Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Amara jetzt Weiß?

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Daryo Riva
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Do 27. Jan 2011, 16:08

#1

Beitrag: # 29011Beitrag Daryo Riva »

Also ich habe mir die öffentlichen Aushänge der Priesterschaft durchgelesen.
Und da Amara aufgrund ihrer Taten als Ketzerin gilt und(soweit wie ich das verstehe ^^) aus der Kirche Ogrimars rausgeschmissen wurde, gilt sie jetzt als Weiß oder wurde ´sie NUR aus der Kirche Ogrimars geworfen?
Zuletzt geändert von Daryo Riva am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#2

Beitrag: # 29012Beitrag Amara »

Ich war schon immer schwarz und werde niemals weiss sein! Lies dazu mein Antwortschreiben an die Priesterin. Sollte dies zu kurz sein, kann ich auch gerne eine längere Erklärung abgeben.
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Caelle vLago
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:21

#3

Beitrag: # 29013Beitrag Caelle vLago »

Die Familie deMerl war schon immer Neutral genau wie meine Familie vLago. Und da Smeagle deMerl über verschiedene Ecken leider mit mir verwandt ist, ist jeder der das Wappen der Familie deMerl trägt ebenso neutral.

Also kann Amara gar nicht ogrimartreu sein, ausser sie legt den Namen deMerl ab und erwirkt eine Reinsprechung.
Zuletzt geändert von Caelle vLago am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~in Gedanken bei Christo und Tandoras, die Hoffnung nicht aufgebend~
Malfoy vZyaar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 26
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 18:47

#4

Beitrag: # 29024Beitrag Malfoy vZyaar »

Also
Die Fam. deMerl waren schon immer neutral auch schon zu Zeiten bei Gamigo ..
Ich weis das eben weil bevor ich der Familie vLago denn Rücken gekehrt hatte zu Gamigo Zeiten war es so das Ziralin vLago eine geborene deMerl war , Ziralin hat Christo vLago geheirtat , Ziralin hatte dunkle Flauschis und Christo hatte weise Flauschis ..Als beide aufgehört hatten zu spielen , habe ich zu Gamigo zeiten der Fam . denn Rücken kekehrt ..
Ich weis das es hir auf Finsterzahn ein neustart ist , aber Smeagle deMerl hat nun mal weise Flauschis und hat auch auf FZ gespielt das heist wiederum das die fam deMerl "NEURTAL" ist .
Sprich Amara kan nicht einfach hergehen und mit demm Fam namen schwarz spielen das geht nicht , da auf FZ noch ein weisser deMerl ab und an spielt und das ist Anakondo deMerl .
Was Smeagle mit seiner Mule angerichtet hat ist ziemlich unterste Gürtellinie und brauchen wir nicht zu diskutieren , denn so benimmt man sich nicht .
WIe gesagt Amara wenn du schwatt spielen wilst würde ich dir raten denn fam Namen abzulegen und ein RP dazu amchen hir im Forum warum wieso und weshalb du der fam denn Rücken gekehrt hast

Solange das nicht geschehen ist werde ich deinen Char niemals anerkennen als Schwatte

Gruss Malfoy
Zuletzt geändert von Malfoy vZyaar am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Daryo Riva
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Do 27. Jan 2011, 16:08

#5

Beitrag: # 29028Beitrag Daryo Riva »

Was zickst n mich jetzt so an?
Nachdem war Malfoy und die anderen so sagen war dein Char
immer Neutral.
Ich war schon immer schwarz und werde niemals weiss sein!
Zuletzt geändert von Daryo Riva am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#6

Beitrag: # 29031Beitrag Ballas »

Malfoy vZyaar hat geschrieben:Also
Die Fam. deMerl waren schon immer neutral auch schon zu Zeiten bei Gamigo ..
...
Gruss Malfoy


Also ich kann mich erinnern, dass es auch weisse Sera gab früher zu gamigo-Zeiten.
Jedoch ist das hier ja schon ein wenig ein Neuanfang, also könnte man auch seine Familie hier bei der D4O-AG anders spielen als früher, sprich wenn jetzt keine Weissen in der Familie von Amara sind warum sie nicht als Schwatte spielen und das von früher (wegen Neuanfang) vergessen. Wenn sie eine schwarze Familie spielen will und es wie gesagt keine Weissen gibt in der Familie wäre das doch in Ordnung.
Ich denke mir, wer die Geschichte seiner Familie von früher (gamigo-Server) übernehmen will, in Ordnung. Und wer seiner Familie, seinem Char eine neue Richtung geben will auf den neuen Servern hier der kann das auch machen und es sollte dann auch akzeptiert werden.

