Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Kennt ihr mich noch?

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Kalahn Lundro
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 11:14

#26

Beitrag: # 41408Beitrag Kalahn Lundro »

Lass nichts schlechtes an dich ran Tarta mein freund, du warst der beste Bogi, kann kommen was will

LG
der hinter
Kalahn Lundro
Valdoran Cor
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#27

Beitrag: # 41476Beitrag Asmodina DiJan »

Sorax sagt mir was jaja :)
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#28

Beitrag: # 41478Beitrag Aurinia Zerza »

mir sagt asmodina was *fg* wird zeit das du wieder kommst
Asmodina DiJan
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: So 30. Mai 2010, 20:17

#29

Beitrag: # 41497Beitrag Asmodina DiJan »

Aurinia :) Ja ja das waren noch zeiten :) Ich überlege ja noch :) Nur kann ich nicht sooft XD Da ich nun mama eines babys bin ... aber denkeich schau ab nächsten monat wieder rum :) Welcher server den ??? :)
[ externes Bild ]
Es herrsche der Wille Artherks, man verkünde sein Licht ~ Respekt den Artherks Rächern

~Strahlende Anmut Artherks~
~Stolze Rächerin Artherks~
Immer begleitet von ihren Schäferhund Addy.

Amelie Zerza
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 00:17

#30

Beitrag: # 41498Beitrag Amelie Zerza »

Aurinia Zerza hat geschrieben:mir sagt asmodina was *fg* wird zeit das du wieder kommst


mir Sagt Auri auch noch was:P *zwickund renn* :twisted:
[highlight=#ff80ff][font=Comic Sans MS]Echte Zerzen machen kein RP !!!
Wozu reden,wenn man eh töten muss !![/font]
[/highlight]
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#31

Beitrag: # 41499Beitrag Aurinia Zerza »

uahhhhhhhh amelieeeeeeeeeeeeeeeeee um hals fällt umschmeisst * schön dich zulesen wann bist du wieder daaaaaa^^ :D :D :D :D :D :D
Amelie Zerza
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 00:17

#32

Beitrag: # 41500Beitrag Amelie Zerza »

Öhm *gg* ich lass das euch mal machen :D gibt's eigt noch zerzen ?? :D :D :D :geek:
[highlight=#ff80ff][font=Comic Sans MS]Echte Zerzen machen kein RP !!!
Wozu reden,wenn man eh töten muss !![/font]
[/highlight]
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#33

Beitrag: # 41501Beitrag Aurinia Zerza »

es gibt die echten zerzen in form von mardos und mir und dann eben par fakes die sich als echte ausgeben haben ^^ aber wir haben es geschafft darüber das oberhaupt zu bekommen mardos und ich von daher alles im grünen bereich ^^
Amelie Zerza
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 00:17

#34

Beitrag: # 41502Beitrag Amelie Zerza »

wenn du gesagt hättest diefakes gibt's noch hättich nen ACC gemacht Amelie herstellen lassen und denen das zerza vom namen weggekost :D
[highlight=#ff80ff][font=Comic Sans MS]Echte Zerzen machen kein RP !!!
Wozu reden,wenn man eh töten muss !![/font]
[/highlight]
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#35

Beitrag: # 41503Beitrag Aurinia Zerza »

och du bist immer willkommen sie loggen sich ja nicht ein gehen jedem rp aus den weg im Gegenteil sie drohen gleich mit den Priester komm ruhig, du kennst ja auch die Geschichte wie ich . Paar Asse haben mardos udn ich noch im ärmel die ich dir per pn schreibe ^^ nicht hier ^^ du kennst doch unseren Motto oder ^^
Amelie Zerza
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 00:17

#36

Beitrag: # 41504Beitrag Amelie Zerza »

klingt verlockend nach viel spass und Kampf :D
[highlight=#ff80ff][font=Comic Sans MS]Echte Zerzen machen kein RP !!!
Wozu reden,wenn man eh töten muss !![/font]
[/highlight]
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#37

Beitrag: # 41505Beitrag Aurinia Zerza »

jau ich warte auch nur drauf ^^
Amelie Zerza
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 00:17

#38

Beitrag: # 41506Beitrag Amelie Zerza »

ich glaube ich werde mich am we mal drum kümmern :D
[highlight=#ff80ff][font=Comic Sans MS]Echte Zerzen machen kein RP !!!
Wozu reden,wenn man eh töten muss !![/font]
[/highlight]
Aurinia Zerza
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 24
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:48

#39

Beitrag: # 41507Beitrag Aurinia Zerza »

*fg* fein fein ^^
Benutzeravatar
Christo
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:00

#40

Beitrag: # 41508Beitrag Christo »

Als wenn die nachgemachten Zerzen-Fakes online kämen... :D
Bangbüchs-RP...au fein .. :P
So wie ein Baum nicht endet an den Spitzen seiner Wurzeln oder seiner Zweige,
so wie ein Vogel nicht endet an seinen Federn und seinem Flug, so wie die Erde nicht endet an ihren höchsten Bergen:
so ende auch ich nicht an meinen Armen, meinem Fuß, meiner Haut, sondern greife unentwegt nach außen hinein in allen Raum und alle Zeit mit meiner Stimme und meinen Gedanken,
denn meine Seele ist das Universum.
(Norman H. Russel, Cherokee-Indianer)
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“