Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Geld auf dem gAS-Konto

Gesperrt
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#1

Beitrag: # 4891Beitrag Ballas »

Hallo ihr,
ich hab da mal eine Frage wegen dem Geld auf dem gamigo-Konto. Hat das jemand schon zurücküberwiesen bekommen von denen? Ich hab denen zwar geschrieben, aber es kam nur sowas wie das ist Bonusgeld und kein reales Geld das man bekommen hat. Aber davon, dass sie die Absicht haben das zu überweisen ist keine Spur. Hat jemand eine Ahnung ob ich Anspruch auf das Geld habe, also ob sie das überweisen müssen? Schon mal danke für die Hilfe. :D

Grützle
Ballas
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Seneska deLyme

#2

Beitrag: # 4899Beitrag Seneska deLyme »

also mal überlegen...

irgednwann vor jahren, als das GAS eingeführt wurde, wurden jedem d4o-ler 5 euro überweisen, weil kurze zeit vorher noch arge probleme bei dem spiel waren...

bei mir sind diese 5 euro eigentlich aufgebraucht, habe aber mittlerweile über 7 euro auf dem konto (wegen ner rückbuchung die ich begleichen musste um wieder d4o spielen zu können....)

ich hatte damals ne paysafe card an der tanke gekauft dafür ... dadurch lief das ganze über ne andere firma, die gamigo das geld überwiesen hat... ich meine mal gelesen zu haben, dass dann das geld nicht zurück erstattet werden kann (steht glaube in den agbs drin oder war im alten forum... was ja nun down ist)
Zuletzt geändert von Seneska deLyme am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Catrin Nevarr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:58

#3

Beitrag: # 4980Beitrag Catrin Nevarr »

Also, Draagon hat alles zurück Überwiesen bekommen. Dort angerufen, Ticket geschrieben und glaub 3-4 Woche später war das Geld auf seinem Konto. Was es nun mit den 5 Euro auf sich hat, weiß ich nicht. Ich hab mein Geld auch zurück bekommen und hab Null Euro auf dem Gamigo Konto. Vieleicht einfach mal anrufen und nachfragen.

LG Euer Oscar
Zuletzt geändert von Catrin Nevarr am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
 
Gekäuft von ihrem Kuschelbogie Draagon Nevarr
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“