Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Sudoku

Gesperrt
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#1

Beitrag: # 5274Beitrag Saerdna Zardoz »

Hi ihrse,
Frage an alle Sudoku-Mitspieler und Forum-Mods: werden die Punkte die man bei einem Spiel erreichen kann eigentlich fest oder werden die gewürfelt? Hintergrund: es gibt 'leichte' Spiele, die mehr als 500 Punkte geben und mittlere mit weniger. Das ist zumindest unlogisch.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Chamin Crow die Krähe
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 218
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:17

#2

Beitrag: # 5294Beitrag Chamin Crow die Krähe »

Moin Moin Saerdna,
sowie ich das mitbekommen habe, gibt es für jede fehlende Zahl (10 ?)Punkte, es kommt also immer darauf an, wieviele Zahlen fehlen.
Die Bewertung der Schwierigkeit eines Rätzels, ist mir bisher verborgen geblieben ! Ich würde einige Aufgaben anders bewerten.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Chamin Crow die Krähe am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Elora -Tagebuch einer Jungmagierin-, das hat mich, auf die Inseln Altheas gelockt.
Meinen herzlichsten Dank, für das wundervolle Banner, gilt der Weberin Azina vElvo.
Saerdna Zardoz
Adeliger / Adelige
Beiträge: 897
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:36
Wohnort: 65929 Frankfurt

#3

Beitrag: # 5304Beitrag Saerdna Zardoz »

Ja, darauf hätte ich auch kommen können, dass die Gesamtpunktezahl abhängig davon ist, wieviel Zahlen fehlen.

Die Schwierigkeitsbewertung sehe ich genauso.
Zuletzt geändert von Saerdna Zardoz am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Tiefe Wurzeln kleines Wesen ~ Verkünde die Kraft der Erde ~
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag: # 5305Beitrag Ypselon »

Nun ich habe den Mod leider nicht geschrieben. Die Punkteberechnung hat der Programmierer eingebaut, und da mir Sudoku zu hoch ist, kann ich leider dazu sehr wenig sagen.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“