzen Dingelchen Pipi macht. Hat dich die Oscar auch verbot gehabt."
*Schimpfte Catrin und machte sich auf den Weg zum Anwesen der Nevarr*
 
Gekäuft von ihrem Kuschelbogie Draagon Nevarr
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#40

Beitrag: # 39356Beitrag Coshan »

Jo, den ollen Coshi gibts noch :-)

edit:
Bringt eh nix.

Nachtrag:
@catrin
öey, des mit den Kohlenmonks ist mein Spruch. ;-)
Zuletzt geändert von Coshan am Di 18. Jun 2013, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#41

Beitrag: # 39550Beitrag Nessaja Lor »

Da versuch ich bei dem heißen Wetter meine Denkmaschiene anzuschmeißen und was kommt dabei raus? Ne tüte Senf^^

@ Vabo
Vielleicht solltest du mit dem "Schwarzflügler sind hier nicht geduldet" vorsichtiger umgehen :) schließlich können wir (Menschen) nicht nur Haare sondern auch Atome spalten. Erwünscht wäre eventuell ein besseres Wort gewesen ;)

@Coshan
Ich guck lieber zu wie du beim Levelm von Grün nach Rot gehst :D das macht mehr spaß als selbst was zu tun ;)

@Ellina
Der Brunnen nebst Rand ist mein und nur ich darf dort ungestraft rumlungern ;)

@alle FZ Spieler
Ich geb Randal mal recht (oh weia)ich bin RP das auf PvP ausgeht auch nicht gewohnt ,weil es mir zu selten passiert,deshalb meine bitte an euch,sagt mir vorher bescheid damit ich in meiner Freizeit nicht auch noch unnötig gestresst werd :D bin auch nicht mehr 20 und vertrag kein Streß :D

PS:Ihr werdet es schon merken wenn ich in PvP laune kommen sollte :) dann provozier oder ärger ich gerne Weißherzen (Tja Coshi :) keine weißen Flügel,kein Weißherz :P )
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Coshan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 21:10

#42

Beitrag: # 39553Beitrag Coshan »

Pöses Nessi :twisted:
- Ich glaube an die heilende Kraft und auf
    die tiefe Weisheit von "Scheiss drauf!“ -
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“