Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Elektronische Musik

Gesperrt
Federhalter
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Jun 2010, 21:32

#1

Beitrag: # 7555Beitrag Federhalter »

Hi ihrse :)

Ich wollte Euch mal etwas vorstellen ... ein anderes Hobby von mir.
Nachdem ich nicht mehr D4O gespielt habe (waren knapp 10 Jahre bei mir) habe ich mich in meiner Freizeit hingesetzt und ein wenig nach kostenlosen Möglichkeiten gesucht Musik zu machen.
Mein Ziel war es, und ist es immer noch, weder teure Soft- oder Hardware einzusetzen noch illegale Downloads zu benutzen.

Irgendwie hatte mich das Thema gefesselt und es wurde immer mehr. Immer mehr Freeware ausprobiert, für wenig Geld ein paar Kontroller gekauft, immer mehr mit Effekten und Sounds experimentiert.
Meine Songs und Experimente sind inspiriert von den unterschiedlichensten Arten der Scene, angefangen bei Jarre und Kraftwerk bis zu den heute bekannten Artisten. und sogenannten DJ's.
So klingt auch meine Musik. Sie hat definitiv keinen festgelegten Stil, daher nenne ich sie einfach 'elektronsische Musik'. Electro. Dance, Trance, Chillout, Minimal .. was auch immer. Jeder Song hat seinen eigenen Charakter.
Für den einen vielleicht zu langweilig, zu out of date, zu repetiv ... aber wer mag und Intreresse hat darf gerne mal meinen Channel bei Youtube besuchen:

http://www.youtube.com/user/EsoXLB

Dem einen oder anderen könnte mein Name sogar noch was sagen :D
Wie erwähnt ... experimentell und rein mit Freeware / Opensource erstellt.

Einfach mal durchklicken und ich würde mich über Antwort / Abo / Eure Meinug freuen.

((-.-))
01000101
00101110
01010011
01101111
01011000
Zuletzt geändert von Federhalter am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“