Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die besten Chuck Norris Sprüche :D

Gesperrt
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#1

Beitrag: # 5847Beitrag Adreides Lundro »

Vor ein paar Monaten hat mich Chuck Norris bei Facebook angestupst, seitdem liege ich im Krankenhaus.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Aruis Wolfsherz
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 21:29

#2

Beitrag: # 5852Beitrag Aruis Wolfsherz »

Chuck Norris ist keinen Honig, er kaut Bienen.

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um neun.
Zuletzt geändert von Aruis Wolfsherz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#3

Beitrag: # 5857Beitrag Saerdna Zardoz »

Chuck Norris geht nicht, er hebt nur die Füße und die Welt dreht sich so, dass er dahingelangt wohin er will.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#4

Beitrag: # 5861Beitrag Adawan »

Chuck Norris hab bis Unendlich gezählt. Gleich zweimal.

Das Universum dehnt sich nicht aus, es läuft nur Chuck Norris davon.

Chuck Norris wurde einmal von einer Königskobra gebissen. Nach fünf qualvollen Tagen voller Schmerz starb die Kobra.

Nicht Geld regiert die Welt – Chuck Norris tut es!
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#5

Beitrag: # 5862Beitrag Lodorion »

Letzte Woche kam ein Film von ihm, mit dem Roundhousekick, Zitat zu nem CIA-Typen von Chuck:

"Ich tret ihm nicht auf die Füße, ich tret ihm in den Arsch!" (Braddock - Missing in Action)
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Harko von Oepen
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 37
Registriert: Do 6. Mai 2010, 13:32

#6

Beitrag: # 5863Beitrag Harko von Oepen »

Filmszene Arni rudert per Schlauchboot im Film Twins zum Festland und steht vor einem riesigen Filmplakat das Rambo zeigt,
schaut darauf dann auf seinen Bizeps und grinst ..... darüber schwebte Chuck Norris und lachte .......... über beide ......
Zuletzt geändert von Harko von Oepen am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Du solltest aus den Fehlern anderer lernen,
denn Du lebst nicht lange genug sie alle selber auszutesten.......
Liphon
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 279
Registriert: Do 22. Apr 2010, 21:00
Wohnort: Im Forumsloch
Kontaktdaten:

#7

Beitrag: # 5865Beitrag Liphon »

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!
Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!
Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck - Norris - Schlafanüge.
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris!
Wenn Freddy Krueger einen Albtraum hat, träumt er von Chuck Norris!

Und ich hab noch 60 weiter auf Makro *g*
Zuletzt geändert von Liphon am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
 
Zu wenig Wissen ist gefährlich, zu viel Wissen aber auch. (Albert Einstein)

!-Forenregeln/Leitfaden-!
Benutzeravatar
InuYasha
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 50
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:47
Wohnort: In der verbotenen Pagode

#8

Beitrag: # 5869Beitrag InuYasha »

Chuck schießt Flugzeuge ab, indem er mit dem Finger in die Luft zeigt und ''PENG!'' sagt.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht naß, das Wasser wird Chuck Norris.

Chuck Norris kann unter Wasser grillen.
Zuletzt geändert von InuYasha am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[img_l]http://www.inuyasha.ch/d4o/inusig.gif[/img_l]

Geht, wohin auch immer ihr gehen mögt.
Doch bedenkt, daß ein jeder eurer Schritte Spuren hinterläßt...

------------------------------------------------------------------------------

Chuck Norris hat übrigens mehr Kreditkarten als Max Mustermann :D
Ahrmando

#9

Beitrag: # 5980Beitrag Ahrmando »

Meine top six!!!

Chuck Norris kann Einbeinige tunneln.
Chuck Norris kann im Kinderkarussel überholen!
Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken.
Chuck Norris ist so cool, hinter Ihm schneits.
Chuck Norris hat einen Clown gefrühstückt.
Chuck Norris hört nicht auf wenn’s am schönsten ist.


ps: Elmdar du Gurke :lol:
Zuletzt geändert von Ahrmando am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Meala Zardoz
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: So 19. Sep 2010, 17:23

#10

Beitrag: # 6720Beitrag Meala Zardoz »

Chuck Norris schafft das BWL-Studium in der Regelstudienzeit!
Zuletzt geändert von Meala Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~°~ Lange Zeit auf Reisen in fremden Welten ~ nun zurück gekehrt ~°~
[ externes Bild ]~°~ Tochter der Asmodina und des Saerdna Zardoz ~ Große und kleine Schwester vieler ~°~
~°~ Mit Stolz Freundin der wunderbaren Lyrielle ~°~
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#11

Beitrag: # 6735Beitrag Randal vTara »

Chuck Norris war bei der Offenbarung dabei. Allen Vier.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#12

