Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Mal abwesend ^^

Gesperrt
Seth Ragnar
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 331
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:55

#1

Beitrag: # 5402Beitrag Seth Ragnar »

Huhuuu ... also Shali und Ich...bzw. Vanima und Ilfirin sind jetzt erst mal für ne gute Woche nicht online...Ob nun hier oder in Realmud oder sonst wo ^^ ...
Sind gerade mitten im Um und Zusammenzug *freu wie blöd* und ab nächste bzw. Übernächste Woche sind wir dann wohl auch wieder hier... VIel Spaß euch allen bis denne *winkt
Zuletzt geändert von Seth Ragnar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Was einmal ist gewesen, wird sobald hier nicht mehr sein.~
~Dies gilt auch für jenes Wesen, welches ist gewandert durch ~
~Ogrimars dunklen Schein ~
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#2

Beitrag: # 5405Beitrag Jayenne »

Viel Spaß beim umziehen ihr beiden :) Und hoffentlich bis bald, ist so ruhig im cc ohne Ilfi :P

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Lavia Irei
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 14:37
Wohnort: Berlin

#3

Beitrag: # 5409Beitrag Lavia Irei »

Na dann wünsche ich euch beiden viel Glück...viel Spass ...und viiiieeelll Liebe !!!Lg Sandra
Zuletzt geändert von Lavia Irei am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#4

Beitrag: # 5410Beitrag Wultor »

Ich habe gerade erst einen hinter mir, deswegen wünsche ich euch einen recht stressfreien Umzug
und ein noch stressfreieres Zusammenleben. ;)
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Benutzeravatar
Lykke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 175
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:27

#5

Beitrag: # 5591Beitrag Lykke »

Stressfrei mag ich bei den Beiden bezweifeln. Das gibt mit Sicherheit nen riesen Stress wenn es um die Einrichtung des
dunklen Kellers geht * grint breit*


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Viel Spass Euch zwei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lykke am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Kraft ihres Amtes als Priesterin der Elemente erklärte Emiliana soeben Randal und Lykke zu Mann und Frau. Randal wird fortan den Namen vTara tragen.
Möge das Glück ihnen hold sein und mit Fruchtbarkeit segnen.
Tochter der Azina vElvo. Von ihr adoptiert und über die Inseln laut verkündet. Stolz auf ihren kleinen Wirbelwind Tarso.

"...Wünsche sind für Träumer...Sie zerbrechen und hinterlassen nichts als Scherben der Hoffnung..."~~ Sie träumte den Wunsch und er wurde ihr anders erfüllt wie gedacht~~
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“