Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

In eigener Sache

Gesperrt
Gunni
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 01:12

#1

Beitrag: # 6983Beitrag Gunni »

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit meinem Bruder ein Video gemacht um bei einem Wettbewerb von VW mitzumachen und einen Polo GTI zu gewinnen. Das ganze läuft über Facebook. Die 30 Videos mit den meisten bzw. besten Stimmen kommen in die Verlosung. Das Video ist nicht sehr gut geworden, hab mir das ganze leichter vorgestellt. Die Mühe soll dennoch nicht umsonst gewesen sein, darum würde ich mich riesig freuen, wenn ihr für uns mit 5 Punkten abstimmt. Vielen Dank!

Hier der Link zum Video: http://fastlane.volkswagen.com/facebook ... 4486883001

PS: Wenn diese Art von "Spam" nicht erwünscht ist kann der Thread natürlich gelöscht werden, verstehe ich voll und ganz ;)

Viele Grüße,

Gunni
Zuletzt geändert von Gunni am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Timonos
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:44
Wohnort: Erding

#2

Beitrag: # 6984Beitrag Timonos »

also meine 5 Sterne habt ihr und ich wünsch euch noch viel glück beim gewinnspiel ;D

lg. Timo
Zuletzt geändert von Timonos am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~~ Zerianas Stern ~~
~~ Stolzer Sohn Antheas ~~
Gunni
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 01:12

#3

Beitrag: # 6985Beitrag Gunni »

Klasse, danke :). Dazu sei noch zu sagen, dass das abstimmen wohl ein bisschen verbuggt ist. Eventuell ein paar mal draufklicken, bis sich die Anzahl der Stimmen auch wirklich um 1 erhöht hat. Danke ;)
Zuletzt geändert von Gunni am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 6992Beitrag Randal vTara »

Meine Fünf habt ihr auch.
Ich find die Ideen sogar recht witzig :)

Wer von den beiden bist du? Der Depp oder der Schnellere? ^^
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Gunni
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 01:12

#5

Beitrag: # 6995Beitrag Gunni »

Ja wenn man die Idee gerade hatte kommt sie einem noch total genial vor aber wenn man es dann umsetzt - naja..^^ Ich bin übrigens der Depp :P. Danke für die 5 :)
Zuletzt geändert von Gunni am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#6

Beitrag: # 6999Beitrag Archon »

PS: Wenn diese Art von "Spam" nicht erwünscht ist kann der Thread natürlich gelöscht werden, verstehe ich voll und ganz ;)

Ne, da habe ich nichts dagegen. Ich wünsche Euch viel Erfolg! :)

-Archon
Zuletzt geändert von Archon am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“