Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

abominationt4c

Gesperrt
Willow
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 10:31

#1

Beitrag: # 5001Beitrag Willow »

Hallo werte Helden und Heldinnen,

für jene die eine neue Herausforderung suchen, möchte ich unsere neue Heimat ( http://www.abominationt4c.com kostenloser Server) schmackhaft machen. Mit uns meine ich meine Wenigkeit Willow, den ein oder anderen eventuell noch von Silberstreif als Beutelgreiferin ein Begriff (oder von anderen Welten wie Gaia, Aliens, eacc Chaos, WW) und meine Mitstreiter Tulsa, unter anderem bekannt als Morte oder Achill von Silberstreif (oder WW, eacc Chaos, Gaia), sowie Infernalist.

Wir sind eine kleine Gruppe, aber haben abermals große Ziele, wir wollen diese für uns neue Welt tyrannisieren, von den Fröschen bereinigen und uns als starke Gemeinschaft einen Namen machen. Dies gelang uns bereits schon in anderen Welten und wir sind zuversichtlich, dass wir es auch dieses mal schaffen werden. Derzeit wandeln Tulsa und ich zwar erst seid gut einer Woche in diesen Landen, jedoch sind wir bereits auf den Wege unsere erste Wiedergeburt vorzubereiten und denken spätestens nächstes Wochenende, diese das erste mal zu vollziehen. Infernalist ist bereits schon länger auf dieser Welt und bereits zweimal wiedergeboren wurden und in den 90ern.

Soviel zunächst zu uns. Zu unserer Heimat möchte ich auch noch einige Worte verlieren.

Obwohl diese Welt ein PVP Server ist wie Wüstenwind oder eacc Chaos ist es mit diesen nicht wirklich zu vergleichen. Unserer Auffassung nach sind nicht alle Spieler dieser Welt aggressiv, sondern teilweise sogar recht hilfsbereich und nett, außerdem verliert man beim Tod durch Spieler und Monster nicht seine ganze im Level gesammelte XP (Da kann Tulsa viele Geschichten von erzählen wie er mehrere male kurz vorm up im 120+ Bereich gestorben ist). Zum Server selber sollte man erwähnen das es an sich relativ einfach ist die erste Insel zu überwinden, da Goblins mehr xp einbringen als gewöhnlich. Weitere Änderungen sind das man die add on items (Mana/HP/Armlet/Vita Ring) nicht switchbar sind. Heißt man kann bsp. nicht Vitality Ring aktivieren und anschließend in den Rucksack legen und einen anderen Ring stattdessen anlegen. Der Effekt verfällt dann nämlich. Außerdem sind nun Sachen wie Drachenrobe, Schädelumhang, Ancient Celestrial Plate etc. dropbar (außer Vita ring, Firearmlet, AC Gürtel etc), zum einen toll da man diese beispielsweise als Mensch tragen könnte, zum anderen aber tragisch da man, wenn man im PVP stirbt, seine Ausrüstung droppt, sowie 10% xp 90% Gold (+10% werden auf den Boden gedroppt) verliert. Im Vergleich zu den d4o Servern wurde hier ansonsten nicht viel mit den Editor gebastelt, das meiste ist auf der Serverseite nachzulesen.

Für alle die wie wir wieder die Lust gepackt hat und packen könnte sind herzlichst eingeladen (ingame im channel chaos), uns im Feldzug gegen die Franzosen zu unterstützen.

Gruß Willow
Zuletzt geändert von Willow am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tulsa
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:32

#2

Beitrag: # 5013Beitrag Tulsa »

Nun begab es sich, es sind jetzt etwa 15 Jahre seit diesen erschütternden Ereignissen vergangen, dass die fremden Barbaren unsere Welt eroberten. Ihre Namen sind unaussprechlich, ihre Sprachen barbarisch und hässlich. Heroen waren sie, die das Königreich Goldmond durchstreiften, mordend und plündernd, die Frauen schändend wie die Knaben bis der Großteil auf die geheimnisvolle Insel Steinbergen weiterzog, das Land brach zurücklassend nur einzelne Räuberbanden ließen sie zurück um das Volk weiter auszuplündern und unten zu halten. König Theodor wurde als Marionette eingesetzt und ihr Hauptdialekt, sie nennen es inglisch wurde als einzige Sprache unter dem niederen Volk vorgeschrieben. Wer andere Sprachen benutzt ist des Todes.

Auf Steinbergen ließen sich diese wilden Barbaren nieder, selbst die Götter verlachten sie, die erhaltenen Flügel der Seraphim rissen sie sich aus um mit Runen durchwirkte Zauberumhänge anzulegen, welch entsetzlicher Frevel. Seraphime Artherks und Ogrimars lebten in den selben Clans und verlachten die Götzen unseres Landes, doch keiner strafte sie für ihre Verbrechen. Sie hielten das Heft fest in der Hand, doch auch untereinander bekriegten sich die einzelnen Fraktionen, so dass Steinbergen bald in Flammen stand.

