Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Du spielst zuviel D4o wenn du ........

Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#26

Beitrag: # 14143Beitrag Jayenne »

Etoh hat geschrieben:
Jayenne hat geschrieben:Du merkst, das du zu viel D4O spielst...

...wenn du dich mit deinem Mann/deiner Frau streitest, und mittendrin erstmal fragst: "Ist das nun RL oder RPG?"

.

Das war mal richtig gut

Und was mir auch schon passiert ist.

Du merkst, das du zu viel D4O spielst, ...
...wenn du deine Kinder anschaust und lauter kleine rote Gobos siehst. :oops:


*lach*

Neulich bei uns:

Ich: Geht mal euer Kinderzimmer aufräumen, ich schaue gleich.
Kind 1 zu Kind 2: Komm Mama hat uns den Auftrag gegeben unser Zimmer aufzuräumen...
5 Min später kommt Kind 2 zurück: Wieviel Zeit haben wir?
Ich: ohne Zeitbegrenzung *g*

Ok, Zimmer war nicht aufgeräumt, aber sie haben sich auch keinen neuen Auftrag geholt :D
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#27

Beitrag: # 14145Beitrag Jayenne »

Ahh, da fällt mir noch ein...

Du spielst, zu viel D4o...

~ wenn du anfangst deinen Hamster Aik zu rufen :lol: (Wir haben wirklich einen) :D
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Pardona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:00

#28

Beitrag: # 14284Beitrag Pardona »

einen solchen Tag erlebst:

