Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Diskussion über WoW und Chinafarmer

Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#26

Beitrag: # 7951Beitrag Chamin Crow die Krähe »

*aus dem Kreis heraus tritt*

@ Gondarion Sore
1. Doch, ich spiele (wenn es dann wieder Online ist) d4O.
2. Ich ziehe mir mal den Schuh an, kann mich aber nicht erinnern, das ich auf Jemanden herum gehackt habe.
3. Eine Eingabe bei ebay ergab folgendes Ergebniss :
[tab=30]"Wow Gold" = alle Angebote : 11.950 Ergebnisse gefunden für Wow Gold
[tab=30]"Wow Account High End" = alle Angebote : 36 Ergebnisse gefunden für Wow Account High End (1,00 - 675,00€)
soviel zu Irrglauben und Hörensagen. Eine Eingabe von d4O oder t4c ergab keinen Eintrag bei ebay !
4. Siehe Punkt 1.
5. Dazu habe ich mich weiter oben auch schon geäußert.
Ich bleibe bei meiner Meinung und werde solche Online-Games nicht spielen.

*wieder zurück in den Kreis tritt und sich weiter bewegt*

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Nanake

#27

Beitrag: # 7955Beitrag Nanake »

dann spielst du aber noch nicht sehr lange Chamin, den früher war der verkauf von chars durchaus vorhanden, heutzutage zwar nichtmehr aber das liegt wohl eher daran das D4O nichtmehr soviel spieler hat.
Zuletzt geändert von Nanake am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:07

#28

Beitrag: # 7959Beitrag Gondarion Sore »

OK ich hätte es einschränken sollen, du hast recht.
Ich meinte alle Online-Spiele, deren Server aktuell laufen und deren Grafik annähernd an die Grafik meines Telefons heran kommt :D

Und dass WoW Chars und Accounts bei Ebay verkauft werden hat doch niemand bestritten, oder? Blizzard ist nicht allmächtig, aber sie tun was sie können und was das Gesetz erlaubt. Wer was anderes behauptet der redet aus meiner Erfahrung heraus einfach dummes Zeug. Ich spiele es lange genug und hab genug miterlebt, ich weiss wovon ich rede.

Na wenigstens bist du dann konsequent und spielst kein Online Spiel ausser irgendwann mal wieder d4o. Wobei da auch das Argument von Nanake zieht, Accs wurden auch damals schon verkauft... aber dafür gabs keine Chinafarmer... sind so schon genug Irre im Kreis gerannt oder in der Reihe gestanden :D

Irgendwie mutet es sehr lustig an, WoW und d4o zu vergleichen... 12 Mio Accs. gegen... wieviele? Mehr als 100 Server weltweit gegen... wieviele? ... Irgendwie... sehr lustig ;)

Edith sagt: google einfach mal t4c account buy oder charakter buy, dann wirste sehen was es da alles nettes gibt/gab ...
Zuletzt geändert von Gondarion Sore am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gondarion Sore Junior
Sohn von Laranda und Gondarion Sore
Auf der Suche!
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#29

Beitrag: # 7969Beitrag Chamin Crow die Krähe »

*ein letztesmal aus dem Kreis tritt*

Ich freue mich darüber, Jemanden belustigen zukönnen, kommt bei mir nicht so häufig vor.
Auf Deine Ironie gehe ich dann mal im Einzelnen nicht ein.
Einen Punkt möchte ich aber aufgreifen, weil Du Dich da auch dem Argument von Nanake bedienst.
Früher wurden auch bei d4O Char's verkauft ..... das kann ich nicht entkräften, was ich aber weiß und da werden mir sicherlich ein paar "Alte" zustimmen, das solche Auswüchse von Gammelgo sehr schnell unterbunden wurden.
Noch etwas, ich gehe mal davon aus, das Du mir nicht unterstellst, ich habe d4O mit Wow verglichen.

Liebe Grüße
Chamin

P.S. im deutschsprachigem Raum, habe ich nach dem google'n, keine verkäufe von Char's gefunden
P.P.S. @ Nanake
[tab=40]im alten Forum habe ich als Chamin Cors, das 1. Mal am 24.01.03 etwas geschrieben, ich weiß nun nicht, ob ich mich zu den "Alten" zählen darf

*den Kreis wieder betritt und weitere Runden dreht*
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#30

Beitrag: # 7978Beitrag Thormir »

Chamin Crow die Krähe hat geschrieben: Früher wurden auch bei d4O Char's verkauft ..... das kann ich nicht entkräften, was ich aber weiß und da werden mir sicherlich ein paar "Alte" zustimmen, das solche Auswüchse von Gammelgo sehr schnell unterbunden wurden

ja die Chars wurden damals sogar über Ebay angeboten... kann mich noch dran entsinnen...
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“