Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Der Kologruppen-finder-Fred

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#1

Beitrag: # 32873Beitrag Etoh »

Achtung Update: 12.12.12; 0:14Uhr


Eine Gruppe besteht aus
1 Holer
1 Hedderer
2 die in der lage sind das Monster zu töten (in der Regel Magier)

Nicht zur Gruppe gehört ein Pusher!
Dieser ist vor allem in jüngeren Gruppen gerne gesehen, aber nicht Bestandteil einer funktionierenden Gruppe.





Hallo zusammen

Mal sind wir mehr mal sind wir weniger auf dem Server.
Drum ist es nicht so einfach mal wieder ne Kologruppe zusammen zu finden.

Wer hat noch Bock auf Kolo?

Ich suche für 185 + / -

Wann?
Gerne unter der Woche(Mo-Do), weil am WE bin ich bei dem schönen Wetter so gut wie nie zu Hause...

Zeit?
19-23Uhr weil um 5:30 klingelt der Wecker (und wohl nicht nur bei mir)

meldet euch wer Lust hat und lasst uns hier den Termin klar machen :fun_010:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Etoh am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 5-mal geändert.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#2

Beitrag: # 32876Beitrag Amara »

*meld* Tag und zeit ist mir relativ egal, aber nur bis nächste Woche Donnerstag, dann bin ich ne Woche nicht da
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 32877Beitrag Randal vTara »

Falls genug Interessenten zusammenkommen kann ich http://doodle.com/ empfehlen, um einen geeigneten Termin zu finden.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Joanna
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:45

#4

Beitrag: # 32878Beitrag Joanna »

Super Idee Etoh *Daumen hoch*

Die Zeiten und Tage, die du genannt hast passen auch gut, zumindest bei meinem Mann und mir in geraden Wochen, in ungeraden hat er leider Spätschicht, da kann er dann nicht.
Für das Level kannst du meinen Männe und mich mal mit einplanen, denke mal wir werden schon nen paar passende Tage fürs Kolo finden, man will ja auch nicht nur im Kolo stehen :-)
Als Chars wären es nen Bogi oder Erdwissi und ne Feuermagierin oder Nekromantin ;-)
Zuletzt geändert von Joanna am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
...mit ihrem Bruder zusammen über Althea wandert und ihm immer treu zur Seite stehen wird...
...du hast für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, mein lieber Bruder Nakayama...
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#5

Beitrag: # 34969Beitrag Amara »

Ich möchte hiermit für nächsten Dienstag ab 18 Uhr Kolo anmelden, 60+ mit Puschi, Plätze sind noch frei ;)
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Vaboris van Darc

#6

Beitrag: # 34970Beitrag Vaboris van Darc »

60+ ? hm ^^
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 03:47

#7

Beitrag: # 34971Beitrag Zsadist »

Ich meld mal für Dienstag ein M an...Hoffe ich schaff das bis dahin.

Für Samstag (22.09) sucht die 130+ Gruppe noch Verstärkung ab 20 Uhr solls losgehen.
Ältster 134 jüngster 127.
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
 
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Miranda
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 23:21

#8

Beitrag: # 35016Beitrag Miranda »

Wir suchen Mitstreiter für eine 150+ Kologruppe. Wir hätten 2 Ms und einen dabeisteher *g*
Zuletzt geändert von Miranda am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Serenity Asgard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 46
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:46

#9

Beitrag: # 35070Beitrag Serenity Asgard »

Ich melde für Sonntag 30.09.12 180+ an.
Zwischen 15-16 Uhr solls losgehen bis ca. 23 Uhr mit kleiner Essenspause ;-)
4 Plätze sind schon vergeben, wer noch mag kann gerne mitkommen.
Zuletzt geändert von Serenity Asgard am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~dem dunklen Lord auf ewig treu ergeben~
~erst zufrieden, wenn die weiße Brut ausgerottet ist~
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#10

Beitrag: # 35106Beitrag Amara »

Da würde ich mich gern als Holer anbieten :)
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 03:47

#11

Beitrag: # 35605Beitrag Zsadist »

Am Montag dem , 29.10, ab 20 Uhr möchte 130+ ins Kolo

Jünster ist 136 und Ältester 141
Gesucht werden ein Heddi und noch M´s oder B´s

Gruppe besteht zur Zeit aus 1 Holer und 4 Magiern.
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
 
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Vaboris van Darc

#12

Beitrag: # 35606Beitrag Vaboris van Darc »

wenn sich euer Vorhaben noch verschieben lässt (zwecks Monatsanfang -> neues Budget -> Zeit für Überweisung -> ergo Acc reaktivieren)

bin ich dabei !