Doch was geschah, drei mächtige Heroen erhoben sich aus der Knechtschaft auf der Insel Arakas, erwarben Ruhm im ganzen Land und mehrten ihre Macht, noch stellten sie sich nicht offen Visiers gegen die Unterdrücker. Sie erwarben sich die gängigen Phrasen der elenden Sprache, damit sich das einfach Volk nicht strafbar machte wenn sie mit ihnen sprachen. Doch in ihren geheimen Treffen lebte unsere geliebte Sprache auf und Strategien wurden geschmiedet, das Königreich Goldmond zu befreien um letztendlich den Krieg nach Steinbergen zu tragen und die Barbaren in die Meere zurückzutreiben, dies sollte mit der Macht der Götter geschehen, die bisher tatenlos zugesehen hatten wie unser Volk litt. Der Gott Ogrimar hatte Zeichen gesandt, zumindest wurden sie so gedeutet, dass dem Kampf gegen die Barbaren die größte Priorität zukam. Auch Bündnisse mit den Jüngern Artherks sollten dafür geschlossen werden.

Tod den Unterdrückern!

(Unser Ziel, zweifellos unerreichbar, ist die Macht auf dem Server zu übernehmen und die offizielle Mainsprache soll deutsch werden. Stell mir das ganz lustig vor im Main das mit RP aufzuziehen, dass auf den Amiservern nicht wirklich existiert. Momentan bleiben wir aber lieber unauffällig.

Ist auch eine Chance die Dialsoftversion anzuschauen, die hier ja teilweise diskutiert wird, ohne serverspezifische Zusatzinhalte, die sich auf dem Server sehr in Grenzen halten. Hab keine Ahnung von der Gamigoversion nach der Implementierung von i4, aber die interessantesten neuen Features sind eine Kiste in jedem Tempel, wo man unbegrenzt Zeug verstauen kann, ein Tradesystem, grafische Aufbesserungen, im Fall von Schloss i2 hat dies nun mehrere Stockwerke.)

Vielleicht sieht man sich ja.

mfg
Tulsa
Zuletzt geändert von Tulsa am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#3

Beitrag: # 5014Beitrag Wultor »

Mir stellt sich die Frage nach dem Sinn auf einem Server, wo kein RP gemacht wird, RP auf
zu ziehen, zudem noch in einer Sprache, die außer euch Dreien niemand versteht? Warum
dann nicht gleich in englisch?

Für kurze Zeit, mal Amiserverluft schnuppern, wie die Realmud-Leute auch ok, aber als Endziel? :D
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Tulsa
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:32

#4

Beitrag: # 5015Beitrag Tulsa »

Klar erfolgt das in englisch ist eh klar, vorallem weils Mods gibt die gern Shout Off verteilen wenn wieder der Main in französisch zugelabert wird. Grundsätzlich suchen wir hald etwas Verstärkung, vielleicht findet sich ja wer.
Zuletzt geändert von Tulsa am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wultor
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 220
Registriert: Di 18. Mai 2010, 13:35

#5

Beitrag: # 5016Beitrag Wultor »

Na, viel Erfolg euch. Für mich ist das eher nix, aber vielleicht kommt ihr ja auch irgendwann
hier her zurück, wenn D4O dann irgendwann läuft. Muttersprache sprechen ist doch was Feines. :D
Zuletzt geändert von Wultor am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Dunkelzauberer und Buchbinder ~
"Aus der Dunkelheit kommend, werden sie dorthin wieder zurück geschickt, mit ihren eigenen Waffen!"
Willow
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 10:31

#6

Beitrag: # 5023Beitrag Willow »

Also ich darf nicht zurück jede Rückkehr ist bislang in einen Desaster geendet *g*
Zuletzt geändert von Willow am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag: # 5027Beitrag Ypselon »

Ich bin derzeit gewillt, diese Diskussion laufen zu lassen. Wir haben leider NOCH keine Alternative zu den englischen T4C Servern, und solange finde ich nichts schlimmes daran andere Server vorzustellen.

Sobald wir aber eine Version anbieten, dürfte euch klar sein, das wir keine Fremdwerbung zulassen können. Das sollte eigentlich jedem einleuchten, ich kann mich ja auch nicht vor einem Mercedes Verkaufshaus stellen und Werbung für BMW machen :P

Aber solange alles legal ist, sehe ich keinerlei Probleme.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tulsa
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 14:32

#8

Beitrag: # 5030Beitrag Tulsa »

Is immerhin lizensierter Server, anders als gewisse Server die in diesem Forum erwähnt werden, aber versteh schon, war bei Gamigo ned anders, die haben damals unseren schönen Chaos Eroberungs Thread gelöscht.
Zuletzt geändert von Tulsa am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#9

Beitrag: # 5031Beitrag Ypselon »

Welche anderen Server werden hier im Forum den genannt ?

Das würde mich doch sehr interessieren ... den bisher gibt es nur einen Realmud Thread. Und dieser Server ist ebenfalls lizensiert.

Und ich sagte auch nicht das Beiträge gelöscht werden. Dein Thread hier bleibt auch nach dem Neustart bestehen. Ich sagte legentlich, sobald die offizielle D4O Version hier startet, wir keine Fremdwerbung mehr möchten. Dieses ist übrigens nicht nur bei Gamigo so, sondern gibt es auch in vielen anderen Foren von Spieleanbietern. Wenn du für einen T4C Server Werbung machen willst, darfst du gerne einen Link in die Link Datenbank eintragen.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“