Dicken Gruß
Ballas
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Serenity Asgard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 46
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:46

#7

Beitrag: # 29033Beitrag Serenity Asgard »

*schmunzelt*
Öhm Ballas?
Malfoy hatte doch schon geschrieben, dass es hier auf FZ weiße in der Familie deMerl gibt, eben Anakondo und Smeagle, von daher ist dein Vorschlag nicht wirklich umsetzbar ;-)
Ansich wäre es ja gegangen so zu tun, als hätte es das früher nicht gegeben, aber die aktuellen Gegebenheiten lassen das nicht wirklich zu...

MFG, dat Ding hinter Seri
Zuletzt geändert von Serenity Asgard am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

~dem dunklen Lord auf ewig treu ergeben~
~erst zufrieden, wenn die weiße Brut ausgerottet ist~
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#8

Beitrag: # 29035Beitrag Ancaria »

Bällchen es gibt Weiße in der Familie und das 2 Stck. Smeagle und Anakondo.
Amara wurde auch erst hier bei der D40-AG von Smeagle adoptiert.
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#9

Beitrag: # 29036Beitrag Ballas »

Achso, das hab ich gekonnt überlesen Serenity/Anca. :)
Ja, war ja auch so geschrieben von mir, dass man hätte das so machen können WÄREN keine weissen Sera in der Familie. Aber natürlich, wenn weisse Sera in der Familie sind, ist das natürlich ausgeschlossen, dass man Ogrimartreu ist.
Da sag ich mal, schon aus der Geschichte von D4O, die ich kenne, ist das ausgeschlossen. Aber das geht nun zu weit das auszuführen und passt nicht hier zum Thema.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#10

Beitrag: # 29060Beitrag Adawan »

*Ballas abschleckt*

Also ich muss sagen, solange man das im RP richtig rüberbringt, und konsiquent am RP festhält, dann kann alles passieren, man erinnere nur an den weißgeflügelten Tyr, der rein-schwarzes RP geführt hat, und die Farbe seiner Flügel als ausgebleicht darstellte. Oder die Streiter Nazagoths auf Purpurschüppchen eigentlich eine reinschwarze Gemeinde, aber da Nazagoths Streiter beide Götter Ogrimar und Artherk als schwach ansieht, laufen auch Weißgeflügelte rum oder die Schwarzhäupter ... die es verstehen, das sich Artherks Diener und Ogrimars Anhänger als Rein Gläubige trotzdem schaffen sollen, in Frieden miteinander zu leben. Wie gesagt, es geht hier um jedes RP, je besser dies umgesetzt vor allem je konsiquenter man das RP führt, desto angesehener wird man von den restlichen Mitspieler, ganz einfach.

So nun trink ich ein großes Met.

lieben Gruß Euer dick-schlanker Zwerg
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Vaboris van Darc

#11

Beitrag: # 29062Beitrag Vaboris van Darc »

ja was ist sie nun!? schwarz? weiß? neutral? ultraviolett? vielleicht sogar ein Wolpertinger!?

Ihr habt Probleme.

Gebt der Frau einfach mal ne Chance, so wie ich das sehe muss sich Amara erst einmal in die Welt des RP´s eingewöhnen. Anstatt direkt Ketzer zu schreien (ohnehin ein so leicht gewählter, inflationärer Begriff) nehmt sie an die Seite und schaut wie ihr geholfen werden kann. Für meine Begriffe war sie auch nie rein schwarz, hatte ja mal ein RP mit ihr und Joanna, da sie allerdings sagt sie würde gerne so spielen ist doch offensichtlich das sie noch nicht so vertraut mit dem Ganzen ist. Ihr könnt euch also weiter Gedanken darüber machen welchen Glauben sie hat, welche Körbchengröße und wie oft sie am Tag furzt, oder ihr einfach mal unter die Arme greifen.

@Amara

wenn du wirklich deinen Char fanatisch spielen willst, scheu dich nicht dir bei den etwas erfahreneren Spielern etwas abzugucken (nicht 1 zu 1 kopieren) und passe dich der jeweiligen Kirchengemeinde an . Alternativ bleibt dir nur zu sagen, du spielst rein schwarz...aber auf deine Art.

Von letzterem kann ich dir für den Anfang nur abraten, ein langer, einsamer und steiniger Weg. Ich weiß wovon ich Rede, man nehme nur mal Vabo´s Auslegung von neutralem RP ;)

Wie auch immer, leg dir ein dickes fell zu, das wirst du hier brauchen.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#12

Beitrag: # 29063Beitrag Ballas »

Adawan hat geschrieben:*Ballas abschleckt*

Also ich muss sagen, solange man das im RP richtig rüberbringt, ... je besser dies umgesetzt vor allem je konsiquenter man das RP führt, desto angesehener wird man von den restlichen Mitspieler, ganz einfach.

