Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wunderschön gezeichnete T4C / D4O Karten

Gesperrt
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#1

Beitrag: # 4746Beitrag Elmdar »

Hey!
Kennt ihr eigentlich diese beiden Karten? Ich kannte sie bis eben noch nicht.

Arakas & Rabenfels!
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Verox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:05
Wohnort: Münster

#2

Beitrag: # 4753Beitrag Verox »

Die sind gut, besonders die von Rabenfels gefällt mir sehr gut..

Wo hast du die den gefunden? Gab es noch andere?
Zuletzt geändert von Verox am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Verox, Todbringender Dämon

*Danke an Lord Landru Vykos für den Banner
Ballas
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 379
Registriert: Do 27. Mai 2010, 08:58
Wohnort: Pirmasens, RLP.

#3

Beitrag: # 4755Beitrag Ballas »

Schön gemacht die Karten, ich seh sogar mein Haus. :P
Zuletzt geändert von Ballas am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Als Gefreiter tauge ich nicht, man gebe mir eine Stellung als General.
Benutzeravatar
Elmdar
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:05

#4

Beitrag: # 4757Beitrag Elmdar »

Nein, leider nicht. Die hab ich auf der Bible-Seite gefunden. =) Steinbergen war leider nicht dabei :/ Aber die Karten gefallen mir so gut, dass ich die ausdrucke und über den Monitor an die Wand hänge. ^^ Da hängt auch ne RoM Karte. =D
Zuletzt geändert von Elmdar am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leider war deine Signatur zu lang und wurde daher gelöscht. Informationen hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=682 – Liphon CO
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#5

Beitrag: # 4839Beitrag Randal vTara »

Sind sehr schön und tatsächlich aus Zeiten, in denen Steinbergen noch nicht existierte.

Für weitere schöne / nostalgische / alte T4C Bilder kann ich das d4olexikon empfehlen.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“