Mein Log sagt, Vabo ist 136

Hedder auch gerne, Wasser taugt noch nicht mit dem Level
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 03:47

#13

Beitrag: # 35614Beitrag Zsadist »

Also wir verschieben das nicht ABER so schnell werden wir auch nicht 150 ;)

Da sich keiner weiter gemeldet hat, wird das jüngste M leider Heddern müssen.
Außer es meldet sich jetzt hier oder heute Abend auf dem Server doch noch jemand.
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
 
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Capur Zerox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:58
Wohnort: Dortmund

#14

Beitrag: # 35682Beitrag Capur Zerox »

Ich meld mal für Heute ab 20 Uhr 60+ an.

Für Sonntag ab 20 Uhr melde ich 85+ an.
Zuletzt geändert von Capur Zerox am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolze Tochter der Cho Carron und des Tribalus Lugus
In tiefer Liebe vereint mit ihrem verschollenen Manne - Giron Natach
Mutter, Großmutter und Urgroßmutter vieler kleiner Seelen
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#15

Beitrag: # 35831Beitrag Etoh »

Gruppe 90+ ?
Wer hat Zeit ? Wer hat Lust?

damit wir aufholen und mit 130+ dann zusammen weiter machen können :)
Zuletzt geändert von Etoh am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Charlissia
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Okt 2012, 17:40

#16

Beitrag: # 35836Beitrag Charlissia »

wenn 113 reinpasst wär ich dabei, Etoh
Zuletzt geändert von Charlissia am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#17

Beitrag: # 35845Beitrag Synce Pain »

90+... wäre 101...
wann denn ?
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Aurora DeGrey

#18

Beitrag: # 35881Beitrag Aurora DeGrey »

Bin erst 82 und würde auch gern mitmachen, wenn was geplant ist um die 90 herum... *zieht mal ein M*
Zuletzt geändert von Aurora DeGrey am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ricco
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:41

#19

Beitrag: # 35883Beitrag Ricco »

Oder in 100+ als H ;)
Zuletzt geändert von Ricco am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Zum Krieger geboren ~
~ in Blut getauft ~
~ Katana-Schwertmeister ~
~ In ewiger Liebe zu seinem Schatz Aurora ~
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#20

Beitrag: # 36090Beitrag Amara »

Bitte mal hier eintragen, wer wann Zeit hat für Kolo 180+

(meldet sich eh wieder keiner*g*)

Also ich wär Holer...
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Etoh
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 176
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#21

Beitrag: # 36094Beitrag Etoh »

Ich wäre ab Dienstag wieder mit dabei.
Entweder mit dem Magier oder mit nem Heddi.

Derzeit kann ich den ganzen Tag,
ansonsten würde ich sagen zur üblichen Kolozeit ab 19 Uhr.

Nebenbei würde ich aber auch eine 60+ Gruppe suchen :)
Zuletzt geändert von Etoh am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Heiler zum Beruf - Priester aus Berufung
"Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst"
Ricco
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:41

#22

Beitrag: # 36095Beitrag Ricco »

Hallo ihr !

Wollte nochmal fragen, ob sich vielleicht ne Gruppe findet, die so um lvl 100 oder 100+ ist. Auch etwas weniger ist okay. Ich selbst wäre 106
Den Termin kann man dann ja noch iwie vereinbaren, nur dass sich mal ein paar Leute definitiv melden, die interessiert wären.

Desweiteren suche ich auch eine Gruppe, die so um 150+ oder 155+ angesiedelt ist - bißchen älter oder jünger macht auch nichts aus, i.e. plus/minus 5 Level

LG Ricco
Zuletzt geändert von Ricco am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
~ Zum Krieger geboren ~
~ in Blut getauft ~
~ Katana-Schwertmeister ~
~ In ewiger Liebe zu seinem Schatz Aurora ~
Vaboris van Darc

#23

Beitrag: # 36096Beitrag Vaboris van Darc »

141er M könnt ich beisteuern, wo auch immer ich passe
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Zsadist
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 03:47

#24

Beitrag: # 36104Beitrag Zsadist »

Morgen früh um 10 stürmt 120+ das Kolo bis wir keine Lust mehr haben.
Wer mit mag einfach melden oder passend auftauchen :D
Zuletzt geändert von Zsadist am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt
 
Bruderschaft des Schwarzen Dolches
Beschützt mBeschützt seine FrauEllina und den gemeinsaMEN SohnPares mit seinem Leben[/color
[glow]
Benutzeravatar
Diderius
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 06:50
Wohnort: Altenburg

#25

Beitrag: # 36110Beitrag Diderius »

Suche leute fürs wochenende die mit in kolo 170+ reinkommen am samstag von 14-18Uhr oder am sonntag von 14-18Uhr , bitte meldet euch für den tag den ihr zeit habt

Diderius
Zuletzt geändert von Diderius am So 14. Apr 2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
 
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“