Es war ein sonniger Morgen, genau richtig, um dem Samariter seine erste Aufgabe zu erledigen. Auf der Suche nach Ratten riss ich das rostige Langschwert von der Wand. Das Protestgeschrei meines Mannes ignorierte ich und rannte los. Ich hielt mich extra abseits der viel belaufenen Wege, um keinem anderen Spieler zu begegnen. Als ich dann doch einen Spieler begegnete sprach ich ihn sofort an: „Ich grüße Euch! Hättet Ihr ein wenig Schutzmagie für mich?“ Aber der schaute nur verwirrt. Offenbar auch ein Anfänger, so taperte ich meines Weges weiter. Ein Mitspieler in Baumwolle motzte mich an: „Ey was is’n Dein Problem?“ Ich griff den sofort an! Zwar bekam ich ein paar Schrammen ab, aber ich siegte! Sofort durchsuchte ich ihn und fand einen Goldring und Pergamente. Oh, dachte ich, endlich ein Rüstschutzpunkt mehr und setzte den Goldring auf. Er passte mehr schlecht als recht, aber sicher lag das an meinem Wiswert, der grad mal so ausreichte für den Ring. Mit den Pergamenten, die er bei sich hatte, konnte ich nichts anfangen. Ich lies diese Papiere mit den komischen Zahlen einfach liegen und suchte den nächsten Tempel auf. Dort tippte ich dem Priester auf die Schulter und rief: „Heilung bitte!“ Der sabbelte so komisches Zeugs, er wolle Verbandszeug holen. War wohl der Falsche. Da er mich nicht heilen konnte, dachte ich, der bringt mir Licht bei. Also sagte ich zu ihm: „Lernen ja“. Trotz Wiederholung schaute er mich nur verwirrt an. Erregt rief ich aus: „.Bugs Ich hab nen Bug gefunden!“ Aber leider war zu diesem Zeitpunkt kein GM on. Schade. Also zog ich weiter. Ich brauchte ja immer noch Heilung. Zu meiner Erleichterung fand ich einen Pöttihändler und verlangte sofort rote Flaschen. Es irritierte mich, das nach der Geschmacksrichtung gefragt wurde. Ich wählte Erdbeergeschmack und trank die erste Flasche gleich auf Ex aus. Die Schrammen blieben. Wütend trank ich die nächste aus, nichts geschah. Die Tränke sind wohl kaputt! Scheiß Lags! Also zog ich weiter, denn ich wollte ja den ersten Auftrag erfüllen. Völlig verblüfft sah ich auf einige Skraugs, die umher liefen. Hmmm, was machen die auf I 1? Egal, rauf auf sie! Das rostige Langschwert in der Hand stürmte ich auf sie los. Aber seit wann droppen die denn stahlverstärkte Keulen? Egal, die nahm ich mit, Gold ist Gold. Auch ein goldenes Armband fand ich und freute mich sehr. Einer der Skraugs verlor sogar seinen Skalb, schnell steckte ich den ein. Der rief zwar noch was von „Hey, meine Perücke!“, aber jeder weiß ja, Skraugs reden wirr! Nicht weit entfernt sah ich einen weiteren Tempel. Davor stand ein Brautpaar. Sofort ging ich hin und erkundigte mich beim Priester: „Verzeiht, werter Priester, ist dies eine Hochzeit im Namen Artherks oder Ogrimars?“ Der erzählte mir was von einer Kreuzigung und Jesus, da stand für mich fest: das sind PT-Anhänger und damit keine, die die vierte Offenbarung verhindern wollen! Ich fragte aber die Braut noch, ob sie die Robe aus Elfenseide trägt oder gar die himmlische Robe. Sie meinte, sie habe das Kleid bei ebay ersteigert. Aha, also muss ich doch mal beim Auktionär vorbeischauen, denn der genannte Preis von 1000 Goldstücken ist ja echt geschenkt! Also lief ich weiter. Voller Freude sah ich in kurzer Entfernung eine Horde grüner Skraugs. Gut, die waren diesmal dunkler, aber egal, schöne Helme und schöne Schilder hatten die. Also stürmte ich mitten hinein, auf meinen Lippen noch die Worte „Für Artherk!“ Und schon flogen die ersten Schilder und Helme. Ich sammelte fleißig alles ein und freute mich über das Gematsche. Aber so viel wie da rumlag konnte ich nicht tragen. Also rief ich schnell in den cc: ooc: „ Ist grad wer bei den Grünen auf I 1 und kann mir ES geben?“ Leider meldete sich niemand, so ließ ich das meiste dann notgedrungener Weise liegen. Aber einen polierten Dolch fand ich, dafür schmiss ich sofort das rostige Langschwert weg! Schnell leerte ich meine letzte Flasche Erdbeer-heiltrank, der aber wieder nicht wirkte! Mein Weg führte mich nun in ein Geschäft. Zu meiner Freude sah ich dort, in dem Geschäft, eine Menge Ratten. Da war doch was… ja mein Auftrag… Also fing ich an, die Ratten zu jagen. Nur hatte ich wohl aus Versehen den Magier mit gehaun, denn der kam auf mich los und fing an, mich zu verhaun. So ein Mist, ich wollte doch Heilung… Und mit dem Hauen, das war dann doch nicht so mein Ding, ich entschied mich um: Ich will Magier werden! Also rannte ich nach dem Erschlagen von 15 Ratten hinaus. Mein Ziel war der nächste Robenträger, um zu lernen. Voller Freude sah ich ein Gebäude mit einem gelben Blitz! Da kann ich also Luftmagie erlernen, dachte ich und stürmte hinein. Erfreut tippte ich den nächsten Menschen, der dort stand, an und sagte: „Lernen“! Der sagte, ich solle mal in die Volkshochschule gehen. Ich lies mir den Weg erklären und eilte dorthin. Aber der Bibliothekar dort stellte mir keine 4 Rätsel, damit ich in das Obergeschoss kam. Also war ich wohl noch zu unerfahren. Gefrustet ging ich aus dem Gebäude hinaus und lief genau in eine Horde grüner Skraugs. Die haben mich dann auch geschafft. Ich kam im Tempel zu mir. Aber – was war das? Das war eine Krankenschwester, keine Priesterin, die mich ansah! Das empfand ich nicht so schlimm, wann kommt man als Mensch schon in die Irrenanstalt? Bestimmt ein Bug! Also sprang ich auf und drosch auf die Krankenschwester ein, mein Ziel war klar: ein Wahrsagerhelm! Die schrie auch furchtbar, aber ich siegte! Nur gab die mir keinen Wahrsagerhelm. So machte ich mich auf den Weg, den Anstaltsleiter Madrigan zu suchen. Als ich ihn endlich fand, ergatterte ich auch seinen Schlüssel. Mensch, war ich glücklich und fieberte der Truhe entgegen! Aber nirgends fand ich die Truhe…. Nur eine durchgeknallte Pflegerin – seit wann gabs denn in der Irrenanstalt weibliche durchgeknallte Pflegerinnen? Egal – sah ich, die mit dem Stock fuchtelte. Auch die erlag meinen Hieben! Treppe hinunter, Treppe hinauf, Türen durchschreiten… und ich fand einen Raum, in dem viele weiße Roben lagen und anderer Krempel. Oh jeh, sofort fragte ich, als faire Mitspielerin natürlich in den ooc hinein: „Hey, wen hats denn grad im Irrenhaus zerlegt?“ Etwas später jedoch erlag ich den Pflegern und Krankenschwestern. Sie brachten mich zum Staff, der sich Richter Maier nannte. Kein einfallsreicher Name, aber egal. Ich beschwerte mich sofort über die Lags und Bugs und verlangte meine Monatsgebühr für das Spiel zurück! …
Zuletzt geändert von Pardona am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Töchterchen der vTaras