So nun trink ich ein großes Met.

lieben Gruß Euer dick-schlanker Zwerg


Ich sag mal es wird einige geben von den fanatisch Schwarzen die werden dich irgendwann, wenn du es konsequent durchziehst das schwarze RP, akzepetieren und einige von den fanatisch Schwarzen die werden dich tolerieren. Das eine heisst du wirst als Schwatte anerkannt und das andere heisst du wirst zwar nicht als Schwatte anerkannt, man kann aber mit dir leben ohne dich umzuhauen wie man es mit den Weissen macht. :D
Kann man nur sagen bleib härtnäckig und vor allem wenn du schwarz spielen willst bleib auch der Linie treu. Ansonsten, es ist alles besser als so ein dicker, kleiner Zwerg wie Adawan. :lol: Muhahahaha
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#13

Beitrag: # 29069Beitrag Adawan »

Zitat von Vaboris

Von letzterem kann ich dir für den Anfang nur abraten, ein langer, einsamer und steiniger Weg. Ich weiß wovon ich Rede, man nehme nur mal Vabo´s Auslegung von neutralem RP

Wie auch immer, leg dir ein dickes fell zu, das wirst du hier brauchen.

So sehe ich das auch, aber ein langer, einsamer und steiniger Weg, rentiert sich um so mehr, als das man sich der Allgemeinheit verschreibt und alles nach macht. Auch wenn Vaboris für mich immer ein Stinkstiefel ist :D hat er mal Recht!

Und Ballas! DICH FRESS ICH NOCH AUF!!!! DU DICKES MONSTER MIT SCHWARZEN FLÜGELN!!!! *Nach Ballas ausschau hält* 8-)
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#14

Beitrag: # 29070Beitrag Sajin-al Tan DML »

Was für eine alberne, unnötige und destruktive Diskussion - sorry. Amara ist schwarz, weil sie es, und der Spieler /die Spielerin dahinter so will.
Punkt.
Was gibt es da zu diskutieren ?! Seit wann schreiben wir hier dem Anderen das RP vor ? Unglaublich !
*Kopf schüttelt*
Zuletzt geändert von Sajin-al Tan DML am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Daryo Riva
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Do 27. Jan 2011, 16:08

#15

Beitrag: # 29072Beitrag Daryo Riva »

Mir ist esm eigentlich ziemlich egal ob sie nu Weiß, schwarz oder Neutral spielt.
Ich habe das bloß nicht so wirklich verstanden und wollt nur einmal nachfragen ob dass so is.
Es tut mir leid sollte ich irgend wen verärgert haben sollte.
Sorry für die "dumme" Frage.
Zuletzt geändert von Daryo Riva am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#16

Beitrag: # 29073Beitrag Ballas »

Ist doch ganz einfach. Man diskutiert das weil man der Betroffenen, also Amara, Tipps geben kann wie sie sich von ihrem Weissen-Image loslösen kann. So unnötig finde ich das garnicht.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#17

Beitrag: # 29074Beitrag Sajin-al Tan DML »

es ist unerheblich welches Image sie bei den anderen chars oder den anderen spielern hat - diese dürfen auf ihr RP reagieren - mehr nicht.
Zuletzt geändert von Sajin-al Tan DML am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#18

Beitrag: # 29075Beitrag Ballas »

Naja seh ich anders.. jeder Char hat eine Geschichte und somit resultiert aus dieser Geschichte auch ein Image des Chars. Wenn also einer fanatisch dunkel ist und plötzlich weisses RP macht passt das nicht zusammen. Deshalb gehört das Image eines Chars und sein RP zusammen. Man kann nicht einfach das Image weglassen und nur auf das RP reagieren.
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#19

Beitrag: # 29076Beitrag Adawan »

Zitat von Daryo Riva
Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob sie nu Weiß, schwarz oder Neutral spielt.
Ich habe das bloß nicht so wirklich verstanden und wollt nur einmal nachfragen ob dass so is.
Es tut mir leid sollte ich irgend wen verärgert haben sollte.
Sorry für die "dumme" Frage.

Lass dich doch net von Meinungen von anderen aus dem Tritt bringen. Du hast ganz einfach ne Frage gestellt, und die es nötig hielten haben geantwortet, wenn man nicht einer Meinung ist, kann man doch auch das Mundwerk halten.

Und denke daran: Es gibt NIE dumme Fragen, nur dumme Antworten!

Zitat von Ballas, dem Dicken ;-)
Naja seh ich anders.. jeder Char hat eine Geschichte und somit resultiert aus dieser Geschichte auch ein Image des Chars. Wenn also einer fanatisch dunkel ist und plötzlich weisses RP macht passt das nicht zusammen. Deshalb gehört das Image eines Chars und sein RP zusammen. Man kann nicht einfach das Image weglassen und nur auf das RP reagieren.

So ist es, da muss ich Bällchen mal Recht geben :ugeek: !

