Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

aufteilung des Forums

Gesperrt
Nesira
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 14:18

#1

Beitrag: # 3885Beitrag Nesira »

Moin :)
Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber zum Thema Hangman hätte ich eine kleine Anmerkung:
Es klappt nicht immer einwandfrei, dass er auch die Buchstaben verwendet, die ich auswähle.
Zwar stört mich das nicht, wenn er dafür einen richtigen Buchstaben einbaut, anstatt meines
ausgewählten, aber irgendwie verwirrt das manchmal.
Zuletzt geändert von Nesira am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vampiera Aleat
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 88
Registriert: Di 1. Jun 2010, 23:34

#2

Beitrag: # 3886Beitrag Vampiera Aleat »

Das Lauft schon richtig, das was du als Fehler siehst ist nur der mitspieler der das gleiche Hängmen spielt nur schneller ist als du.

LG Vampi
Zuletzt geändert von Vampiera Aleat am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Tochter von Lazaros & Trisha Aleat
Stammbaum
Und das Kind starb, verbrannte im Sturm,
und aus der Asche erhebt sich die Kriegerin.
Nach kurzer Spielzeit wieder gelöscht ( 25.2.2011)
Nesira
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 14:18

#3

Beitrag: # 3887Beitrag Nesira »

:( ok, dann schade

habe eben drei Runden lang blind gespielt
Zuletzt geändert von Nesira am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#4

Beitrag: # 3888Beitrag Randal vTara »

Ich hatte das Wort jein .... -.-
Das ist kein Wort.
Und es gibt beinahe zig verschiedene Woerte mit dem Ende _ein .. ;-)

Macht aba viel Spaß das Spielchen.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#5

Beitrag: # 3892Beitrag Feixel EM »

Das Galgenmännchen vertröstet hier ja so einige über die Wartezeit hinweg.
Manchmal findet man auch einige Fehler:

324 KOSOMOLOGE ohne O
329 PAKTPREIS ein E fehlt behaupte ich mal
342 DOLLARHALTER

wobei der Dollarhalter ja noch gehen mag andere Bezeichnung für Geldklammer
aber die beiden folgenden Schöpfungen würde ich unter Gemeinheit ablegen
Achterbogenelyptroidenlaufbahn ( Prinzip vom Wankelmotor )
oder etwas verständlicher der weihnachtskalendertuerchenoeffner

Das das keine alltäglichen Schöpfungen sind siehe hier: http://www.wortwarte.de/
Zuletzt geändert von Feixel EM am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#6

Beitrag: # 3895Beitrag Ypselon »

Nun die Wörter kommen ja nicht von mir sondern stammen aus einer Datenbank mit 30000 Wörtern. Das da manche falsche bei sind, lässt sich nicht vermeiden. Seht es sportlich, so habt ihr eine Herausforderung :)

PS: Ich habe die Beiträge mal in den Hangman Thread verschoben, da diese nichts in der Forum Aufteilung zu suchen haben.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“