Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Realmud für einige STD/Tage (mit Pech) down!

Gesperrt
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#1

Beitrag: # 5976Beitrag Elmdar »

Hi!
Der Server zieht um, damit es weniger Lags gibt. Daher ist er für einige Stunden oder Tage nicht erreichbar. Onyx hat die Meldung eben im Main gepostet und gesagt, dass wir sie weiterleiten sollen.

Gute Nacht!

P.S.: Belinoob.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Ahrmando

#2

Beitrag: # 5978Beitrag Ahrmando »

lol! ;)
Zuletzt geändert von Ahrmando am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ahrmando

#3

Beitrag: # 5981Beitrag Ahrmando »

Server ist wieder oben!
Hat keine Stunde gedauert... war auch schon 2 stunen im vip astrein, 13 lvl ohne reloggen.

so nu geh ich aber pennen, nacht du gurke :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ahrmando am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#4

Beitrag: # 5984Beitrag Elmdar »

Morgen!
Wunderbar. Ich hab jetzt noch etwas Zeit bevor ich losmuss..Kannst ja Bescheid sagen, falls du gleich die Quest machen willst. :P Sofern du das gleich liest..Sonst erst heute Abend oder vllt auch am Nachmittag.
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“