So nun Euch einen schönen Abend wünscht, viel Spaß beim RP ... dir, Amara viel Glück das du deine Richtung findest und akzeptiert wirst und Ballas disch such ich mich noch und beiss dir ins Ohr, versprochen! 8-)

Euer braver lieber netter dicker Zwerg
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#20

Beitrag: # 29077Beitrag Sajin-al Tan DML »

gut, belassen wir es dabei - jeder darf seine meinung haben - auch ein ballas und ein sajin
können wir trotzdem jetzt einfach mal RPlern, statt hier Zeit zu vertrödeln
*??

*fg
Zuletzt geändert von Sajin-al Tan DML am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#21

Beitrag: # 29078Beitrag Adawan »

Zitat vom Artherkspfaffen äh Sajin-al Tan DML
gut, belassen wir es dabei - jeder darf seine meinung haben - auch ein ballas und ein sajin
können wir trotzdem jetzt einfach mal RPlern, statt hier Zeit zu vertrödeln
*??

*fg

Wie jetzt? Seid wann darf Ballas eine eigene Meinung haben???

*schnell verduftet*

Achja müsste doch jetzt alles beantwortet sein und jetzt nach den Worten des heiligen Pfaffen:

Geh hin und vermehret Euch äh geht rp'lern 8-)
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Larion Volac
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 16:52

#22

Beitrag: # 29079Beitrag Larion Volac »

ich finds echt lächerlich :D
so lächerlich das ich nun auch meinen senf dazu gebe, hab zwar nicht alles durchgelesen was hier so alles geschrieben wurde, aber das grobe und ganze,

also wer zur hölle ist hier der obergott des rp´s und des spiel´s? und nimmt sich die dreistigkeit raus zu sagen wenn du schwarz sein willst musst du den fam namen ablegen! Das ist so eine gequirlte schafscheise. wenn sie neutro weiss was auch immer war und den schwarzen weg für sich entdeckt hat heisst das nicht das man deswegen seinen famnamen ändern muss :O oder muss nun jeder auch seinen famnamen ändern weil jemand nicht an ogri glaubt wie der rest der fam sondern nun an nazagoth? das ist scheiss egal, wenn es im rp verpackt ist ist gut, meine fresse ihr habt probleme, die hätte ich gerne und würde sie gegen meine eintauschen!
sry wegen den "kraftausdrücken" aber konnte es nicht anders rüber bringen ansonsten hört doch nie jemand drauf :O
Zuletzt geändert von Larion Volac am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#23

Beitrag: # 29080Beitrag Amara »

Bingo...Vaboris hat es genau getroffen, ich habe noch nicht soviel Erfahrung in RP, aber jeder hat mal angefangen und vielen Dank für die Tips, auch an Ballas und Adawan und Sajin. Ich denke ich werde mich für den einsamen steinigen Weg entscheiden und da ich ja jetzt Ketzerin und vogelfrei bin, spiele ich halt eine schwarze Ketzerin*g* die ihren eigenen Weg geht. Wobei ich natürlich bestimmt den einen oder anderen Fehler machen werde..... und ausserdem, ich brauche kein weisses Image loswerden, das hatte ich nie. Nur hatte das früher niemand angezweifelt. Allerdings gab es früher auch keine schwarze Priesterin und Gemeinde auf Finsterzahn, die da in meinen Analen rumstochert .(Verzeihung Synce) Man kann das aber auch so sehen, das Amara dadurch keinen Halt und Führung hatte...an wen sollte sie sich wenden, der ihr im schwarzen Glauben half?? Habt ihr das schonmal bedacht?
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#24

Beitrag: # 29081Beitrag Ballas »

Japs stimmt so jeder darf ne Meinung haben, da stimm ich sogar Sajin zu. :D Ein Sajin darf eine Meinung haben, ein Larion darf eine Meinung haben, ein Ballas darf eine Meinung haben, nur ein dicker Zwerg nicht. :lol: Naja gut der auch..

Larion, man will ja nicht Amara ein RP vorschreiben, ich hoffe keiner will das auch wenn es sich vielleicht manchmal so anhört. Nur man kann Tipps geben zum RP, was ja auch viele machen weiterhin hoff ich. :D
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Larion Volac
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 16:52

#25

Beitrag: # 29082Beitrag Larion Volac »

genau das meine ich ja, amara mach das einzig richtige und spiel dein rp, geb nen feuchten drauf was andere meinen, wenn sie sich so toll fühlen dann sind sie nicht mal der dreck unter den fingernägel wert. weil wenn man einen neuling so begrüsst kann ich nur sagen FZ ist nicht viel besser als PPS! kommt runter von eurem hohen ross und kehrt vor eurer eigenen haustür!
Zuletzt geändert von Larion Volac am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“