Meine Liebe meinem Schwerttänzer
Shidile Soul
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Singapur

#29

Beitrag: # 17252Beitrag Shidile Soul »

Beim Aufheben einer Daunenfeder aus deinem Kopfkissen kurz innehälst und überlegst ob du damit wirklich dein gewichtslimit belasten solltest (kann das gewicht ma wer entfernen bitte ^^)
Zuletzt geändert von Shidile Soul am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
http://www.stopp-acta.info/
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Benutzeravatar
Liara
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 13:35

#30

Beitrag: # 17258Beitrag Liara »

...dich fragst ob du auch die richtigen Anforderungen an Wiss, Int, etc. hast, wenn du dir dein Outfit für den Tag/Abend oder wann auch immer raus suchst ;)
Zuletzt geändert von Liara am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tochter der Mahaba ~ Schwester von Iva & Tiak ~ Enkelin von Caidith & Ninian ~ Krümel ihrer Tanten Lysiana, Freya & Namayah
Tanz mit mir durch die Nacht und ich zeige dir eine Welt, die du nicht kennst!
Traust du dich?
Shidile Soul
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Singapur

#31

Beitrag: # 17300Beitrag Shidile Soul »

Wenn du dir auf der Arbeit irgendwann denkst: "Da such ich ja lieber als Krieger ein SDZ als mit diesen Seppen zu Arbeiten"
Zuletzt geändert von Shidile Soul am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
http://www.stopp-acta.info/
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Ahrmando

#32

Beitrag: # 25507Beitrag Ahrmando »

morgens deine freundin fragst " welches lvl bist du??"
Zuletzt geändert von Ahrmando am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#33

Beitrag: # 26233Beitrag Saerdna Zardoz »

Eben gerade bei mir zuhause:
Es lag etwas braunes ausgefranstes am Boden und ich bückte mich mit dem hoffnungsvollen Gedanken: Sieht aus wie ein Schlammüberzogener Schlüssel.
Unser Kater hatte einen Karton mit seinen Krallen bearbeitet und ein Fetzen sah tatsächlich dem Schlüsselskin sehr ähnlich. *g*
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#34

Beitrag: # 26239Beitrag Amara »

*LOOOOL* sei froh, das es nur ein Papierfetzen war, mir ist da mit meiner Katze was gemeineres passiert...da lag mitten im Flur etwas undefinierbares, was ich aufhob und gleich wieder fallen ließ, als ich merkte, was es war! Da war wohl der Weg zum Katzenklo etwas zu weit.... :a_fatb:
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Benutzeravatar
Mira-Bai
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 11:17

#35

Beitrag: # 27205Beitrag Mira-Bai »

... wenn man beim Abendbrot auf die Wurstpackung schaut und Purpurbrust statt Putenbrust liest. :shock:
Zuletzt geändert von Mira-Bai am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=Pristina]…ich stehl‘ mich in dein Leben, hinterlasse glühend Signatur,
niemals sollst du mich vergessen, ewig brennen meine Spur …