Beitrag: # 6741Beitrag Feixel EM »

Danke für diese Information
muss ich ihm doch glatt mal eine PN schicken und fragen wie das damals alles so begann ...
Zuletzt geändert von Feixel EM am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#13

Beitrag: # 6745Beitrag Nessaja Lor »

Gott erschuf den Menschen



Chuck Norris erschuf Gott
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Timonos
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:44
Wohnort: Erding

#14

Beitrag: # 6746Beitrag Timonos »

Chuck Norris hat Tetris durchgespielt - 2 mal
Zuletzt geändert von Timonos am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~~ Zerianas Stern ~~
~~ Stolzer Sohn Antheas ~~
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#15

Beitrag: # 6747Beitrag Feixel EM »

Aber eines verstehe ich nicht
warum konnte Makrsh P'Tangh und Olin dann so aufmucken ...
hat er doch nicht alles so im griff ?
Zuletzt geändert von Feixel EM am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Timonos
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 12:44
Wohnort: Erding

#16

Beitrag: # 6750Beitrag Timonos »

Ich sag doch, da war er grad am Tetris spielen ;D
Zuletzt geändert von Timonos am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~~ Zerianas Stern ~~
~~ Stolzer Sohn Antheas ~~
Silvara
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:27

#17

Beitrag: # 6826Beitrag Silvara »

Chuck Norris ... Pah, das ich nicht lache. Da gibts Bessere:


Spongebob grillt unter Wasser.
Zuletzt geändert von Silvara am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lenos
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 20:12
Wohnort: Wismar

#18

Beitrag: # 8298Beitrag Lenos »

Wenn Chuck Norris in's Wasser springt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris!
Achtung, gemein:
SpoilerSPOILER_SHOW
Chuck Norris hat als kleines Kind Priester missbraucht
Chuck Norris hat mal bei Burger King einen Big Mac bestellt - und ihn bekommen!
Ein Original Chuck-Norris-Roundhouse Kick hat genug Energie, um die gesamte USA mit 14 Minuten mit Strom zu versorgen
Einmal hat Chuck Norris Jemanden so hart einen Roundhousekick verpasst, dass er in der Zeit zurückgereist ist und Hitler tötete.
Chuck Norris hat kein Kinn unter seinem Bart, sondern eine dritte Faust.
Chuck Norris kann dich mit einem schnurlosen Telefon erwürgen.
Wenn du sagst "Nobody is perfect", dann empfindet Chuck Norris das als Beleidigung.
Letztes Jahr wurde 37 mal mit einer '44er Magnum auf Chuck Norris geschossen. Danach sagte er, er habe nie eine bessere Massage gehabt.
Chuck Norris KANN mit einer Gabel Suppe essen.
Chuck Norris sollte eigentlich die Hauptrolle in American Pie übernehmen, allerdings fand man keinen "warmen Apfelkuchen", der groß genug war.
Chuck Norris geht nicht jagen, denn das würde implizieren, dass die Möglichkeit bestünde, keine Beute zu machen. Chuck Norris geht töten!
Es gibt keine "lebengslange Garantie" wegen Chuck Norris
Chuck Norris war schon auf dem Mars, deswegen gibt es dort kein Anzeichen von Leben!
Chuck Norris kann einen Zyklopen zwischen die Augen schlagen
Chuck Norris ist der Grund, wieso sich Waldo versteckt.
Einige Magier können über Wasser laufen, Chuck Norris schwimmt durch die Erde.
Chuck Norris kann eine Drehtür zuknallen.
Chuck Norris gewinnt eine Partie "Vier gewinnt" in 3 Zügen.
Chuck Norris trägt keine Uhr, ER entscheidet, wie spät es ist.
Chuck Norris kann eine Flamme entzünden, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.
Chuck Norris KANN durch Null teilen!
Chuck Norris hat mal mit einer vollgeladenen Waffe Russisch Roulette gespielt - alleine! Und hat gewonnen!
Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi
Chuck Norris kann einen Fisch ertränken
Einige waren so verrückt und wollten Chuck Norris bezwingen, indem sie 3 Flaschen Chloroform nach ihm schmissen, um ihn einzuschläfern. Er musste zwei mal blinzeln.
Und der letzte in englisch, weil man ihn einfach nicht übersetzen kann: Chuck Norris CAN touch MC Hammer!
Zuletzt geändert von Lenos am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
["CC ooc"] "Lenos Ducan": Wir befragten 100 D4Oler, ob sie Rp/Ig mit Rl/ooc vermischen: 64% gaben dabei an: 'Nein, aber die anderen behaupten das immer! 26% sagten: Ja, das kommt schon mal vor und 10% meinten: STERBT!
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“