[/font]
Shidile Soul
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Singapur

#36

Beitrag: # 27224Beitrag Shidile Soul »

Wenn du deinen Familienstammbaum bei d4o im Schlaf runterbeten kannst aber keine Ahnung hast wann rl diene Tante Geburtstag hat ^^
Zuletzt geändert von Shidile Soul am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
http://www.stopp-acta.info/
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#37

Beitrag: # 27225Beitrag Adarius »

Wenn du versuchst mit einem Zauber zum Steinkreis von Stonehenge zu kommen, und es nicht klappt.

Grüne Blätte von den Bäumen sammelt und sie im Getränkeladen verkaufen willst.

Wenn du im Getränkeladen nach einer Flasche mit Goblinblut fragst.

Wenn du in der Zeitung liest, das noch welche Mitbewohner für ihre WG suchen, du anfrufst und fragst, ob für die weiß oder schwarze.

Wenn du Spinnen tötest, in der Hoffnung, Zhakars Schild zu bekommen.

Wenn du den Vatikan für das Orakel hälst.
Zuletzt geändert von Adarius am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Xevolan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Mai 2012, 07:08
Wohnort: Wilhelmshaven

#38

Beitrag: # 31496Beitrag Xevolan »

wenn du in polizei reliver rein rennst und fragst ist der staff da lööööl
Zuletzt geändert von Xevolan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Aus Verzweiflung wird Angst, aus Angst wird Wut ~
~ Oberhaubt der Familie Rion ~
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#39

Beitrag: # 31497Beitrag Amara »

oder wenn du ....

Deinen rl Mann fragst... Schaaatz wollen wir mal wieder zusammen ins Bett gehen??

( das passiert aber nur, wenn man ig auch nen Schatz hat) LOOOOL

Naja war wohl etwas daneben.... :P
Zuletzt geändert von Amara am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Vaboris van Darc

#40

Beitrag: # 39934Beitrag Vaboris van Darc »

wenn du dich als Meister einer Tischlerei zu deinen Lehrlingen gesellst, dein gehässigstes Grinsen aufsetzt und auf den Hammer deutest: "Ihr habt nicht genug Intelligenz, um diesen Gegenstand zu verwenden"
Hasan
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Mai 2010, 21:26

#41

Beitrag: # 39940Beitrag Hasan »

Wenn im Garten ein rötlich gefärbtes Laubblatt liegt und man beim hinschauen denkt:

"Wo kommt das rote Zauerbuch im Garten her?"
Vaboris van Darc

#42

Beitrag: # 42225Beitrag Vaboris van Darc »

.....eine Linie aus Münzen ans Brandenburger Tor legst und durch ein Megaphon schreist: Geht oder sterbt!
Kani

#43

Beitrag: # 42235Beitrag Kani »

Wenn ein Taschendieb in Berlin versucht dein geld zu klaun und du es bemerkst und ihn ohne vorwarnung umhaust und laut brühlst das Gibt KOS! :D
Vaboris van Darc

#44

Beitrag: # 42547Beitrag Vaboris van Darc »

...deine schwangere Frau zum Arzt begleitest und dich nicht nach dem Geschlecht, sondern nach dem Spawn erkundigst.

...einem Schwein eine knallst und empört bei Greenpeace anrufst, weil die Sau kein Fertigmenü hinterlassen hat.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Di 31. Mär 2015, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chaos
Knecht / Magd
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Mai 2019, 10:11

#45

Beitrag: # 50616Beitrag Chaos »

einen 4 Jahre alten Thread auskramst und folgendes postest:

- Du nach ca. 10 Jahren D4O Abstinenz einen neuen Char anfängst und jede noch so blöde Makrotaste auswenig wie früher konfigurieren kannst :D
_____________________________________
gez. Chaos Venom

 
Bild

Wir sind die Einen!
wir sind die Reinen!
wir sind das Schwert Ogrimars
das die Schwachen vernichten wird!
Antworten

Zurück zu „Ablage“